Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

• Jup CXM ist mir am Freitag auch aufgefallen

Mit nur 7.31 Mio Shares interessant...könnte am Montag weiter up gehen :)

Die verkaufen mehr als 25 verschiedene Nahrungsergänzungs Produkte Darunter auch Nutraceutical Pulvermischungen und natürliche Antioxan Mixgetränke mit Bio Zutaten

Tönt alles gut u recht aber ob sich mit dieser Produktpalette viel Gewinn erwirtschaften lässt bezweifle ich doch stark

Für einen kurzen Zock geeignet aber sicher nicht Langfristig

• Unter den Freitags Gewinner war auch ZLCS

Dort droht schon längers ein Delisting von der Nastaq od ein R/S am Freitag knapp unter dem rettenden Dollar geschlossen

Naja die Pipeline sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus Die Forschen im Neuropathischen ( entzündlichen) und Nozizeptiven (chronischen) Schmerzbereich

Z160 ist in Mitte Phase 2 und wäre das erste in der Oral Klasse

Z944 gefällt mir fast noch besser hat aber erst gerade Phase 1 überstanden Wäre ein neuartiger T -Typ Kalzium Kanal Blocker auch in Tabletten Form

Tja die Studien werden noch sehr viel Geld verbrennen wenn ich da an die teuren 3 Phasen denke

Mich stören die über 134 Mio Aktien besonders mit der nächsten KE (Kapitalerhöhung) wird das langsam problematisch starke Verwässerung

Ein Einstieg lohnt sich hier noch nicht ZLCS werde ich aber weiter beobachten :)

• Rexahn Pharmaceuticals, Inc. : Rexahn Pharmaceuticals Announces Publication of Preclinical Data for Novel Anti-Cancer Compound RX-3117

announced the on-line publication of preclinical results for RX-3117 in a peer reviewed medical journal, Investigational New Drugs, in an article titled, "Metabolism, mechanism of action and sensitivity profile of fluorocyclopentenylcytosine (RX-3117; TV-1360)".Investigational New Drugs is an interdisciplinary journal presenting the latest investigations and discussions of critical questions appropriate to the entire field of new anticancer drug development.

Peter D. Suzdak, Ph.D., Rexahn's Chief Executive Officer, commented, "The broad spectrum of anti-tumor activity against human cancer cell lines, oral bioavailability in cancer patients, and improved preclinical and clinical safety profile suggest that RX-3117 may represent a major advance in the treatment of solid cancer tumors. Rexahn anticipates initiating a Phase I clinical study in cancer patients with solid tumors in the fourth quarter of 2013."

http://www.4-traders.com/REXAH…inical-Data-for-17307640/

RNN 1 Year Chart

[Blocked Image: http://ih.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=A%5ERNN&t=26&showctype=1&width=300&height=192&p=5&cb=15]

• US Kriese Pharma Aktien

Da ich ausschliesslich in Ami Pharma Aktien, mit zur Zeit 100 bis 200% Gewinn investiert bin ( Kursziel 300- 400% ) frage ich mich, ob ich jetzt alles verkaufen soll. Was meint Ihr Experten dazu?

• kleinerengel hat am 02.10.2013 - 08:07 folgendes geschrieben:

Wie wäre es sonst mit stop-los absicherung, falls die Titel genug liquide sind?

Da die Pharma Aktien sehr volatil sind, habe ich bewusst kein Stop Loss, damit ich nicht zu früh rausgeworfen werde..

• kleinerengel hat am 02.10.2013 - 08:19 folgendes geschrieben:

Oder wie wäre es mit Teilgewinne sichern... also vielleicht die Hälfte raus, dann wärst du nur noch mit dem GEwinn investiert und hättest nix verloren

Ist sicher eine Überlegung wert, Danke

• "gut unterwegs"?! Der Titel ist aktuell 104% im Plus, das ist ja wohl mehr als nur gut unterwegs.

Sollten wir hier im Forum nicht eine Art "early warning system" einrichten, so dass wir uns gegenseitig über solche Biotech Run-ups infomieren können? Ich meine, solche explosionsartigen Anstiege sind ja oft einigermassen voraussehbar, besonders bei einer fulminanten Eröffnung.

• kleinerengel hat am 02.10.2013 - 06:54 folgendes geschrieben:

Wie sieht es eigentlich mit OXBT aus...zzt kleines Volumen... wäre die auch noch was?

Ja stimmt bei OXBT ist das gehandelte Volumen schon längers dünn gesät auch heute nur 156k

Mit Hautpflege Produkten hab die schon was auf dem Markt :)

Aktuell forscht OXBT an einem Medi zur Behandlung von Schädel Hirn Trauma und sind in Phase IIb

Ist sicher eine Interessante Aktie bOOn hat die auch schon gehandelt :)

• 2brix hat am 02.10.2013 - 18:22 folgendes geschrieben:

Hi zusammen

Zogenix, Inc

2.37

+0.42 (21.54%)

kann mir mal bitte jemand erklären, was das ungefähr bedeutet. Verstehe gerade nur bahnhof smiley

http://www.4-traders.com/ZOGENIX-INC-6880640/news/Zogenix-Inc--Zogenix-P...

Herzlichen Dank

2b

ZGNX ist in Verhandlung mit der FDA für einen neuen PDUFA Termin oder hat schon grünes Licht gegeben

Hab es mit der Google Übersetzung versucht aber auch so nicht alles verstanden :)

• Carpe Diem hat am 02.10.2013 - 18:09 folgendes geschrieben:

"gut unterwegs"?! Der Titel ist aktuell 104% im Plus, das ist ja wohl mehr als nur gut unterwegs.

Sollten wir hier im Forum nicht eine Art "early warning system" einrichten, so dass wir uns gegenseitig über solche Biotech Run-ups infomieren können? Ich meine, solche explosionsartigen Anstiege sind ja oft einigermassen voraussehbar, besonders bei einer fulminanten Eröffnung.

Also ich wäre dabei... bei den Amis gehen täglich einige Titel ab und immer wieder paar andere... habe in der letzten Woche und in dieser so einiges mitgemacht... es lohnt sich viel mehr als bei uns hier...!!! klar ist mit mehr Risiko verbunden da man die Titel nicht kennt und kein Order Book hat. aber das sind dann meist nur Tageszocks oder höchstens noch am nächsten mitreiten und dann aber raus und nicht zu gierig sein.

es liegen immer gute 10% bis über 60% drin nur schon beim mitreiten :)

aber ich wäre dabei und finde es als eine Super Idee...!!!