Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

• Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

sharewatch wrote:

hallo sharewatch

du kannst meine Cell Therapeutics haben :lol:

watch other one !!!!

• Re: CLDX 3.12$

Vagnum wrote:

Celldex Therapeutics Regains Worldwide Rights to Rindopepimut (CDX-110)

Pre-market: 3.12 -1.66 (-34.73%)

(Pre Market Low 2.75$)

http://www.prnewswire.com/news…ut-cdx-110-102139394.html

Das ist kurzfristig sicher blöd, hab da heute auch einiges an Buchverlusten eingefahren. Aber gleichzeitig tolle Kaufgelegenheit. Hab premarket zugeschlagen, hoffe auf Bounce.

Celldex wird mehr Geld brauchen, um Rindo auf den Markt zu kriegen, aber kann nun

a) schneller die Studie durchführen (Pfizer ist ein Dino)

b) kriegt 100% des Umsatzen

c) auch die Aktionäre frei informieren (jedenfalls nach den 60 Tagen Wartefrist).

Fazit: der November wird ein sehr interessanter Monat für CLDX. Wird da auch an der SNO über die Phase II Daten für Rindo berichten.

Könnte runup geben, wobei der heutige Tag (hoffentlich) das Low markieren könnte.

CLDX bullish rebound-....

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Darf ich mal nachfragen, was für Stückzahlen ihr tradet? Bei SNSS war ich mit 10K stücken drinn und dieser Verlust damals hat sehr geschmerzt...

Einfach aus Neugierde, dürft mir auch ein PN senden

kleinerengel wrote:

Darf ich mal nachfragen, was für Stückzahlen ihr tradet? Bei SNSS war ich mit 10K stücken drinn und dieser Verlust damals hat sehr geschmerzt...

Einfach aus Neugierde, dürft mir auch ein PN senden

kommt ganz darauf an. optionen und pinkies setzte ich nur kleine beträge. bis zu 500.-

normale trades so 5-10k. je nach dem wie sicher ich mich fühle bei meinem einstiegspunkt.

bei SLXP war ich mit meinem ganzen Konto all in.

hat mir 10k profit auf einen schlag reingebracht. war voll cool :D.

ps: tut mir leid wegen SNSS :?

da hab ich auch verloren. :cry:

nur mein einsatz war nicht so hoch mit 2k.

Bei mir so ähnlich. Je höher die Marktkapitalisierung und je stabiler die Aktie, umso mehr Cash blättere ich hin. Hat die Firma weniger Wert als 500 mio, so bleibe ich meistens bei unter 10/15k. Darüber, ja je nach dem...

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Vagnum wrote:

Mit SNSS bin ich ein paar % im Minus... Warum seit Ihr ausgestiegen? Per Oktober wird die PIII gestartet, wer weiss ev. mit nem Partner *wink*

Ansonsten drohen weitere KE resp. ein Reverse Split (SNSS muss bis März 2011 über den Dollar)

Ich hatte zum Glück bei Celldex einiges bei 4.6x verkauft (trade mit einem Teil der Position) - hielt gestern Abend etwa 6200 Stück.

Entsprechend heute am Open mehr als 10'000 in den Miesen... hab premarket etwa 5000 Aktien zw. 2.95 und 3.37 gekauft und jetzt die Hälfte so um die 3.6x abgestossen.

Das macht's erträglicher...

Aber schon erstaunlich, wie die Börse es immer wieder schafft, einen zu erstaunen... hätte ehrligesagt nicht damit gerechnet, dass bei CLDX etwas passieren kann. Deshalb auch relativ grosse Position. Man weiss ja schon, dass die Phase II für CDX110 positiv verlaufen wird und Phase III gestartet wird. Ansonsten stehen keine wesentlichen Studienergebnisse an... und dann so ein Mist?

Aber wer erlebt hat, wie Big Pharma manchmal läuft, den wundert nichts mehr.

Anekdote 1: Novartis wollte Gleevec nicht entwickeln. ("zu kleiner Markt") - haben nicht verstanden, dass dies ein Medikament ist, dass lebenslang genommen werden muss, nicht wie eine klassische Chemo. Die entsprechenden Forscher sind fast verzweifelt und konnten das Management dann doch noch umstimmen...

Anekdote 2: Actelion ist auch ein Spin Off von Roche Angestellten, weil Roche für Bosentan keinen Markt sah.

Ich glaube, Celldex wird mit CDX110 eine grosse Zukunft haben. Immerhin haben sie von Pfizer 40 Mio $ geschenkt gekriegt und die Phase II und die Entwicklung des diagnostischen Kits durch Qiagen... und haben jetzt wieder 100% Rechte am Medi. Das nenn ich eine Win/ähm... Win Situation :)

Esit: Krass finde ich auch das Volumen. Wir haben schon fast 20% der ausstehenden Aktien gehandelt heute. Ich hoffe, das bedeutet, dass alle schwachen Hände verkauft haben. :)