Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster
Regeneron Pharmaceuticals performt auch nicht schlecht heute
Regeneron Pharmaceuticals performt auch nicht schlecht heute
Nanotech Bude legt unter Volum. auch gut zu.. dürfte weitergehen..
0.571 +0.131 (29.80%)
gn8
Vagnum wrote:
Quoteb00n wrote:
JAZZ 9.75$ :shock:
ja ein "negatives" fda panel muss nicht zwingend eine anstehende zulassung verhindern.
@ sharewatch gratuliere.
@ boon wen das so weiter geht mit JAZZ komme ich mit meinen toten calls noch ins geld. lol
Heute habe ich im Auge:
Cell Therapeutics
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:CTIC
Vical Incorporated
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:VICL
Zudem verfolge ich:
Metabolix
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:MBLX
Hier stellt sich die Frage wann der richtige Einstiegspunkt kommt ...
sharewatch wrote:
QuoteHeute habe ich im Auge:Display MoreCell Therapeutics
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:CTIC
Vical Incorporated
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:VICL
Zudem verfolge ich:
Metabolix
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:MBLX
Hier stellt sich die Frage wann der richtige Einstiegspunkt kommt ...
hallo sharewatch
du kannst meine Cell Therapeutics haben :lol:
watch other one !!!!
Was spricht gegen Cell Therapeutics? Einstiegszeitpunkt mit etwas zeit ist meiner Ansicht nicht so schlecht.
Was denkt Ihr zum Einstieg bei:
Celldex Therapeutics Regains Worldwide Rights to Rindopepimut (CDX-110)
Pre-market: 3.12 -1.66 (-34.73%)
(Pre Market Low 2.75$)
Vagnum wrote:
QuoteCelldex Therapeutics Regains Worldwide Rights to Rindopepimut (CDX-110)Pre-market: 3.12 -1.66 (-34.73%)
(Pre Market Low 2.75$)
Das ist kurzfristig sicher blöd, hab da heute auch einiges an Buchverlusten eingefahren. Aber gleichzeitig tolle Kaufgelegenheit. Hab premarket zugeschlagen, hoffe auf Bounce.
Celldex wird mehr Geld brauchen, um Rindo auf den Markt zu kriegen, aber kann nun
a) schneller die Studie durchführen (Pfizer ist ein Dino)
b) kriegt 100% des Umsatzen
c) auch die Aktionäre frei informieren (jedenfalls nach den 60 Tagen Wartefrist).
Fazit: der November wird ein sehr interessanter Monat für CLDX. Wird da auch an der SNO über die Phase II Daten für Rindo berichten.
Könnte runup geben, wobei der heutige Tag (hoffentlich) das Low markieren könnte.
Gute Kaufgelegenheit sicher, aber noch zu früh! Besser warten bis ein echter Boden gefunden ist. Premarket jetzt -36%.
Greez Hotzenplotz
CLDX bullish rebound-....
weiss nicht ob ich meine calls jetzt mit 40% verlust abstosen soll. hmmm
immerhin hab ich diese 500.- schon abgeschrieben da die calls praktisch wertos waren als die aktie fiel.
Bin rein bei CLDX um meinen bisherigen Einstandspreis zu senken. Aber habe sie nur zu 3.29 bekommen ...
Darf ich mal nachfragen, was für Stückzahlen ihr tradet? Bei SNSS war ich mit 10K stücken drinn und dieser Verlust damals hat sehr geschmerzt...
Einfach aus Neugierde, dürft mir auch ein PN senden
kleinerengel wrote:
QuoteDarf ich mal nachfragen, was für Stückzahlen ihr tradet? Bei SNSS war ich mit 10K stücken drinn und dieser Verlust damals hat sehr geschmerzt...Einfach aus Neugierde, dürft mir auch ein PN senden
kommt ganz darauf an. optionen und pinkies setzte ich nur kleine beträge. bis zu 500.-
normale trades so 5-10k. je nach dem wie sicher ich mich fühle bei meinem einstiegspunkt.
bei SLXP war ich mit meinem ganzen Konto all in.
hat mir 10k profit auf einen schlag reingebracht. war voll cool :D.
ps: tut mir leid wegen SNSS :?
da hab ich auch verloren. :cry:
nur mein einsatz war nicht so hoch mit 2k.
shortsqueeze to watch
OXGN 0.34$
Bei mir so ähnlich. Je höher die Marktkapitalisierung und je stabiler die Aktie, umso mehr Cash blättere ich hin. Hat die Firma weniger Wert als 500 mio, so bleibe ich meistens bei unter 10/15k. Darüber, ja je nach dem...
Vagnum wrote:
QuoteDisplay Morekleinerengel wrote:
kommt ganz darauf an. optionen und pinkies setzte ich nur kleine beträge. bis zu 500.-
normale trades so 5-10k. je nach dem wie sicher ich mich fühle bei meinem einstiegspunkt.
bei SLXP war ich mit meinem ganzen Konto all in.
hat mir 10k profit auf einen schlag reingebracht. war voll cool :D.
ps: tut mir leid wegen SNSS :?
da hab ich auch verloren. :cry:
nur mein einsatz war nicht so hoch mit 2k.
Mit SNSS bin ich ein paar % im Minus... Warum seit Ihr ausgestiegen? Per Oktober wird die PIII gestartet, wer weiss ev. mit nem Partner
Ansonsten drohen weitere KE resp. ein Reverse Split (SNSS muss bis März 2011 über den Dollar)
Ich hatte zum Glück bei Celldex einiges bei 4.6x verkauft (trade mit einem Teil der Position) - hielt gestern Abend etwa 6200 Stück.
Entsprechend heute am Open mehr als 10'000 in den Miesen... hab premarket etwa 5000 Aktien zw. 2.95 und 3.37 gekauft und jetzt die Hälfte so um die 3.6x abgestossen.
Das macht's erträglicher...
Aber schon erstaunlich, wie die Börse es immer wieder schafft, einen zu erstaunen... hätte ehrligesagt nicht damit gerechnet, dass bei CLDX etwas passieren kann. Deshalb auch relativ grosse Position. Man weiss ja schon, dass die Phase II für CDX110 positiv verlaufen wird und Phase III gestartet wird. Ansonsten stehen keine wesentlichen Studienergebnisse an... und dann so ein Mist?
Aber wer erlebt hat, wie Big Pharma manchmal läuft, den wundert nichts mehr.
Anekdote 1: Novartis wollte Gleevec nicht entwickeln. ("zu kleiner Markt") - haben nicht verstanden, dass dies ein Medikament ist, dass lebenslang genommen werden muss, nicht wie eine klassische Chemo. Die entsprechenden Forscher sind fast verzweifelt und konnten das Management dann doch noch umstimmen...
Anekdote 2: Actelion ist auch ein Spin Off von Roche Angestellten, weil Roche für Bosentan keinen Markt sah.
Ich glaube, Celldex wird mit CDX110 eine grosse Zukunft haben. Immerhin haben sie von Pfizer 40 Mio $ geschenkt gekriegt und die Phase II und die Entwicklung des diagnostischen Kits durch Qiagen... und haben jetzt wieder 100% Rechte am Medi. Das nenn ich eine Win/ähm... Win Situation
Esit: Krass finde ich auch das Volumen. Wir haben schon fast 20% der ausstehenden Aktien gehandelt heute. Ich hoffe, das bedeutet, dass alle schwachen Hände verkauft haben.