Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

  • Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

    Ich bin momentan in RPRX investiert, ist ziemlich ruhig die letzten Tage, erhoffe mir die USD 1.- bald zu sehen. Rein Charttechnisch hat es Potenzial, ansonsten, werden News auch bald fällig.


    CTIC natürlich, sehr gross im Rampenlicht, mal schauen was da noch so passiert. Richtig heiss wird's hier erst im Mai, da sollte nämlich bekannt werden, ob ihr Produkt zugelassen wird oder nicht.


    Zu deiner Auflistung, finde sie interessant. Allerdings springe ich sehr ungern auf losfahrende Züge, kann schnell mal die Vollbremse erfolgen.


    Bin eher der GORX, ANX Typ, Aktien, die bei ihren Lows herumschwingen.

    ***The life is too short for taking no risk!!!***

  • Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

    Quote:

    Quote
    hallo,

    klick mich einmal an


    greetz


    Und welche drei wären das? Grosses Gerede, um am Schluss für ein .pdf EUR 15.- auszugeben?


    Ich denke, der Threadsteller wollte ein paar Tips austauschen und nicht auf kostenpflichtige Seiten geschickt werden!

    ***The life is too short for taking no risk!!!***

  • Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

    Dakytrader wrote:

    Quote

    Quote:


    Und welche drei wären das? Grosses Gerede, um am Schluss für ein .pdf EUR 15.- auszugeben?


    Ich denke, der Threadsteller wollte ein paar Tips austauschen und nicht auf kostenpflichtige Seiten geschickt werden!


    Ich frage mich, ob Du den Link angeklickt und den Beitrag überhaupt gelesen hast? Nicht mal alles, sondern die ersten 2-3 Sätze, da stehen ganz klar 3 Namen drin.

  • Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

    Ich dachte, dass wären Aktien, die diesen Run schon hinter sich haben. Wenn man auf den Kurschart einen Blick drauf wirft, dann hatte VNDA bereits 2600%/+ hinter sich, und man erwartet da noch mal 2000%? Von USD 10.- auf 200.-? :lol: Das möchte ich nur all zu gerne sehen! 8)

    ***The life is too short for taking no risk!!!***

  • Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

    Danke fürs erste mal. Bei HGSI "war" ich dabei..da könnte noch weiteres drin liegen.


    zu RPRX würd ich folgendes sagen; das neue Medikament gegen Unfruchtbarkeit bei Männern könnte ein Renner werden!


    Der Kurssturz von über 12 USD auf nun 80 Cent, seit zwei Jahren hat mit einer Bankrottwarnung im August 2009 und eines fehlgeschlagenen Medikamententests zu tun, bei dem einige Patienten zu Schaden kamen, dbzgl. ist auch noch eine Sammelklage aus dem Jahre 2009 im Gange. Da wird wohl bald eine Finanzierung fällig!?


    dagegen stehn hängige news.. heiss heiss

  • Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

    Naja, RPRX ist sehr heiss. Es spricht viel dafür, sowie ganz viel auch dagegen.


    Der CEO ist auch jemand mit Vergangenheit, deshalb nicht gerade die grösste Vertrauensperson. Er hatte bereits viel Mist mit der Unternehmung gebaut, damals allerdings war sie unter einen anderen Namen an der Börse quotiert. Nicht zuletzt setzen solche Unternehmungen auch auf bereits gescheiterte Produkte, benennen sie um, und hoffen auf ein Bestes. :lol:


    Eine Aktie mit so einem tiefen Kurs hat klar auch ihre Schattenseite. Man muss die Vor- und Nachteile abwägen können bei diesen Chepies. Ich lass mich mal überraschen, was so in den nächsten Wochen passieren wird. Wahrscheinlich wird bald mal wieder etwas von der FDA zu hören sein.

    ***The life is too short for taking no risk!!!***

  • Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

    PositiveID Corporation (Public, NASDAQ:PSID)

    Chip the world..

  • Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

    RNN steigt schon seit Tagen. ich wäre nicht überrascht wen diese Aktie bis auf 2$ steigen würde!


    Goldman Small Cap Research Rates Rexahn Pharmaceuticals "Speculative Buy"


    Quote:

    Quote
    Baltimore, Maryland, 02/16/10 --- Goldman Small Cap Research, a stock market research firm focused on the small cap and micro cap sectors, has initiated coverage of Rexahn Pharmaceuticals, Inc., (NYSE Amex: RNN), a clinical stage pharmaceutical company commercializing potential best in class oncology and CNS therapeutics, with a Speculative Buy recommendation, and a $4.00 price target..


    http://www.baystreet.ca/users/…iewarticle.aspx?id=361088

    bubble gum?

  • Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

    Vagnum wrote:

    Quote
    RNN steigt schon seit Tagen. ich wäre nicht überrascht wen diese Aktie bis auf 2$ steigen würde!




    :) mindestens , noch kein widerstand ausgemacht, geht gut ab heute

  • Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

    b00n wrote:

    Quote

    Vagnum wrote:




    :) mindestens , noch kein widerstand ausgemacht, geht gut ab heute


    jup, ich sehe das in etwa so, ein close von 1.40$ heute und morgen auf zu 1.60$. wenn die 1.60$ fallen ist freie Bahn zu 2.00$.


    siehe Chart:

    bubble gum?

  • Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

    Vagnum wrote:

    Quote
    wie soll ich mich jetzt entscheiden. schlimm wenn man die qual der wahl hat!!!!!

    ANX, APPA, PSID oder RNN? :roll:


    Bin überall drin, ausser in appa 8) bei PSID war ich sogar mal unter 1 USD drin, leider war das zu früh und bin heut wesentlich höher drin. Bei PSID muss ich halt alle Ethnien vergessen, weil chip the world (Aussage CEO ) nich mein Ding ist.

  • Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

    b00n wrote:

    Quote
    -Discovery Laboratories, Inc. (Public, NASDAQ:DSCO)

    http://www.google.com/finance?q=dsco


    da könnt auch noch was gehen!?




    die News kamen gestern schon und die aktie hat sich den ganzen tag dann nach unten bewegt. aktuell im minus, könnte aber von 0.70 wieder nach oben abprallen nachdem das kleine gap von gestern geschlossen wurde, sehe aber hier im moment nicht das gleich potential wie bei den besagten 4.

    bubble gum?