
Asymmetrischer Krieg in Europa
-
-
****** von Administrator gelöscht ******
-
Hoffentlich löscht die Admin bald den ganzen Thread, der ja nur initiiert wurde und dazu dient den xenophoben Müll im Hirn abzuladen!
In meinen Augen ist dies ein Missbrauch eines Börsenforums und hat mit Meinungsfreiheit nur ganz am (braunen) Rand etwas zu tun!
-
onenightinbangkok hat am 07.01.2016 - 11:45 folgendes geschrieben:
QuoteHoffentlich löscht die Admin bald den ganzen Thread, der ja nur initiiert wurde und dazu dient den xenophoben Müll im Hirn abzuladen!
In meinen Augen ist dies ein Missbrauch eines Börsenforums und hat mit Meinungsfreiheit nur ganz am (braunen) Rand etwas zu tun!
Diese Meinung habe ich auch schon mehrfach geäussert. Danke
Nichts gegen off topic. Jeder schweift mal ab.
Aber dieser Bild- und Blick-Müll muss nicht sein. Wenn man sich auf diese Blätter bezieht, dann auf Sportresultate oder Aktienkurse. Da kann man nicht viel falsch machen
-
******* von Administrator gelöscht ***********
-
Sexuelle Übergriffe: Jedes 7. Kind betroffen
Erstellt: 07.03.2012
http://www.tagesanzeiger.ch/sc…-betroffen/story/12525688
Verzeigungen nach StGB
Sexuelle Integrität- [Blocked Image: http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/19/03/02/key/02/08.parsys.71363.Image.png]
- http://www.bfs.admin.ch/bfs/po…n/19/03/02/key/02/08.html
So sieht es bei uns jedes Jahr aus.
-
Vom Animator profilaktisch gelöscht, wegen RASSSSSSSSISSSSSSMMUUUUUUUUUUUUUUSSSS
-
****** von Administrator gelöscht **********
-
******* von Administrator gelöscht ***********
-
nix_weiss hat am 07.01.2016 - 14:51 folgendes geschrieben:
Quotenix_weiss hat am 07.01.2016 - 12:25 folgendes geschrieben:
Willkommen in der Elias Zensur !
Es kommt nicht von mir.
Habe mich auch nie beim Admin beschwert. Ich kann nicht nur austeilen, ich habe auch gute Nehmerqualitäten.Und wenn ich wollte, könnte ich sogar zu asymmetrischem Krieg posten. Das Thema wäre schon interessant. Aber solange von euch nur Bild- und Blick-Beiträge kommen, kann man sich die Zeit dafür sparen.
-
"Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber"
Polizisten dementieren Angaben ihrer Führung, wonach die Täter von Köln unbekannt seien. Die meisten Kontrollierten seien Syrer gewesen. Den Tätern sei es vor allem um "sexuelles Amüsement" gegangen.
http://www.welt.de/politik/deu…ereiste-Asylbewerber.html
Hier ein Auszug des Textes für dich Elias.
"In einem weiteren Punkt widersprechen in der Silvesternacht eingesetzte Beamte der offiziellen Darstellung. Es heißt, den Tätern sei es primär darum gegangen, Passanten zu bestehlen. Die sexuellen Belästigungen seien nur nebenbei passiert. "In Wirklichkeit verhielt es sich genau umgekehrt", so Kölner Polizisten zur "Welt am Sonntag". "Vorrangig ging es den meist arabischen Tätern um die Sexualstraftaten oder, um es aus ihrem Blickwinkel zu sagen, um ihr sexuelles Amüsement. Ein Gruppe von Männern umkreist ein weibliches Opfer, schließt es ein und vergreift sich an der Frau."
-
onenightinbangkok hat am 07.01.2016 - 11:45 folgendes geschrieben:
QuoteHoffentlich löscht die Admin bald den ganzen Thread, der ja nur initiiert wurde und dazu dient den xenophoben Müll im Hirn abzuladen!
In meinen Augen ist dies ein Missbrauch eines Börsenforums und hat mit Meinungsfreiheit nur ganz am (braunen) Rand etwas zu tun!
Jawohl, genau, alles, was zu der heutigen Migrationspolitik im Sinn der globalen Weltordnung nicht voller Freude jauchzt und sich sogar erfrecht darauf hinzuweisen, dass die Lebensqualität in Europa aufgrund dieser Flutung Europas mit diesen "Fachkräften", meistens islamischer Leute, die die Scharia akzeptieren und unser Kultur- und Rechtsverständnis nicht, abnimmt, müsste abgestellt und totgeschwiegen werden. Alle, die für die eigene Kultur und Rechtsusanz einstehen, sind ihrer Meinung nach Rechte, Braune, Xenophoben, Nazis, Rassisten, Putin- Versteher. Diese Platte ist sowas von abgespielt und fast schon peinlich.
Aber wir wissen dass Typen wie sie das liebend gerne sähen, uns mundtot zu machen. Und es ist auch klar, dass ihre Adresse eine der Adressen unseres lieben Elias ist. Denn dieser hysterisch- vulgärer Ton ist einmalig und kaum zu übersehen.
-
Nur Sekunden nach diesem Bild wurde Lara Logan 2011 von ihrem Kamerateam getrennt, eingekesselt und vergewaltigt. Reuters
Jemand, der solche Typen nach Europa holt und sie willkommen heisst, muss entweder geisteskrank sein und gehört in eine Irren- Anstalt, oder ist ein Landesverräter und gehört vor ein Tribunal. Dasselbe gilt für die Befürworter dieser Willkommenspolitik und die staatliche Lügenpresse, die über sexuelle Übergriffe verspätet und nur bruchweise informiert. Hauptsache die Täter werden beschützt damit der Bürger zahlen und sich begrapschen und beklauen lassen kann. Im schlimmeren Fall vergewaltigt und ermordet.
-
http://www.faz.net/aktuell/pol…en-in-koeln-14002395.html
Merkel äußert sich zu Übergriffen in Köln
Nur interessant, warum sie bei diesem Referat keine arabischen Untertitel wie bei der Willkommens- Neujahrsrede hat.
-
-
wann wird der IZRS eigentlich mal verboten.. wie lange schaut die CH noch zu.. ?!
Der Islamische Zentralrat ruft über die sozialen Medien zur Hilfe für den inhaftierten deutschen Hassprediger Abu Adam auf. Videos zeigen ihn mit einer Kalaschnikow in Syrien
-
Die rotgrüne Gutmenschenpolitik mit ihrem Willkommenswahn hat endgültig versagt, nun gilt es sich auf die Konsequenzen einzustellen.
http://www.20min.ch/schweiz/zu…r-Vergewaltigung-27331878
http://www.20min.ch/schweiz/ne…n-Emmen-in-Haft--12965544
http://www.blick.ch/news/asylb…ebergriffe-id4547152.html
Und diese zwei hübschen Genossinnen wollen den Migranten den Tarif durchgeben. Wie eindrucksvoll. Wieder unser Geld verschwendet.
http://www.blick.ch/news/schwe…arif-durch-id4546813.html
Und wer bezahlt dies?
-
http://www.spiegel.de/politik/…-deutschen-a-1071462.html
Recht haben sie, die Osteuropäer. Und sie berichten wenigstens, wie die deutsche Polizei gegen Pegidaanhänger mit Wasserkanonen vorging, als sie gegen die Silvestervorfälle demonstrierten. Da haben wirs. Die Polizei, die der Bürger finanziert, geht offen gegen die vor, die gegen diese Missstände sind.
-
Gutmensch wurde gerade eben zum Unwort des Jahres gewählt! Pegida Slang...!
-
Den Begriff "Gutmensch" benützt man seit Jahren. Den Gutmenschen haben wir auch diese katastrophale Lage in Europa zu verdanken. Denn die Gutmenschen stellen den Täter in die Rolle des Opfers und umgekehrt, also pervertiert. Das nützt die kriminelle Brut natürlich schamlos aus, blöd wie wir sind und unfähig, die Gutmenschen vom Ruder zu trennen. Leider hat der Gutmensch genug Zeit zu politisieren, da man in anderswo nicht oder nur selten gebrauchen kann.
Die Gutmenschen kann man auch Rotgrüne oder Täterversteher nennen. Alle diese Typen schaden dem anständigen, arbeitenden Bürger, da die Bevölkerung von der kriminellen Brut terrorisiert wird, dank den Gutmenschen, die dies akzeptieren.