Der Was mich Ankotzt Thread!

• Der Was mich Ankotzt Thread!

Cambodia wrote:

Dem Server wurde es bei soviel Zuneigung zu warm, da kommt nur noch eine Horror Meldung... äh ich meine eine Eros Meldung.

Habe gehört dass mein Freund aus Libyen um Mitgliedschaft in der TuntenSVP nachgesucht hat.

omega wrote:

Lass es doch endlich gut sein.

Ok, aber nur ab heute bis am 1. August 2010, denn in zwei Monaten - am Schweizer Nationalfeiertag - bin ich wieder zurück in der Eidgenossenschaft!

8) 8) 8)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Cambodia

Und du sammelst wirklich Geld für das da?:

"Hilf jetzt den Kindern in Kambodscha gegen die Malaria-, Dengue- und Cholera-Epidemien!"

Von mir kriegst du mit deiner Rassenfeindlichkeit keinen Rappen!

Ich bin nicht schwul! Das Thema hatten wir beide schon mal, aber ich akzeptiere sie!

Nimm dein Avatar weg und deine Signatur, denn es wiederspiegelt nicht deine Person.

Begreifst du das?

Noch ein PS:

Ich habe in Thailand selber 10'000CHF in Arme investiert. Ich mache aber nicht Werbung für Geldsammeln für Kinder und bin dann gegen Katoys, oder homosexuelle Thai's.

omega wrote:

Nimm dein Avatar weg und deine Signatur, denn es wiederspiegelt nicht deine Person.

Begreifst du das?

Ich habe in Thailand selber 10'000CHF in Arme investiert. Ich mache aber nicht Werbung für Geldsammeln für Kinder und bin dann gegen Katoys, oder homosexuelle Thai's.

Nein, ich finde Deine Aussage themenfremd, unpassend und überheblich.

Für die sFr. 10'000.-- sind Dir die Armen (...) im Isan sicher noch heute sehr dankbar und auch ich möchte mich bei Dir dafür herzlich bedanken!

Nein, ich habe nichts gegen Katoeys, denn diese leider mit der falschen Sexualität geborenen Männer sind ja nicht Homosexuelle wie fälschlicherweise auf Wikipedia zu lesen ist, sondern Transsexuelle. Klick hier für mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Katoey

Ich habe doch nichts gegen Thais, wie kommst Du überhaupt auf so eine absurde Bemerkung? Allerdings ziehe ich auch in Thailand die Heterosexuellen den Homosexuellen vor!

Ich freue mich morgen auf Flug LX 180 um 22:45 ZRH - BKK und dann auf dem Landweg nach Kambodscha, aber dann wird es wohl wieder heftig!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Schau Dir bitte den Film in aller Ruhe an! Ich wünsche Dir eine ruhige Zeit in der Schweiz.

Cambodia wrote:

Nein, ich habe nichts gegen Katoeys, denn diese leider mit der falschen Sexualität geborenen Männer sind ja nicht Homosexuelle wie fälschlicherweise auf Wikipedia zu lesen ist, sondern Transsexuelle.

Du hast zwar nichts gegen solche die leider als Transsexuelle geboren wurden, suchst aber den ganzen Tag im Net nach Berichten gegen solche, die leider als Schwule geboren wurden.

Cambodia wrote:

Allerdings ziehe ich auch in Thailand die Heterosexuellen den Homosexuellen vor!

Du kannst ja auch machen was, du willst - und die Schwulen können das auch.

Ich gebe dazu omega Recht, du wirkst absolut unglaubwürdig, einerseits als Moralapostel, anderseits stellst du Minoritäten an den Pranger, obwohl deine Frau (und somit auch du) in der Schweiz zu einer Minorität gehört.

Etwas mehr Toleranz wäre da angebracht.

Gruss

fritz

Dass heute den ganzen Tag keiner was in diesen

Thread geschrieben hat. Aber noch "ankotziger"

ist, dass in den "freu"-Thread schon seit zwei

Tagen keiner was reingeschrieben hat.

Gefühle scheinen wohl ne Baisse zu haben;)

naja habe mich leider umentschieden das wir das ladenlokal nicht nehmen. da die marktsituation etwas schwirig ist und der kaufkonsum rückläufig ist leider. und die ladenmiete einfach total überteuert ist. :roll: :cry:

CuriousMe wrote:

dass mein notebook nen scheiss-trojaner aufgelesen hat und ich deshalb seit tagen nicht mehr online gehen kann!

..das kotzt mich echt an :evil:

wie wärs mit einem Mac *wink*?da gibt es solche sachen nicht mehr.Seit 3 Jahren nur noch Mac's ohne antivirus und noch kein absturz oder sonst was 8)

GoWild88 wrote:

CuriousMe wrote:

wie wärs mit einem Mac *wink*?da gibt es solche sachen nicht mehr.Seit 3 Jahren nur noch Mac's ohne antivirus und noch kein absturz oder sonst was 8)

LOL! Gleicher Meinung wie an anderer Stelle geschrieben :lol:

Werde mir demnächst wohl auch noch Apfelaktien zulegen müssen *wink*

Mich kotzt der Markt an. Aber viel mehr Minus geht eh bald nicht mehr im Depot :oops:

Wenigsten bekomme ich so ein paar günstige Äpfel :)

Sei doch froh das nicht alzuviele das Mac Betriebssystem brauchen, den Im verhältnis Mac zu Windwos ist Mac unsicherer.

Nur gibt es (fast keine Viren für Macs) da es ja auch keinen Sinn macht wenn alle Windows brauchen.

und hey auch Macs können abstürzen *wink* hab ich bereits selbst erlebt.....

glaubt ja nicht ich bin ein verbissener Windowsnutzer ich bin Für Linux MINT. :) MINT for ever

Ps: wollte ich noch los werden

SCHEISSSSS CITIGROUP!!!!!!!!!!!!!!!!!

peace mfg Funkyman

Mr_Funkyman wrote:

und hey auch Macs können abstürzen *wink* hab ich bereits selbst erlebt.....

Das kann ich bestätigen. Und auch ich bin Mintianer - aber auch das ist mir schon abgestürzt... *wink*

Aber wenn's nichts kostet, drückt man da eher mal ein Auge zu...

Gruss

fritz

dass die cablecom nicht in der lage war ein problem zu beheben und das innerhalb von 9h eines normalen werktages !!! ...

habe richtige entzugserscheinungen bekommen :D

chuecheib wrote:

dass die cablecom nicht in der lage war ein problem zu beheben und das innerhalb von 9h eines normalen werktages !!! ...

habe richtige entzugserscheinungen bekommen :D

Du hast innerhalb nur 9h den Cablecom-Support

erreicht? So richtig mit einer menschlichen

Stimme, die live antwortet? Du Glücklicher!

Apropo Cablecom:

Schaut euch ganz genau die Abopreise an :!: :!: :!:

Die sind NICHT fähig die bestehenden Kunden auf die neuen Abopreise zu übernehmen! Jeder der schon seit ca. 1 Jahr dabei ist, bezahlt jeden Monat zu viel!!!

Am besten unter http://www.cablecom.ch in "Mein Konto" einloggen und dann auf Abo Änderung und die Preise vergleichen.

Verd... schweinerei :!: :twisted: :!:

War aber leider schon im Kassensturz. Hätte es gerne gemeldet :evil: