Der Was mich Ankotzt Thread!
Brrr, ist das kalt in der Schweiz und ab Mittwoch darf ich dann sogar wieder zur Arbeit gehen! :x :x :x
Brrr, ist das kalt in der Schweiz und ab Mittwoch darf ich dann sogar wieder zur Arbeit gehen! :x :x :x
bvg75 wrote:
QuotePesche wrote:
Dann hat der SC Bern aber viel sehr viel Geld liegen gelassen, da sie mit nur gerade 4 Heimspielen (statt den möglichen acht) ins Endspiel gelangten...
Ich möchte fast wetten, dass eine Mannschaft mit zwei Siegen garantiert das dritte verliert.... Vier Spiele ist das Mindeste das der Kassenwart verlangt von der Mannschaft :lol: die sind im Budget drin, jedes weitere ist Zugabe und gibt BONI :oops:
CrashGuru wrote:
Ich möchte fast wetten, dass eine Mannschaft mit zwei Siegen garantiert das dritte verliert.... Vier Spiele ist das Mindeste das der Kassenwart verlangt von der Mannschaft:lol: die sind im Budget drin, jedes weitere ist Zugabe und gibt BONI :oops:
Ausser, man hat ein Budget von 30 Millionen wie der SCB. Dann kommt es auf die paar Fränkli auch nicht mehr an...
bvg75 wrote:
QuoteCrashGuru wrote:
Ausser, man hat ein Budget von 30 Millionen wie der SCB. Dann kommt es auf die paar Fränkli auch nicht mehr an...
Wir sehen es doch an uns. Die die haben wollen immer mehr :idea: :roll:
und : Budget sind das Eine, Schulden das Andere. Wissen nun auch die Griechen :cry:
Autsch, dieser Morgen schmerzt mich schon etwas, wenn ich die Kurse von NOBN, DUFN, EFGN und PPHN anschaue, doch ich liebe diese volatilen Aktien eben sehr...
Nach vielen Wochen Ferien heisst es heute zudem wieder einmal arbeiten, was ich bei diesem schönen Wetter allerdings auch nicht um jeden Preis bräuchte...
Have a nice day!
Dass es in Thailand immer noch Unruhen gibt...
Fuck Grace
CrashGuru wrote:
Quotefritz wrote:
Kann ich auch ˙ɥɔıןɹǝbɹä ɹǝqɐ ʇsı sɐp
dank Copy/Paste![]()
lɯʇɥ˙dılɟ/ɯoɔ˙pɐɟʌǝɹ˙ʍʍʍ//:dʇʇɥ ʇıɯɐp sǝ ɥɔnsɹǝʌ
˙pɹoʍ uı ʇɥɔıu ʇɥǝƃ sɐp
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:POZN
Ich schreibe da auch mal etwas. Es regt mich richtig auf, dass ich heute innert Minuten aus unerklärlichen und nicht publizierten Gründen ca. 2-tausend Franken verloren habe.
Unglaublich. Als ich nur 10 min. weg war und wieder kam, sah ich den Kurs um die 10.xx Da wurde mir "schier" übel. Dass ich einen SL gesetzt habe, an das dachte ich zuerst gar nicht. Habe bei 11.11 fallen lassen. Schade wirklich. Da hier jeder einen SL gesetzt hatte, gab es evtl. eine Kettenreaktion.
mich nerven solche Schlagzeilen "Enormer Sachschaden durch Vermummte in Basel".
Ich kann dieses Saupack nicht ausstehen...
Saupack? Michael, Michael, wo sind deine Manieren ...
arunachala wrote:
QuoteSaupack? Michael, Michael, wo sind deine Manieren ...
Um meine Abneigung gegen diese Leute darzulegen, ist dieses Wort schon fast höfflich.
Insbsondere, wenn du einige Polizisten im Kollegenkreis hast, die ihren Kopf gegen solche Deppen (Entschuldige den Ausdruck) hinhalten müssen. Man könnte ihnen auch "Schmarotzer" sagen, da sie mit ihrer sinnlosen Gewalt uns Steuerzahler viel Geld kosten.
ähnliche unwörter schwirren mir jeweils im januar im kopf herum wenn halb graubünden von ohrenbetäubendem helikopterlärm erfüllt ist und hundertschaften von polizisten, militärs und zivilschützern wie heuschrecken meine heimat heimsuchen um eine private veranstaltung auf kosten der allgemeinheit zu beschützen. und dies, ohne polizisten in meinem kollegenkreis zu haben.
wahrlich schmarotzer, diese herrschaften!
michael_100 wrote:
Quotearunachala wrote:
Um meine Abneigung gegen diese Leute darzulegen, ist dieses Wort schon fast höfflich.
Insbsondere, wenn du einige Polizisten im Kollegenkreis hast, die ihren Kopf gegen solche Deppen (Entschuldige den Ausdruck) hinhalten müssen. Man könnte ihnen auch "Schmarotzer" sagen, da sie mit ihrer sinnlosen Gewalt uns Steuerzahler viel Geld kosten.
Kann ich absolut nachvollziehen. Ärgere mich jedes Jahr wieder aufs Neue. Vor allem dann, wenn wieder 15-jährige interviewt werden, welche keinerlei Ahnung haben was eigentlich der 1. Mai ist, wieso es ihn gibt und wofür die Leute demonstrieren. Womöglich kommt er sogar noch aus St.Gallen, Bern oder sonstwoher, aber Hauptsache in Zürich ein paar Scheiben einschlagen. Mit dieser Mentalität habe ich wirklich schwere Probleme und würde persönlich um einiges härter durchgreifen.
Windows 7 finde ich super, nur läuft meine Tradingplattform darauf nicht :roll:
kleinerengel wrote:
QuoteWindows 7 finde ich super, nur läuft meine Tradingplattform darauf nicht :roll:
welche hast denn?
CMC Markets
UBSN
arunachala wrote:
Quoteähnliche unwörter schwirren mir jeweils im januar ...... .......arotzer, diese herrschaften!
arunachala
das waren "Perlen vor die Säue"
Die Wirtschafts-Gerüchteküche geht mir wirklich langsam auf den Geist. Da sind völlig verantwortungslose Typen am Werk