Der Was mich Ankotzt Thread!

• Der Was mich Ankotzt Thread!

Cambodia wrote:

@ fritz:

"Auch Impotente haben keine Kinder, willst du sie darum verteufeln?"

Oh nein, keinesfalls, aber ich sehe zwischen deiner Frage und meinem Posting fuer einmal ueberhaupt keinen Zusammenhang! :roll: :roll: :roll:

Aber du verteufelst die Schwulen, weil sie keine Kinder haben, respektive du wirfst ihnen vor, dass wegen ihnen die Bevölkerung ausstirbt, was für mich das gleiche bedeutet. Oder hast du etwas anderes gemeint?

Gruss

fritz

@ fritz:

Also verteufeln ist jetzt etwas sehr streng ausgelegt. Nein, was mich bei Homosexuellen wirklich ankotzt, ist die Tatsache, dass sie ihre abnorme Sexualitaet - vgl. dazu auch meine vorhergehenden Postings in diesem Thread - immer extravaganter und immer oefter oeffentlich zur Schau stellen. Das ist fuer Schwule und Lesben offenbar der allerwichtigste Lebensinhalt ist in ihrem oft einseitigen und von grossen Zweifeln und Zwaengen gepraegten Leben. Es kommt mir heute wie in den den spaeten 80er-Jahren vor, als es in Managerkreisen in der ganzen westlichen Welt "in" war, trotz Familie ein bekennender Homo- oder Bisexueller zu sein.

Homo-Ehen und Kinder adoptieren sollten aus meiner ganz persoenlichen und sicher auch etwas sturen Ansicht weltweit per Gesetz verboten werden, da sie gegen den Sinn und die Aufgabe der geordneten Familie verstossen.

Der Rest meiner Anspielungen ist oft Unverstaendnis ggue. der Veroeffentliche dieser Sexualitaet und natuerlich auch etwas Provokation, aber wer sich so gerne und oft "outet" und sich so enorm wichtig nimmt wie die Mehrzahl vieler Homos, muss mit etwas Provokation leben koennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/H…t_im_antiken_Griechenland

Es kommt auch immer darauf an, in welcher Gesellschaft man aufwächst.

Und dann gibt es ja auch noch die bisexuellen.

Oder die Asexuellen.

Was ist die Norm?

Ich finde, wer weniger als 3 Mal Sex am Tag hat, ist pervers.

Das ist doch nicht normal, wenn man seine Frauen dermassen vernachlässigt.

@ Elias:

Ich finde, wer weniger als 3 Mal Sex am Tag hat, ist pervers. Das ist doch nicht normal, wenn man seine Frauen dermassen vernachlässigt.

... und ploetzlich bist Du mir sympatisch...! :lol: :lol: :lol:

Elisa, Dein Name, Du bist doch nicht etwa ein ...., aber lassen wir das vielleicht hier besser unbeantwortet! :shock: :shock: :shock:

Cambodia wrote:

Elisa, Dein Name, Du bist doch nicht etwa ein ...., aber lassen wir das vielleicht hier besser unbeantwortet! :shock: :shock: :shock:

Es kann nicht beantwortet werden, da die Frage nicht gestellt wurde.

Nur Mut..... Lass uns an deinen Abgründen teilhaben.

mich kotzt es langsam aber sicher immer mehr an das cash.ch so viele störungen auf der page hat liegt das an den servern oder was? und das ganze schon wöchentlich echt mühsam bin mir am überlegen die sachen hier zu packen. :roll:

@ freebase: Wo gibt's denn bei dir Störungen?

@ cambodia: Dir fällt das Zur-Schau-Stellen der Schwulen nur auf, weil du das ständig suchst. Ich habe schon seit mindestens einem Jahr keinen Schwulen mehr gesehen - oder vielleicht habe ich auch - aber da es mich nicht interessiert, fällt es mir eben nicht auf.

Lass die doch einfach so sein, wie sie sind. Was ist denn heute schon normal? Ich habe Freunde, die sind so pervers, die poppen sogar ihre eigenen Frauen... :oops: So what? Ist doch egal, soll jeder machen, was er will, solange er keinem anderen schadet....

Und die Schwulen lassen uns wenigstens die Frauen in Ruhe, das ist doch schon mal gut.

Gruss

fritz

Heh? Fritz, ich meine wer poppt nicht seine Frau?Oder meintest du gegenseitig( Frauentausch) :lol:

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

Quote:

Elisa, Dein Name, Du bist doch nicht etwa ein ...., aber lassen wir das vielleicht hier besser unbeantwortet!

Es kann nicht beantwortet werden, da die Frage nicht gestellt wurde.

Nur Mut..... Lass uns an deinen Abgründen teilhaben.

Es ist unhöflich einen unvollständigen Satz in die Runde zu werfen. Elisa ist auch eine ganz nette, und beantwortet Fragen stets gern! Also trau dich. *wink*

Mali-P wrote:

Heh? Fritz, ich meine wer poppt nicht seine Frau?Oder meintest du gegenseitig( Frauentausch) :lol:

Wie? was?

Ich dachte immer Rücken an Rücken und die Nachbarn einladen sei üblich.

freebase wrote:

ja wenn ich meine wachlieste aufrufen möchte geht es zum teil sehr lange.

Vielleicht ist sie einfach noch nicht wach?? :lol:

Schau doch zuerst bei der Schlafliste :D ich hau mich weg...

Ich habe gerade den Bericht vom Flughafen Zürich gesehen, gibt es da nur deutsche Passagiere und dieser deutsche Opa der sich übers Vordrängen beklagt, mit seiner hässlichen, dicken unzufriedenen Tochter die das Ende eines akuten Naturereignisses gerne auf die Sekunde beschrieben hätte, hätten wirklich einen Direktflug buchen können.

PowerDau wrote:

freebase wrote:

Vielleicht ist sie einfach noch nicht wach?? :lol:

Schau doch zuerst bei der Schlafliste :D ich hau mich weg...

:D ja die schläft zum teil echt also dachte zuerst mein modem,pc spinnt aber nix da das geht einwandfrei.

liegt wohl eher weil ich kein realtime abo mehr bei cash habe. dann gibts halt schlafmüzen wachliesten. :roll:

freebase wrote:

PowerDau wrote:

:D ja die schläft zum teil echt also dachte zuerst mein modem,pc spinnt aber nix da das geht einwandfrei.

liegt wohl eher weil ich kein realtime abo mehr bei cash habe. dann gibts halt schlafmüzen wachliesten. :roll:

ja sobald der Rubel rollt gehts wieder schneller und plötzlich hat man wieder eine Watchlist :mrgreen:

gnüss das schöne Wätter und tschüss...

Elias wrote:

Cambodia wrote:

so schlimm? Ich wusste nicht, dass du so versaute Gedanken hast.

Doch, doch... :oops: :oops: :oops: