Der Was mich Ankotzt Thread!

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    rainii


    schön und gut wens dich ankotzt das mir jemand mein avatar bild geändert hat. nur was soll das mit den drogen also wenn ich nicht mal ein bierchen saufen kann dann weis ich auch nicht mehr weiter.


    ob das ein admin von cash war kann sehr gut sein,was ich 100% weis ich habe mein avatar nicht geändert. und mehr habe ich zu meiner verteidigung nicht zu sagen. :roll:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    freebase wrote:

    Quote
    nur was soll das mit den drogen also wenn ich nicht mal ein bierchen saufen kann dann weis ich auch nicht mehr weiter.



    Zustimmung!


    Bier = no drogs!


    sonst würde ich ja auch jeden Tag Drogen saufen :roll:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    technischer wrote:

    Quote
    The Saint

    Was für eine Weiterbildung machst du den?

    Hatte auch solche Erlebnisse als ich noch "zur Schule" ging... Hatte mal die ganze Prüfung durchgeblättert bis am Schluss und noch bei keiner einzigen Frage eine Antwort gewusst... Habe dann einfach irgndwo angefangen und bis am Schluss war dann doch fast überall etwas drauf... Und kam sicher nicht sooo schlecht.


    Und an der eidg. Prüfung hätte ich eine Serie nach 15min. abgeben können... Das war dann sehr frustrierend :)


    Also gelernt hab ich Koch :) auch 8 Jahre auf dem Beruf gearbeitet dann letztes Jahr mit der Hotelfachschule in Luzern angefangen noch die Service Ausbildung gemacht und jetzt seit einem Jahr Besuche ich die KV Business Schule in Zürich.

    Um mein Diplom. Handelsschule zu machen.


    Das wäre ja alles nicht sooo schlimm aber wen du eben im Schnitt eine 5.32 hast in allen Fächern dann Kackt mich eine 4+ gewalltig an.

    Zumal ich die Fächer Rechnungswesen, Rechtskunde, Staatskunde und Volkswirtschaft und Information/Korrepsondenz noch Abschliessen muss.


    Alle Noten wärend dem Semester ergeben eine Note und dan hab ich noch die Abschluss Prüfung dan wird der Schnitt aus diesen beiden Noten genommen.

    Eine 5 in der Rechnungskunde will ich aber schon machen, von daher sind auch solche Zwischenprüfungen nötig.


    LG Simon

  • Schlufi !!

    hab gestern - erst nach dem mittag und somit ziemlich 'spät' - eine xtan kauforder platziert auf chf 16 (aktie war zu diesem zeitpunkt bereits leicht höher).


    meine order wurde dann tatsächlich noch irgendwann ausgeführt jupee, nur hab ich schlaumeier mich in der stückzahl vertippt und somit viel weniger gekauft als ich eigentlich wollte, grrrr


    okay, gibt bestimmt schlimmeres aber kotzt mich momentan schon bisschen an 8)

    what's up!

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Die nächste Korrektur wird kommen und wen der DJ wieder Korrigiert geht auch XTan und Konsorte runter.


    Das ganze hat sich also nur ein wenig Verschoben :)

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Meine Katze hat Katzenaids...musste sie soeben einschläfen lassen :cry: :cry: :cry:

    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    Konrad Adenauer

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Traurig, möge sie sich im Katzenhimmel losgelöst von Schmerzen für immer wohlfühlen.

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Danke fürs beileid :!:

    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    Konrad Adenauer

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Johnny P wrote:

    Quote
    Meine Katze hat Katzenaids...musste sie soeben einschläfen lassen :cry: :cry: :cry:


    Also ich kenne die näheren Umstände nicht, deshalb die folgenden Zeilen mit dem Vorbehalt, dass es für das Tier vielleicht doch das beste war :


    Unser Kater hat seit er bei uns ist (so mit etwa 1-jährig) Katzenaids (felines immunschwäche virus) und ist nun 7 Jahre alt. Er hat bisher keine Erkrankung, die direkt darauf zurück geführt werden muss. Allerdings seit 1 Jahr immer wieder eine Zahnfleischentzündung welche wir so alle 2-3 Wochen mit einer Cortisonspritze behandeln müssen. Das kommt aber bei sehr vielen Katzen vor, auch ohne FIV.


    FIV ist eigentlich bestenfalls ein Problem, wenn mehrere Katzen im Haushalt oder unkastrierte Streuner. Und auch dann nur, wenn es Kämpfer sind. Wird vor allem bei Beissereien übertragen.(Und für den Menschen ist es ungefählich)


    Einige andere Katzen fressen seit Jahren zwischendurch aus dem gleichen Topf, bisher hat sich noch keine angesteckt.


    Bei FIV wird allgemein viel zu schnell zur Todesspritze gegriffen!

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Er hatte Blasenentzündung, eine grosse Niere und magerte total ab und verwegerte jegliches Futter. Da FIV Positiv machte es keinen Sinn zu behandeln.

    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    Konrad Adenauer

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Johnny P wrote:

    Quote
    Er hatte Blasenentzündung, eine grosse Niere und magerte total ab und verwegerte jegliches Futter. Da FIV Positiv machte es keinen Sinn zu behandeln.


    Ja klar, schade. Für den Kater in dem Fall die beste Lösung.

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Und ich könnte meine Katze auf den Mond schiessen, oder...hmm, gibt es eigentlich auch Katzenfilets, -steaks.

    Naja, schlimmstenfalls gibts Katzenragout.


    Yammi yammi

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Bring sie nach Kambodscha - aber bitte ohne mich -, da kannst Du ruhig und genüsslich vorkosten... :evil: :evil: :evil:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    kann ich eigentlich eine Blutspende als uneigennützige Spende abziehen? Müsste nur noch den Wert ausrechnen :)

    Für der, der warten kann, kommt alles mit der Zeit

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Mephist0pheles wrote:

    Quote
    kann ich eigentlich eine Blutspende als uneigennützige Spende abziehen? Müsste nur noch den Wert ausrechnen :)


    Ja, aber nur bis zu Fr. 100.00.