Der Was mich Ankotzt Thread!

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Cool. Ich pers. hasse psychologen abgrundtief.


    Ich könnte das jetzt noch weiter begründen,habe aber keine Lust dazu. 8)

    mach die augen zu und

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    mach3 wrote:

    Quote
    Cool. Ich pers. hasse psychologen abgrundtief.


    Ich könnte das jetzt noch weiter begründen,habe aber keine Lust dazu. 8)



    Negative Erfahrungen gemacht? :lol:

    Ich kenne etwa 10 davon. Ein Teil davon ist doof, etwa die Hälfte sind ganz ok und 2 sind super Typen/-innen. Es verteilt sich etwa so wie bei allen anderen auch...

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Mich kotzt es an, dass die Börsen tauchen, wenn ich long bin und steigen wenn ich short bin :lol:


    Wer ist nun Schuld :shock: ...natürlich nur ich selber... denn keine Sau interessiert sich dafür, ob ich long oder short bin :roll:


    Und nun ein schönes Weekend


    Amen

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    @Ramschi

    kann ich absolut bestätigten, die meisten Psychologen/Psychiater kann man nicht gebrauchen. Aber es gibt zum Glück auch Tolle. Und wenn einer schreibt er hasst Psychologen, dann ist es doch naheliegend zu denken, dass er nicht alles über seine Psyche wissen will...


    Ich mag vieles nicht, bzw. rege mich ab vielem auf, um mal was zu nennen -> einfältige Menschen.


    @Engel

    vielleicht weniger traden, denn hin und her macht die Taschen leer. Nur die besten Signale handeln, wenn ich wieder anfange zu traden, dann werd ich sicher keine Intraday Trades machen, sondern ich mache Swing Trades, ich versuche eine Trendunterwelle ganz zu reiten.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    psychologen: die guten haben oft selber einen flick ab, damit sie überhaupt in der lage sind, die empfindungen und das verhalten ihrer patienten zu beurteilen.... was mich aber deutlich mehr nervt ist der umstand, dass vielen leuten "flöhe" ins ohr gesetzt werden, dass sie dies und dass sie das haben... der glauben daran wird das verhalten auf alle fälle beeinflussen, egal ob die krankheit, oder sucht effektiv vorliegt. ich persönlich würde mir nie zutrauen die psyche eines anderen menschen festzunageln, erst recht nicht, wenn das menschliche schicksal stark beeinflusst wird (wie z.B. Verwahrung, Todesstrafen und dergleichen).

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Kenne eine Psychiaterin Persöndlich :) also Familie nicht aus eigener erfahrung. Sie Arbeitet ein halbes Jahr und macht ein halbes Jahr Pause um das ganze Verarbeiten zu können.

    Gehe also wirklich davon aus das es schwerst Arbeit ist auch wen man das nicht so sieht auf den ersten Blick.


    Mich Kotzt an das dieser US Präsident nicht sein Maul aufmachen kann und sagt was er Denkt.

    Dadurch entsteht verunsicherung und das führt unweigerlich zu einer Hysterie und diese wiederum führt zu einem erneuten Crash wie in 2008/2009.


    LG Simon

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    @ramschi


    ja da hast du recht qualität muss man heute suchen,köche ja da kann ich auch ein lied singen und bei vielen andern sachen auch noch.


    aber was mich auch noch ankotzt ist der blöde winter und die sau kälte und die deprophase :!: :cry: :roll:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    freebase wrote:

    Quote
    aber was mich auch noch ankotzt ist der blöde winter und die sau kälte und die deprophase :!: :cry: :roll:


    Ab in den Süden 8) oder zum Psychologen! *wink* :lol:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    ja in den süden würd ich ja mega gärne hätte sogar ein angebot bekommen von meiner ex. aber die börse und meine arbeit wie soll das jetzt gehen? :cry: :cry: :cry:


    ja wenn das so weiter geht muss ich evtl mal zu einem psychiather gehen :!: :shock:


    aber was mir am aller besten helfen würde so eine richtig süsse psychologin,wo noch in einem knackigen alter ist. :D :lol:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    freebase wrote:

    Quote
    ja wenn das so weiter geht muss ich evtl mal zu einem psychiather gehen :!: :shock:


    Alles nur nicht das Freeby, Die Pharmagang und die Psychiater sind im gleichen Bett, den Schaden hat nachher nur der Patient.


    Es gibt da einen sehr treffenden Spruch: "Ein Medikament kann dir nichts geben, was schon in dir ist, es kann dir nur nehmen."

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Winter in der Schweiz statt in Südostasien! :!: Na gut, ich war wenigstens im November dort! :lol:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Mich kotzt es langsam an, jeden Samstag in die schule zu gehn (arbeiten, nebenbei FH).... -> sitze im Mom grad in der Teamentwicklungsstunde... gääääähn!

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Psytrance24 wrote:

    Quote

    freebase wrote:



    Alles nur nicht das Freeby, Die Pharmagang und die Psychiater sind im gleichen Bett, den Schaden hat nachher nur der Patient.


    Es gibt da einen sehr treffenden Spruch: "Ein Medikament kann dir nichts geben, was schon in dir ist, es kann dir nur nehmen."


    ja habe da schon einige schlimme sachen vernommen pharma mafia :!:


    ja wegen dem winter hoffe nur der geht schnell vorüber weil zu viel kälte schadet mir :!: :cry:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Mich stören solche unseriösen Zeitungen wie z.B. der Blick oder Blick am Abend, die Irrelevantes in den Mittelpunkt stellen und das Wesentliche nicht richtig analysieren / falsch darstellen!


    Man muss sich ja nicht wundern, warum die heutige Gesellschaft immer dümmer wird.

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    :lol: ja da ist was wahres dran der blick find ich auch etwas daneben und zum teil schon fast unseriös und sehr eigenwillige gestalltung der zeitung! :roll:


    und falsche darstellungen das stimmt zum teil schon fast eine verlogene zeitung! :x

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Ramschpapierhaendler wrote:

    Quote

    Azrael wrote:



    Genau das würde ein guter Psychologe (nicht zu verwechseln mit Psychiatern!) nie tun. Es ist halt so wie in wahrscheinlich den meisten Berufen: nur etwa 10 - 20 % sind gute Psychologen. Wer schon mal im Restaurant essen gegangen ist weiss, dass dies auch bei den Köchen so ist und wer schon mal ein Haus gebaut hat weiss, dass dies auch die Architekten und Handwerker betrifft.


    Also betreffend fu...ng psychologen ist es ^ganz einfach, wer zum Pschologen geht, dem ist nicht mehr zu helfen!!!


    Ja, habe negative Erfahrungen gemacht, 1 min = 1 Sfr.


    Wie die Typen privat sind ist mir sch...egal, hauptsache sie kriegen meine Kohle nicht (mehr).


    Aber wenn die sich noch einbilden, sie würden wichtige arbeit machen (nicht wie in Wahrheit sich auf Kosten anderer ohne Gegenleistung bereichern), dann hauts mir

    den Nuggi use!


    Aber take it easy. Meine Gedanken so einen zu erw¨ürgen oder anderswie ins Jenseits zu befördern sind schon lange vorbei.


    Ich seh den Tread ja eher als Spass!


    Aber im nonsense Quatschen sind die gut, ich könnte das nicht, und sie kriegen fu..ing 1 Fr. pro min..




    ärger ärger grumbl..


    edit 3 fr pro minute natürlich 180 brutto/h psychiater wollen und bekommen noch mehr, die müssen wohl noch durchgeknallter sein..

    mach die augen zu und

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    mach3 wrote:

    Quote
    Also betreffend fu...ng psychologen ist es ^ganz einfach, wer zum Pschologen geht, dem ist nicht mehr zu helfen!!!

    Aber wenn die sich noch einbilden, sie würden wichtige arbeit machen (nicht wie in Wahrheit sich auf Kosten anderer ohne Gegenleistung bereichern), dann hauts mir

    den Nuggi use!



    Deine extreme Meinung ist wohl nicht einfach zu ändern.


    Ich denke es ist eher umgekehrt, wer den Mut hat zu einem Psychologen zu gehen und ehrlich ist, hat die Chance sich besser kennenzulernen und ein harmonischeres leben zu führen.


    Psychologen kann man auch als Lebensberater ansehen.


    Achja zum Thema:

    Sexspammails

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    mach3 wrote:

    Quote
    Ja, habe negative Erfahrungen gemacht, 1 min = 1 Sfr.


    Dann bist du ja suuuupergünstig davon gekommen. Ein Handwerker verlangt 1.50 pro Minute. :lol:

    Darf ich fragen: Bist du öfters mal zu schnell gefahren, dass du zum Psychologen musstest? Die meisten Patienten gehen nämlich freiwillig über eine längere Zeit dorthin. Es scheint ihnen also besser zu gefallen als dir. *wink*