Der Was mich Ankotzt Thread!

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Wo bist du den wen ich Fragen darf? :D In der Schweiz kaum bei -22C


    Bin nächsten Winter auch in Kanada für 14 Monate da siehts dan im Winter auch ein wenig anderst aus dagegen haben wir ja noch Tropische Themparaturen.


    LG Simon

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    The Saint


    hmm du gehst nächsten winter nach canada?

    hättest du lust für mich im geschäftlichen sinne etwas dazu zu verdienen. da ich flug angst habe und ein sau schlechtes englisch spreche leider! :cry:


    genaueres würde ich dir per pn mitteilen wenn du intresse daran hättest? :D

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Was mich ankotzt sind Kritiker im Sinne von:


    "Kritiker sind wie Eunuchen, sie wissen wie's geht aber sie können es nicht."




    So wie heute im SMI Februar-Thread: Liegste falsch, wirste angemotzt, liegste richtig, wirste auch angemotzt.

    Und notabene just von jenen, die selber nie eine begründete Analyse reingestellt haben.


    Echt nervig, sowas.

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    MarcusFabian wrote:

    Quote
    liegste richtig, wirste auch angemotzt.


    das erschliesst sich mir nicht.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    freebase kommt drauf an um was es geht :D ich mach da keinen Urlaub sondern bin selbst am Arbeiten, aber wens nur um ein paar Telefonate oder so geht oder ein Paket aufgeben warum nicht.


    prisesalz Kann ich mir garnicht Vorstellen :) war ja im Sommer da auf der Hörnlihütte und am Biken aber das es im Winter in dem Kaff so Kalt ist nö, damit hätt ich nicht gerechnet.


    MarcusFabian Nur nicht alles ernst nehmen, gibt Leuten dennen kann man es nicht recht machen, da würde ich mich auf garkeine Diskussionen einlassen zumal ja von den Betreffenden Herren noch nichts Fundamentales gekommen ist.

    Wenns einer besser kann soll er es machen ansonsten soll er Ruhig sein :twisted: :twisted:


    LG Simon

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    The-Saint wrote:


    also es wäre so du müstest dort mit 2 produzenten sprechen im namen meiner firma natürlich. da ich dringend die handelspartnerschaft brauche von den 2 produzenten. du könntest ja sagen das du der ausendienstmitarbeiter seist von meiner firma.


    würde dir dan auch alle daten mit geben damit kein missverständniss vor kommt. da ich deren produkte dringend in meinem sortiment aufnehmen muss um einen marktvorteil zu erzielen gegenüber meiner konkurenz. :D


    also wie gesagt du müsstest nur ein wenig englisch können und meine bankdaten dort hinterlegen beim chef natürlich direkt. und das ich deren bankdaten auch bekomme das die überweisungen sauber und korrekt ablauft. das wäre eigentlich alles etwas reden und kaffee schlürfen und mehr nicht. :D


    da ich gärne selber nach canada gehen möchte aber einfach eine saumässige flugangst habe und ein sau schlechtes englisch spreche leider! :cry:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    aber was mich verdammt nochmal ankotzt wer hat mein passwort geknackt und mein avatar-bild geändert? waren das die admins oder wer? :evil: :twisted: :twisted: :twisted:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    well done freeby - endlich sind wir diese hyperaktive speedmaus los! :lol:


    dafür werden wir jetzt beim lesen vollgekifft 8) 8)

    what's up!

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    CuriousMe wrote:

    Quote
    well done freeby - endlich sind wir diese hyperaktive speedmaus los! :lol:

    dafür werden wir jetzt beim lesen vollgekifft 8) 8)


    ja gestern hatte ich die maus noch heute ist sie weg wer war das? der hatte mein passwort gewust oder geknackt :!:


    ja wenn ihr kiffen wollt dann viel spass ich habe aufgehört habe es geschaft. mit einer guten frau die einem das giebt was man braucht. :D

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Perry2000 :) nix neues bei SQ hatte mich damals damit abgefunden...


    freebase jo warum nicht, können dan nochmals genauer Schnaken wen es Spruchreif ist wie gesagt Vertrag ist Unterschrieben, das VISA hab ich letzte Woche bekommen und Gestern den Flug gebucht :p also ich werde so oder so nach Kanada gehen...

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    The-Saint wrote:

    Quote
    Perry2000 :) nix neues bei SQ hatte mich damals damit abgefunden...


    freebase jo warum nicht, können dan nochmals genauer Schnaken wen es Spruchreif ist wie gesagt Vertrag ist Unterschrieben, das VISA hab ich letzte Woche bekommen und Gestern den Flug gebucht :p also ich werde so oder so nach Kanada gehen...


    echt fett alter coole sache aber du gehst erst nächstes jahr. ja sag mir einfach kurz bescheid wenn du gehst weil dann kann ich dir die nötigen sachen mitgeben und infos. und wenn du ja englisch kanst sollte das kein problem sein hoffe ich zu mindest. *wink* :D


    thx freeby

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    ja das avatar ist nur vorübergehend ich will meine maus wider haben. ich finde die nicht mehr verdammt nochmls die hat man mir einfach gestohlen :!:


    ich möchte wissen wer mein passwort knacken konnte :?: :twisted:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    CuriousMe wrote:

    Quote
    @freeby

    mich kotzt an, dass ich auf katzen allergisch bin !!


    naja, kann man wohl nix machen.... 8)


    Warum hat Deine zweibein Katze eine vierbein Katze. :?: :lol:


    Oder machen die Katzen Dir beim Essen mühe :?: Mein Grossvater hat immer gesagt, die Katze müssen mindestens 2 Stunden kochen.

    Ein Leben ohne Dalmatiner ist möglich aber sinnlos

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    naja ich esse keine katzen ob wohl sie angeblich noch fein sein sollen. :roll:


    ich liebe tiere ausser pferde von denen habe ich angst bekam mal ein tritt ab,und seit dem shock :shock: :!:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Die zurzeit sehr langweiligen Börsen - ich verlange per sofort die Volatilität zurück! :!: :!: :!:


    @ Thom: Schick mir bitte ja kein MMS aus den Ferien, ich bin wegen der von mir ungliebten Kälte und Hochnebeldecke schon genügend deprimiert!!! :( :( :(