Der Was mich Ankotzt Thread!

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Quote:

    Quote
    Mich nervt, dass wir alle zum Anfang an der Börse Lehrgeld in riesigen Summen bezahlen mussten, bevor wir langsam verstanden haben, wie das Spiel läuft.


    Gut erkannt, schlaues Kerlchen, hat auf Anhieb versatanden von was ich rede! *wink*


    Quote:

    Quote
    Ich kann dich beruhigen: Ich war das schon mal und kann dir sagen, dass eine mio. nicht glücklicher macht als eine halbe.


    Mit ner halben wär ich vorerst mal ganz zufrieden, für den Anfang ist das mal eine schöne Basis.


    Jetzt noch abwarten bis die kleine Erschüterung vorbeigeht, gut platzieren, und die Million ist in greifbarer Nähe. *wink*


    Mal schauen was diese Jahr noch so ansteht, vielleicht gibt es ja noch mehr Züge. Ein Satz ist ganz wichtig: Was rauf geht, kommt auch wieder runter! Leider dacht ich letztes Jahr, was rauf geht, geht nur rauf... :D

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    fritz wrote:

    Quote
    Das meine ich ja, du hast die Krise richtig eingeschätzt und hast Gold anstelle von Aktien gekauft.

    Gruss

    fritz



    Nee! Mein Geld war vorher in privaten und geschäftlichen Projekten so gebunden, dass ich absolut nichts zum Zocken hatte. *wink*

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Ramschpapierhaendler wrote:

    Quote


    Nee! Mein Geld war vorher in privaten und geschäftlichen Projekten so gebunden, dass ich absolut nichts zum Zocken hatte. *wink*


    Das sage ich doch!!! Plötzlich hast du Spielgeld zur Verfügung - und machst auf Anhieb gleich das Richtige.


    Gruss

    fritz

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    @ Fritz:

    Na ja, gerade falsch war's nicht. Aber richtig wäre für mich gewesen, wenn ich zu Beginn mit meinen Xstratas mein Kapital verdoppelt oder verdreifacht hätte. Schlussendlich bei nur ca. +3% auszusteigen war ganz klar ein Fehler. Beim Gold habe ich bisher einiges richtig gemacht. Die nächsten Tage / Wochen werden's jedoch erst so richtig zeigen...

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    also habe gestern wider eine sendung gesehen das wider enorm viele deutsche in die schweiz kommen um zu arbeiten! alter ich schmeiss mich langsam aber sicher weg!


    es wirt einfach zu viel und da bin ich sicher nicht der einzige der so denkt. soll nicht rasistisch sein aber ich habe langsam aber sicher die schnauze foll. irgend wann artet das total aus :!:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    ja mir reichts total wenn ich mit dem zug unterwegs bin nach zürich,bern mich hauts fast weg! :shock:


    was kann man dagegen unternehmen der staat kratzt das ja sehr wenig aber das volk hat die schnauze aber sicher langsam foll :!:


    die sollten mal zu erst unsere ch bürger anstellen da giebt es einige die arbeiten möchten. :D


    ich muss mir da mal was überlegen weil das geht nicht mehr so weiter. auch wenn ich die sache selbst in die hand nehmen muss.


    ich gründe eine anti deutsche gesellschaftspartei. ala freeby. also adg geile abkürzung wenn mir da noch jemand behilflich sein könnte was die gesetzeskonform angeht ware ich sicher sehr dankbar.


    ich trete öffentlich vor laufende kameras und protestiere laut hals und sammle unterschriften um dagegen an zu kämpfen. an banhöfen einkaufscentren e.c.t überall bis der staat hellhörig wirt oder werden muss.


    wer hilft mir bei der sache meines total ernst. das kann so nicht weiter gehen wenn ihr mich im tv sieht ist mir scheiss egal ich steh zu dem wo ich mache.


    habe da noch was vergessen wo bleibt die Ventilsklausel :?:


    SWISS FOREVER

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    :lol: :lol: :lol:


    ok da muss ich dir recht geben. :lol:

    aber du kennst ja mein laster so lange ich nicht so spreche wie ich schreibe ist alles im ramen. :D


    ich möchte ein deuscher aber sehen wenn er was verkaufen muss und ich neben im stehe glaub der laden bei mir würde wesentlich besser laufen als beim nachbarn. weil mein mundwerk schlägt man nicht so schnell. und neben bei würd ich noch an einer tüte ziehen und den leuten wärs egal. :lol: :lol:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    freebase, dort wo du arbeitest, würde es wohl ohne Ausländerinnen kaum gehen... Gut, es sind keine Deutschen, aber wenn man bei der Einwanderung dann nach Nationalitäten sortiert wird es dann doch auch kritisch... Gestern kam zu diesem Thema der Film "Die Wannsee-Konferenz" im Fernsehen... :oops:


    Gruss

    fritz

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    @fritz


    zu meinem gewerbe wo ich zur zeit aktiv bin sind die damen aus der ganzen welt inklusive ch damen.


    aber die ausländerinnen gehen auch irgend wann mal da giebts all monate wechsel oder alle 3 monate. aber die deutschen bleiben viel viel länger hier in der schweiz und nehmen uns die arbeit weg.


    und warum stimmt das schweizervolk über eine ventilsklausel ab wenn sie benötigt wirt und nicht eingesetzt wirt? :roll: :?: :?: :?:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    Mein Senf zu dem Thema: ich habe in der Arbeitswelt mit den Deutschen die genau gleichen Erfahrungen gemacht wie mit den Schweizern: viele sind sympathisch, viele sind ok, während ich mit ein paar anderen lieber nicht in die Ferien fahren würde. Genauso mit der Leistung: einige sind Spitze, der grosse Haufen ist Durchschnitt und ein paar wenige kann man nicht wirklich brauchen. Ich denke einfach, so viel anders als wir sind die Deutschen nicht (und genau deswegen tun wir uns so schwer mit dem Thema).


    Und ja, warum kommen all die Leute in die Schweiz (nicht nur die Deutschen)? Wir hatten in den letzten Jahren viel zu viele unbesetzte Stellen. In gewissen Branchen ginge ohne die ausländischen Arbeitnehmer genau gar nichts mehr. So zum Beispiel dort wo es Naturwissenschafter und Ingenieur braucht. Und in diesem Segment haben wir in der Schweiz ja auch immer zu wenig Studenten. Aber die Schweizer hocken ja lieber im grünen Wollpulli und den Birckenstockfinken in einem Ethnologiestudium oder sonst irgendwo, und wenn sie dann mit 30 die Uni verlassen wundern sie sich, dass es für diese Ausbildung am Arbeitsmarkt keinen Bedarf gibt. Und daran sind dann die Ausländern schuld??

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    jeder darf hier seinen senv dazu geben. :D


    ganz unrecht hast du nicht da muss ich dir recht geben,aber da ja schon so viele ausländer hier sind. verstehe ich jeden schweizer der die schnauze aber sicher langsam foll hat auch. :roll:


    dann sollte man auch bei der ausbildung früher schalten als so spät wie jetzt,da die zeit relativ schnelllebig ist leider. und wenn da eine ausbildung 8-10 jahre geht ist der zug evtl in dem bereich längst abgefahren. und wider eine neue tecknik steht im vordergrund.


    ist ein schwiriges thema aber die deutschen würden genau gleich ausruffen wenn die pollen kommen würden und für weniger geld arbeiten würden. :!: :lol:


    und so faul und pantoffelhelden sind jetzt auch nicht alle schweizer. :lol:

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    ...mich kotzen jene verdammte Sonntage an wie heute! Kein Elan um den Arsch aus dem Haus zu kriegen und so eine deprimierende Stimmung...

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    Konrad Adenauer

  • Der Was mich Ankotzt Thread!

    *höhö*


    Und ich hätte gerne ein paar Grad wärmer, denn wir hatten heute MINUS 22 Grad kombiniert mit ner Prise Wind. :evil:

    So trug ich das erste Mal in meinem Leben gar ne Sturmmütze. :D