Der Was mich Ankotzt Thread!

• Der Was mich Ankotzt Thread!

freebase wrote:

war am morgen am arbeiten und auf einmal gabs ein druck vom bauch bis in den kopf hinauf! :shock:

musste mich gleich hinsetzen für 4 minuten übel hatte so ein gefühl noch nie ging gleich nichts mehr. :shock: ich glaub ich habe die scheiss schweinegrippe :!: :shock:

hey freeby, hoffe dein zustand ist nicht zu arg und hast dich wieder erholt??

kein eintrag innert 6std ist schon bisschen kurios..... :oops:

ich weis nicht ich hatte am morgen ein kaffee wie immer dann ging ich arbeiten mit meinem kumpel.

auf einmal bei der arbeit wurde es mir verdammt kommisch hatte ich noch nie erlebt! :shock: ich musste mich sofort hinsetzen ein druck im kopf kam von unten nach oben! ein pochen im kopf echt heftig und mein geruchsinn veränderte sich sehr kommisch echt krass :!: und jetzt habe ich kopfschmerzen. :cry:

und das ganze widerholte sich den ganzen morgen lang alle 40,50 minuten. der koleg meinte ich hätte wider mal zu wenig flüssigkeit zu mir genommen. ich weis nicht aber kam mir echt heftig rein das ganze :!: :roll:

Kein Kaffeekonsum kotzt kich kan.

Symptome

Die akute Koffeinintoxikation (ICD-10-Code F15.0) verursacht hauptsächlich psychische Störungen mit den Symptomen Unruhe, Erregung, psychische Veränderungen, Tachykardie, Harndrang und Schlaflosigkeit. Bei schweren Vergiftungen kann es zu einem Kreislaufkollaps kommen.

Dosisabhängige Symptome des chronischen Coffeinismus sind:

Anregung des Zentralnervensystems und Schlaflosigkeit

Erhöhung der Herztätigkeit, des Blutdrucks und Pulssteigerung

Konzentrationsstörungen oder -steigerungen

Hyperaktivität

unkontrollierte Bewegungen

Kopfschmerzen bei Entzug

Durchfall

Angsterscheinungen

Letale Dosis

Bei gesunden Menschen wird die letale Dosis (tödliche Dosis) bei etwa 10 g Koffein (entspricht z.B. 100 Litern Coca Cola oder Pepsi Cola) eingeordnet. Vergiftungserscheinungen können bereits - je nach Gewöhnung - ab 1 g Koffein auftreten.

Entzugserscheinungen

Entzugssyndrome treten meist 12 bis 24 Stunden nach dem letzten Koffeinkonsum auf. Sie sind während der ersten ein bis zwei Tagen am stärksten und verschwinden nach etwa zwei bis neun Tagen.

(wiki)

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

CuriousMe wrote:

freebase wrote:

hey freeby, hoffe dein zustand ist nicht zu arg und hast dich wieder erholt??

kein eintrag innert 6std ist schon bisschen kurios..... :oops:

Feeby, ich hoffe, es geht dir gut! Du bist auch auf der Liste mit den Einträgen (s. SMI-Thread) nicht mehr in der Pole-Position! :shock:

freebase wrote:

ich weis nicht ich hatte am morgen ein kaffee wie immer dann ging ich arbeiten mit meinem kumpel.

auf einmal bei der arbeit wurde es mir verdammt kommisch hatte ich noch nie erlebt! :shock: ich musste mich sofort hinsetzen ein druck im kopf kam von unten nach oben! ein pochen im kopf echt heftig und mein geruchsinn veränderte sich sehr kommisch echt krass :!: und jetzt habe ich kopfschmerzen. :cry:

und das ganze widerholte sich den ganzen morgen lang alle 40,50 minuten. der koleg meinte ich hätte wider mal zu wenig flüssigkeit zu mir genommen. ich weis nicht aber kam mir echt heftig rein das ganze :!: :roll:

evtl. Flashback(s)?...

und kiffen hat noch Niemandem gut getan.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

freebase wrote:

Hallo freebase

Warst Du auch immer schön vorsichtig und hast Du die Pille nie vergessen.......

Ich tippe darauf Du bist schwanger :P

moinsen @

@ramschi

komisch hatte aber gester kein kraut geraucht ist eher von dem stress und das ich zu wenig wasser zu mir nehme leider! ja wegen der Pole-Position da mach ich mir keine sorgen aber danke für den hinweis. :D *wink*

@psy24

ja das weis ich aber am wochenende brauch ich das sonst komme ich nicht zu meiner ruhe leider aber danke für den hinweis. aber was hat den das mit flashbacks zu tun kanst du das etwas erleutern? :roll:

pesche

also wenn ich schwanger wäre dann wüste ich das glaub bestimmt nur komisch ich bin ein mann und kein zwiter oder frau. also ist eine schwangerschaft total ausgeschlossen! :shock:

Quote:

also wenn ich schwanger wäre dann wüste ich das glaub bestimmt nur komisch ich bin ein mann und kein zwiter oder frau. also ist eine schwangerschaft total ausgeschlossen!

Ja wer weiss, frag doch lieber zur Sicherheit mal deinen Arzt! *wink*

:? Hatte ienen mehrmonatigen Flahsback, war auf Intensivstation mit 14!! Hatte viel geraucht und dann war es genau einmal ein ganz normaler "saug" der alles kaputt gemacht hat.

Seit dann NIE mehr, danke Flashback. :idea:

heute saufe ich nicht, rauche nicht und drogen sowieso nicht.

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

Mali-P wrote:

:? Hatte ienen mehrmonatigen Flahsback, war auf Intensivstation mit 14!! Hatte viel geraucht und dann war es genau einmal ein ganz normaler "saug" der alles kaputt gemacht hat.

Seit dann NIE mehr, danke Flashback. :idea:

heute saufe ich nicht, rauche nicht und drogen sowieso nicht.

ups, und das schliesst du aussliesslich aufs 'rauchen' zurück?? obwohl mit süssen 14 ganz bestimmt nicht angebracht (unglaublich)! aber trotzdem?

okay, ist ja schliesslich kein kiffer-drug-thread 8)

was mich übrigens ankotzt ist die permanent zunehmende 'geilheit' oder generelles pushen der medien!!

sei es mit komplett unangebrachten bildern zu irgenwelchen eigentlich desaströsen situationen, oder das generelle 'pushen' mit laziven fotos (auch total unangebracht - und zudem immer öfters totally out of context) !

es kotzt mich an dass generell auf www (sogar bei sogenannt renomierten zeitungen) mehr und mehr mit sogenannten 'schock bildern' die gesamte gesellschaft abgestumpft wird.

sollen wir uns da noch wundern dass unsere jugentlichen langsam aber sicher den totalen bezug zur realität verlieren????

DAS kotzt micht echt an :(

Mir stinkt das Jammern der Lehrern, jedes mal wenn ich den Radio einschalte, höre ich nur, dass unsere Lehrer zuviel Überzeit leisten. Bei einem Anfangsgehalt von Fr. 7500.00 im Kt. Zürich kann man auch ein bisschen Überzeit leisten, wenn ich meine Kinder abends um 17.30 Uhr vom Sportkurs abhole ist der Lehrerparkplatz lehr. Dieses Frühjahr gibt es wieder Lehrerweiterbildung und unsere Kinder haben eine Woche weniger Unterricht, damit ja nicht die 12 Wochen Ferien der Lehrer gekürzt werden, verzichten wir lieber auf ein bisschen Ausbildung unserer Kinder. Elterngespräche gibt es nur noch auf Verlangen um den Lehrern Zeit zu sparen. Ich wäre dafür, dass auch für die Lehrer, wie für alle anderen Kt. Angestellten eine 42 Std. Woche und 20 Ferientage pro gelten sollten, dass würde bei 12 Wochen Ferien eine 50.4 Std. Woche bedeuten und das wäre dann noch keine Überzeit.

http://www.nzz.ch/nachrichten/…ohn_freuen_1.2195578.html

Mich nervt, dass wir alle zum Anfang an der Börse Lehrgeld in riesigen Summen bezahlen mussten, bevor wir langsam verstanden haben, wie das Spiel läuft.

Und dann taucht aus heiterem Himmel Ramschi auf, und das mitten in einer Krise, und macht von Anfang an alles richtig!!! :x :x

Gruss

fritz

@ freeby: das weisst du doch noch gar nicht. *wink*

fritz wrote:

Mich nervt, dass wir alle zum Anfang an der Börse Lehrgeld in riesigen Summen bezahlen mussten, bevor wir langsam verstanden haben, wie das Spiel läuft.

Und dann taucht aus heiterem Himmel Ramschi auf, und das mitten in einer Krise, und macht von Anfang an alles richtig!!! :x :x

Gruss

fritz

Das einzige was ich richtig gemacht habe ist, dass der Einstiegszeitpunkt zufälligerweise sehr gut gewählt war. So hab ich mit Aktien trotz meiner zahlreichen Fehler nichts verloren (allerdings auch nichts gewonnen). Zocken kann ich immer noch nicht, liegenlassen schaffe ich bei Aktien irgendwie auch nicht. Deshalb ist Gold für mich genial. Die Barren am morgen zur Bank zu tragen und nachmittags wieder abzuholen ist mir einfach zu anstrengend! :lol: