Der Was mich Ankotzt Thread!
Dachte mach mal ein neuen thread auf wo man über alles lästern kann was einem nicht in den kram passt
[Blocked Image: http://www.opencannabis.net/forum/images/smilies/rastacq1.gif]
Der Was mich Ankotzt Thread!
Dachte mach mal ein neuen thread auf wo man über alles lästern kann was einem nicht in den kram passt
[Blocked Image: http://www.opencannabis.net/forum/images/smilies/rastacq1.gif]
Cool. Ich pers. hasse psychologen abgrundtief.
Ich könnte das jetzt noch weiter begründen,habe aber keine Lust dazu.
:lol: :lol: :lol:
ich hasse schlechte marktanalysten :lol:
mach3 wrote:
QuoteCool. Ich pers. hasse psychologen abgrundtief.
Ich könnte das jetzt noch weiter begründen,habe aber keine Lust dazu.
Mich kotzt es an, dass die Börsen tauchen, wenn ich long bin und steigen wenn ich short bin :lol:
Wer ist nun Schuld :shock: ...natürlich nur ich selber... denn keine Sau interessiert sich dafür, ob ich long oder short bin :roll:
Und nun ein schönes Weekend
Amen
@Ramschi
kann ich absolut bestätigten, die meisten Psychologen/Psychiater kann man nicht gebrauchen. Aber es gibt zum Glück auch Tolle. Und wenn einer schreibt er hasst Psychologen, dann ist es doch naheliegend zu denken, dass er nicht alles über seine Psyche wissen will...
Ich mag vieles nicht, bzw. rege mich ab vielem auf, um mal was zu nennen -> einfältige Menschen.
@Engel
vielleicht weniger traden, denn hin und her macht die Taschen leer. Nur die besten Signale handeln, wenn ich wieder anfange zu traden, dann werd ich sicher keine Intraday Trades machen, sondern ich mache Swing Trades, ich versuche eine Trendunterwelle ganz zu reiten.
psychologen: die guten haben oft selber einen flick ab, damit sie überhaupt in der lage sind, die empfindungen und das verhalten ihrer patienten zu beurteilen.... was mich aber deutlich mehr nervt ist der umstand, dass vielen leuten "flöhe" ins ohr gesetzt werden, dass sie dies und dass sie das haben... der glauben daran wird das verhalten auf alle fälle beeinflussen, egal ob die krankheit, oder sucht effektiv vorliegt. ich persönlich würde mir nie zutrauen die psyche eines anderen menschen festzunageln, erst recht nicht, wenn das menschliche schicksal stark beeinflusst wird (wie z.B. Verwahrung, Todesstrafen und dergleichen).
Kenne eine Psychiaterin Persöndlich also Familie nicht aus eigener erfahrung. Sie Arbeitet ein halbes Jahr und macht ein halbes Jahr Pause um das ganze Verarbeiten zu können.
Gehe also wirklich davon aus das es schwerst Arbeit ist auch wen man das nicht so sieht auf den ersten Blick.
Mich Kotzt an das dieser US Präsident nicht sein Maul aufmachen kann und sagt was er Denkt.
Dadurch entsteht verunsicherung und das führt unweigerlich zu einer Hysterie und diese wiederum führt zu einem erneuten Crash wie in 2008/2009.
LG Simon
@ramschi
ja da hast du recht qualität muss man heute suchen,köche ja da kann ich auch ein lied singen und bei vielen andern sachen auch noch.
aber was mich auch noch ankotzt ist der blöde winter und die sau kälte und die deprophase :cry: :roll:
freebase wrote:
Quoteaber was mich auch noch ankotzt ist der blöde winter und die sau kälte und die deprophase:cry: :roll:
ja in den süden würd ich ja mega gärne hätte sogar ein angebot bekommen von meiner ex. aber die börse und meine arbeit wie soll das jetzt gehen? :cry: :cry: :cry:
ja wenn das so weiter geht muss ich evtl mal zu einem psychiather gehen :shock:
aber was mir am aller besten helfen würde so eine richtig süsse psychologin,wo noch in einem knackigen alter ist. :lol:
freebase wrote:
Quoteja wenn das so weiter geht muss ich evtl mal zu einem psychiather gehen:shock:
Es gibt da einen sehr treffenden Spruch: "Ein Medikament kann dir nichts geben, was schon in dir ist, es kann dir nur nehmen."
Winter in der Schweiz statt in Südostasien! Na gut, ich war wenigstens im November dort! :lol:
Mich kotzt es langsam an, jeden Samstag in die schule zu gehn (arbeiten, nebenbei FH).... -> sitze im Mom grad in der Teamentwicklungsstunde... gääääähn!
Psytrance24 wrote:
Quotefreebase wrote:
Alles nur nicht das Freeby, Die Pharmagang und die Psychiater sind im gleichen Bett, den Schaden hat nachher nur der Patient.
Es gibt da einen sehr treffenden Spruch: "Ein Medikament kann dir nichts geben, was schon in dir ist, es kann dir nur nehmen."
ja habe da schon einige schlimme sachen vernommen pharma mafia
ja wegen dem winter hoffe nur der geht schnell vorüber weil zu viel kälte schadet mir :cry:
Mich stören solche unseriösen Zeitungen wie z.B. der Blick oder Blick am Abend, die Irrelevantes in den Mittelpunkt stellen und das Wesentliche nicht richtig analysieren / falsch darstellen!
Man muss sich ja nicht wundern, warum die heutige Gesellschaft immer dümmer wird.
:lol: ja da ist was wahres dran der blick find ich auch etwas daneben und zum teil schon fast unseriös und sehr eigenwillige gestalltung der zeitung! :roll:
und falsche darstellungen das stimmt zum teil schon fast eine verlogene zeitung! :x
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteAzrael wrote:
Genau das würde ein guter Psychologe (nicht zu verwechseln mit Psychiatern!) nie tun. Es ist halt so wie in wahrscheinlich den meisten Berufen: nur etwa 10 - 20 % sind gute Psychologen. Wer schon mal im Restaurant essen gegangen ist weiss, dass dies auch bei den Köchen so ist und wer schon mal ein Haus gebaut hat weiss, dass dies auch die Architekten und Handwerker betrifft.
Also betreffend fu...ng psychologen ist es ^ganz einfach, wer zum Pschologen geht, dem ist nicht mehr zu helfen!!!
Ja, habe negative Erfahrungen gemacht, 1 min = 1 Sfr.
Wie die Typen privat sind ist mir sch...egal, hauptsache sie kriegen meine Kohle nicht (mehr).
Aber wenn die sich noch einbilden, sie würden wichtige arbeit machen (nicht wie in Wahrheit sich auf Kosten anderer ohne Gegenleistung bereichern), dann hauts mir
den Nuggi use!
Aber take it easy. Meine Gedanken so einen zu erw¨ürgen oder anderswie ins Jenseits zu befördern sind schon lange vorbei.
Ich seh den Tread ja eher als Spass!
Aber im nonsense Quatschen sind die gut, ich könnte das nicht, und sie kriegen fu..ing 1 Fr. pro min..
ärger ärger grumbl..
edit 3 fr pro minute natürlich 180 brutto/h psychiater wollen und bekommen noch mehr, die müssen wohl noch durchgeknallter sein..
mach3 wrote:
QuoteAlso betreffend fu...ng psychologen ist es ^ganz einfach, wer zum Pschologen geht, dem ist nicht mehr zu helfen!!!Aber wenn die sich noch einbilden, sie würden wichtige arbeit machen (nicht wie in Wahrheit sich auf Kosten anderer ohne Gegenleistung bereichern), dann hauts mir
den Nuggi use!
Ich denke es ist eher umgekehrt, wer den Mut hat zu einem Psychologen zu gehen und ehrlich ist, hat die Chance sich besser kennenzulernen und ein harmonischeres leben zu führen.
Psychologen kann man auch als Lebensberater ansehen.
Achja zum Thema:
Sexspammails
mach3 wrote:
QuoteJa, habe negative Erfahrungen gemacht, 1 min = 1 Sfr.