Evolva (EVE)
-
-
noch eine
theCollector hat am 20.04.2016 - 19:49 folgendes geschrieben:
QuoteNoch eine Konferenz mehr und wieder Geld vernichten.
Ich erwarte so etwas in die News.
---> Wir bauen unser Verkaufsteam aus
-
Eigentlich müsste dich diese Meldung doch erfreuen Raulin. Mit einem Webinar kann wesentlich Geld gespart werden, da anstelle von teuren Kundenbesuchen in verschiedenen Ländern mehrere Kunden, mögliche Kunden, Interessenten usw. gleichzeitig per Internet-Präsentation über die neusten Entwicklungen und Vorteile eines Produkts informiert werden können.Also ganz im Sinne von effizientem, kostengünstigen Marketing eigentlich...
-
Also ich verstehe irgendwie ganz und gar nicht die Aufruhr gegen diese Firma. Aber es ist ja immer das gleiche.
Kurs zum EP steigt = man schreibt hier super Kommentare, dass die Firma genial ist.
Kurs zum EP sinkt = Firma ist scheisse und man versucht auszusteigen, weil einfach alles schlecht ist.
Bin zurzeit nicht investiert, war aber auf über 1 CHF mal investiert und bin dann vorzeitig raus wegen Griechenland und EZB. Wenn hier allel die Firma noch mehr schlecht reden, bekomme ich dieses Goldstück dann vllt sogar zu einem "Füfzgerli" ! Das einzige was ich aber einverstanden bin, ist der zusätzliche GL, aber vllt hat das doch einen klugen Grund?!
Ich wünsche allen investierten viele Nerven und Geduld. Irgendwann wird auch die Börse merken, dass Evolva gar nicht schlecht ist, sondern das Gegenteil.
Schönen Tag noch allen Interessenten und Aktionären
youngtrader
-
Kauf
Da hat wohl einer zugepackt: 13.30.16 Stück 168'034
-
Im Moment ist alles, aber wirklich alles eingepreist, sogar Insider-Wissen. Das einzige dass nicht mehr drin ist: die Naivität der kleinen CH-Investoren (der einzige Faktor der den Kurs in den letzten 2 Jahren so stark nach oben gezogen hatte).
-
Ich verstehe wirklich nicht, weshalb täglich über die Kursbewegung geschrieben wird (das gleiche gilt auch für Newron). Ist es euch langweilig?
-
Ich denke mal es ist die Ungeduld. Ein Stutz ist ein Stutz, egal ob Kleininvestor oder nicht. Ich bin einfach sehr gespannt wies mit Evolva weitergeht. Das schöne Wetter wird einem aber auch mehr ablenken. Fröhliche Zeit euch Allen
-
im zehn Minuten Takt werden wieder durch
ein automatisches Buy Tool cirka 7000 gekauft, lässt ein wenig hoffen, gehe da ein paar long, genug konsolidiert das Zeugs
-
Visit Evolva at booth N93 during the Voitafoods Europe conference in Geneva
10-12 May in Genf
naja........................
-
Achtung WICHTIG
ACHTUNG EVOLVA GV ist am 13 Mai!!!
Gemäss Doku auf Evolva Homepage werden die Einladungen für die GV
ab dem 9. Mai verschickt.
Das ist sehr sehr spät, ich glaube wir wissen alle warum.
Wenn Evolva die Stimmkarte per B-Post schickt, dann müssen wir
an die GV Präsent sein sonst können wir nicht abstimmen.
Kleine Aktionäre haben 92 % Kapital.
Ich hoffe, dass viele werden reagieren.
-
Also ich habe meine Einladung bereits erhalten. Man kann zudem per Internet abstimmen.
-
Stimmkarte
theCollector hat am 27.04.2016 - 23:09 folgendes geschrieben:
QuoteAlso ich habe meine Einladung bereits erhalten. Man kann zudem per Internet abstimmen.
Interessant auf Homepage steht.
Stimmrecht erhalten Aktionäre ab dem 9.Mai 2016.
Was sehr knapp ist und macht eine Post Abstimmung praktisch unmöglich.
Ich habe einige Aktien und möchte unbedingt abstimmen.
Ich finde Management braucht ein Signal, momentan hat
Evolva die Kosten nicht im Griff.
-
Evolva hat gar nichts im Griff
-
ich habe die Einladung Anfang letzter Woche bekommen....
-
-
Hallo Domtom01
ja so siehts aus ! Leider
-
Ich hab die Einladung sicher schon vor 2 Wochen erhalten. -
EVE ist wieder auf Sponsor-Tour..........................
Evolva sponsors study assess impact of Resveratrol supplementation on healthy ageing metrics in post-menopausal women........
-
Einfach doof
So wird der Verlust in 2016 grösser.
In welcher Welt leben die Evolva Manager ??
Verkaufen nicht sponsoren......