OTC über 20% plus

Evolva (EVE)
-
-
otc - wo?
danke
-
Also ich bin hier mal raus vor längerer Zeit, etwa Frühjahr 2015.
Worauf wartet ihr jetzt aktuell konkret, ausser auf das Kursziel einiger Banken? Wenn es einen guten Grund gibt wieder einzusteigen, würde ich das ev. tun. Gibt es einen guten Grund? *dirol*
-
-
Ich hoffe mal schwer, dass nicht nur ich an der Vertrauenswürdigkeit dieser US-OTC-Seite und somit an der Integrität der 20% zweifelt.
-
...an der Integrität der 20% zweifeln
wow - was heisst das denn?
nur so, die Seite zeigt Preise in USD an - der USD steht zum CHF pari (also 1:1)
otc wird EVE wohl nicht stark gehandelt und darum sind die +20% zum letzten Deal (Schlusskurs) zu sehen
es bleibt aber spannend - das Volumen heute war perfekt - es könnte weiter nach oben gehen
wir müssen den Stutz nachhaltig knacken - Lorenz, kannst du uns dabei behilflich sein?
-
Den Stutz knacken, ist nicht das Hauptziel. Im Grunde genommen ist es nur esthetisch. Was wir brauchen, sind handfeste news. Ansonsten wird morgen das zarte Pflänzchen wieder verwelken (Börsenumfeld).
-
tz2k hat am 08.03.2016 - 21:05 folgendes geschrieben:
QuoteIch hoffe mal schwer, dass nicht nur ich an der Vertrauenswürdigkeit dieser US-OTC-Seite und somit an der Integrität der 20% zweifelt.
Also... da reicht alleine mal das durchschnittliche Volumen gehandelter Aktien por Tag zu betrachten. Weiter geht man mal den Chart anschauen und merkt... es wird vielleicht nicht täglich gehandelt. Und da Eve in den letzten Tagen einen schöne Bewegung nach oben vollbracht hat und nach ein paar Tage ohne Handel heute mal gekauft wurde in $ steigt die Aktie entsprechen stark. Es passt sich dann halt der Notierung in CHF an.
Es freut mich zwar das wir mal auf die 1 zugegangen sind. Über den Berg sind wir aber leider noch nicht. In diesem Sinne nehme ich die Bewegung nach oben mit Freude zur Kenntniss. Freudesprünge gibts aber wohl noch länger nicht hier.
-
ist hier schon jemand länger als 3-4 jahre investiert? wie zum Teufel konnten die Aktien einmal fast 40.- wert sein? war da wohl alles mit fantasie hochgepusht?
-
Woher hast Du diese 40.-- ?
EVE ist seit Dezember 2009 an der Börse und seither war der Höchstkurs um die 3.--
-
komisch, bei meinem chart sind sie 2006 an die Börse und 2007 bei 40.-. ist wohl ein fehler, deshalb habe ich gefragt
-
hier der Chart
-
Lies hier mal die ersten Einträge, dann kennst Du einen Teil der Geschichte.
Ist wie bei Kuros, da wird auch die Vergangenheit von Cytos angezeigt.
-
achso, dann war arpida bei 40.-?
-
Ja genau; das wir zu der Zeit als bei Arpida eine grosse Fantasie vorhanden war. Hat sich nach negativen Zulassungsentscheiden alles in Luft aufgelöst
-
2020 sehen wir die 40.- wieder
*träum*
-
EVE hat gezwitschert
QuoteEvolva scientists contribute to breakthrough #research. Check out the published paper here: buff.ly/1LT47Jp
Ich kann zuwenig chemisches Fachenglisch, aber soweit ich den Artikel http://onlinelibrary.wiley.com….1002/anie.201510650/full verstehe sind da mehr als 50 verschieden Stoffe in der Pipeline.
-
Meines Erachtens zeigt dies nur auf, welche Derivate aus dem Scaffold Geranylgeranyldiphosphat (GGPP) synthetisiert wurden, um eine allfällige Leit-Struktur zu patentieren und gegen Nachahmerprodukte zu schützen (Schliessen von Patentlücken). Bestimmt wurden die synthetisierten Derivate auf deren Wirksamkeit/Substituierbarkeit gegenüber natürlichen Derivaten für die entsprechende Anwendungen geprüft. Aus meiner Sicht trotzdem ein interessanter Bericht, allerdings ist mir nicht ganz klar, welcher Anwendungsbereich hier getestet wurde.
-
Danke Dangermouse für die Berichtigung.
-
Lauerstellung........alles wartet auf News...................