Kannst du bitte erläutern, was deine Gedanken dazu sind.
Was hat RLF-100 mit Resveratrol zu tun?
Kannst du bitte erläutern, was deine Gedanken dazu sind.
Was hat RLF-100 mit Resveratrol zu tun?
Amyris +200% seit November...
Kann es sein, dass Resveratrol für Covid - 19 evtl. zum Einsatz kommt!
Nur so eine Gedanke.... wenigstens die Wirkung untersuchen lassen..
Das ist der Unterschied von einem erfolgreichen Unternehmen gegenüber einer Amateur hafte geführte Firma. Happy new year
Seit zwei Monaten dümpelt der Kurs um 20 Rappen. Die News bezüglich neuem Produkt sind fällig, wurde mind. so mal angekündigt. Dies könnte die Lethargie des Kurses beenden.
15:10 hat jemand über 600T Aktien bestens gekauft. Zudem hat es nun eine kleinere Barriere von 460T Stück bei 0.204, welche gegen unten etwas absichern. Doch selbst bis auf 0.210 ist es noch ein langer Weg. Danach könnte die Aktie so richtig steigen.
Krass, aber jetzt wird bei Evolva gerade richtig kräftig zugelangt. Ob dies auch nachhaltig ist?
Immerhin wurden in einer Stunde über 1.5 Mio. Aktien gekauft. Mal schauen wie es weiter geht. Ich traue der Aktie noch nicht so richtig.
dangermouse hat am 05.01.2021 15:28 geschrieben:
QuoteDoch selbst bis auf 0.210 ist es noch ein langer Weg. Danach könnte die Aktie so richtig steigen.
Die 21 Rappen wurden doch einfach geknackt. Somit ist der Weg frei......................
Greber am wörken.
What's News ? das hats schon lange nicht mehr gegeben über 4 Mio gehandelt
Sehr interessant heute. Die 600t sind von mir... mal schauen, bis jetzt hat alles geklappt!
nummelin hat am 05.01.2021 22:28 geschrieben:
QuoteSehr interessant heute. Die 600t sind von mir... mal schauen, bis jetzt hat alles geklappt!
Nach weniger als einer halben Stunde bereits das dreifache Volumen des Tagesdurchschnittes der vergangenen 30 Tage.
Hat jemand eine Idee, warum der Preis steigt? Keine Nachrichten, die ich finden kann ...
Ich konnte auch keine konkreten News finden. Es gibt aber Vermutungen, dass ein Zusammenhang mit Relief besteht. Angeblich sei es möglich Peptide biosynthetisch herzustellen und zwar nach der Technologie von Evolva (Fermentation).
Hoppala, 6 mio Papiere? Wer rockt denn hier Evolva?
ursinho007 hat am 06.01.2021 10:17 geschrieben:
QuoteIch konnte auch keine konkreten News finden. Es gibt aber Vermutungen, dass ein Zusammenhang mit Relief besteht. Angeblich sei es möglich Peptide biosynthetisch herzustellen und zwar nach der Technologie von Evolva (Fermentation).
.... o.k die Technologie hat Evolva in der Tat.
ursinho007 hat am 06.01.2021 09:17 geschrieben:
QuoteIch konnte auch keine konkreten News finden. Es gibt aber Vermutungen, dass ein Zusammenhang mit Relief besteht. Angeblich sei es möglich Peptide biosynthetisch herzustellen und zwar nach der Technologie von Evolva (Fermentation).
Keine Chance... Macht kein Sinn.
Princes18 hat am 06.01.2021 17:17 geschrieben:
Quoteursinho007 hat am 06.01.2021 09:17 geschrieben:
Keine Chance... Macht kein Sinn.
Vielleicht auch nur ein Strohfeuer.