Evolva (EVE)

  • Halbjahreszahlen

    Währe interessant wen nach Börsenschluss noch vorgezogen die Zahlen komuniziert würden. Fals die auch positiv sind wäre das bestimmt ein guter Start für Morgen.


    Währe ja nicht das erste Mal das die früher komuniziert werden.

  • Moment etwas verpasst...

    Ich habe den optimalen Moment etwas verpasst, schliesslich hatte ich noch eine Sitzung mit der Stadt. Nun habe ich mit nur + 25% verkauft. Aber das ist ja auch ganz ordeli.


    Da RLF heute nie zusammengebrochen ist, und da ich den Amis zutraue, dass sie bei RLF noch mehr spinnen, habe ich mit dem Geld halt RLF zu 65 Rappen gekauft. Mal schauen.


    Eigentlich wollte ich RLF ja bei 13 Rappen nachkaufen...


    Goldi

  • die Überraschung

    Soeben vom Tagesausflug zurück und dann nicht nur bei Relief ein schönes Plus, was man mehr oder weniger erwarten konnte, nein, die Überraschung ist Evolva.


    Die Zulassung ist da und der Kurs wie ich angenommen habe, geht über CHF 0.3. Wie ich dem Tageschart entnehmen kann, wurde sogar der Megawiderstand bei 0.31 vorübergehend deutlich geknackt.


    Damit müsste der Weg frei Richtung 0.4 sein.

  • nachhaltig hat am 10.08.2020 18:35 geschrieben:

    Quote

    Bin enntäuscht über die kursreaktion!

    Ich vermute, dass du so deine Probleme hast. Eine (solche) Aktie springt nicht immer 1000% an, wie du das gerne hättest. Unglaublich, da wird Börse mit Casino verglichen...

  • nummelin hat am 10.08.2020 21:57 geschrieben:

    Quote

    Morgen werden wir auf 0,35 offenen! Die Leute haben das doch nicht kapiert, was das ganze heisst! *yahoo* morgen schlusskurs 0,60 *yahoo*

    Seit dem Höhenflug von RLF haben sich die Grenzen der Vorstellung von Marktkapitalisierungen von Firmen stark verschoben. Super finde ich, dass endlich News da sind und auch kommuniziert werden. Wenn ich allerdings lese, dass die Verbraucherprodukte erst im 2022 auf den Markt kommen, wird EVE nicht vor 2022 grössere Geldeingänge verzeichnen können. Reichen bis dahin die Flüssigmittel? Der erste Kurshüpfer tut der Seele gut und lässt auf weitere Hüpfer hoffen. Der richtige Booster wird es vermulich nicht werden, aber trotzdem glaube ich an das was EVE macht. Der Jet steht nun bereit und wird sich hoffentlich sukzessive in höhere Sphären bewegen. Wie gesagt an eine Rakete glaube ich nicht, aber ein Verdoppler in den kommenden Tagen liegt durchaus im vertretbaren Rahmen.


    Ach, was wird sich wohl der Chefanleger von Pictet freuen *mosking*

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch fähig sein, ihn umzusetzen

  • Bewährungsprobe

    Im Vergleich mit Perfect N oder Blackstone ist Evolva geradezu ein konservatives Invest. Vergessen wir nicht: Gestern war nicht nur ein guter Moment zum Einstieg, sondern vor allem auch zum Ausstieg, vor allem für die nachhaltig frustrierten Gläubiger. Deshalb der Abverkauf nach den News.


    Gut 26 Mio shares haben die Hände gewechselt - schon lange nicht mehr gesehen!


    In der Tat besteht die Aussicht, dass auch Evolva von der Hype-Welle erfasst wird. Zudem besteht auch die Hoffnung, dass sie diesmal einen möglichen Deal nicht schon wieder verkacken, vielleicht haben sie etwas aus dem Cargill-Debakel gelernt.


    Könnte noch jemand schreiben, dass sich Resveratrol günstig auf die natürlichen Abwehrkräfte besonders gegen Coronaviren auswirkt? Dann sind die 60 Rappen ein Klacks! *ROFL*

  • Domtom01 hat am 11.08.2020 06:33 geschrieben:

    Quote
    ... besteht auch die Hoffnung, dass sie diesmal einen möglichen Deal nicht schon wieder verkacken, vielleicht haben sie etwas aus dem Cargill-Debakel gelernt.

    Könnte noch jemand schreiben, dass sich Resveratrol günstig auf die natürlichen Abwehrkräfte besonders gegen Coronaviren auswirkt? Dann sind die 60 Rappen ein Klacks! *ROFL*

    ... könnte schon einen Artikel über Reservatrol schreiben - die Frage ist was bringt's angesicht's ich meine Zweifel habe ob der Cargill Flop einen Lerneffekt ausgelöst hat. Ich werde jedenfalls solange mit einem Engagement warten, bis ich überzeugt bin dass ein Payback für all die Entwicklungen, von denen Gertrud sagt, dass sie keine "Sau" interessieren, in Form von Ertragszahlen vorgelegt wird.


    Das gilt auch für Notekatoon, das ja frühestens in 2022 auf dem Markt getestet werden kann, ob es tatsächlch Erträge abwirft oder eben wieder ein Produkt für die Ausstellungsvitrine ist und bleibt. *crazy**scratch_one-s_head**smile*