Evolva (EVE)

  • 2 Jahre

    ursinho007 hat am 29.07.2020 10:49 geschrieben:

    Quote

    Offenbar reisst bei einigen der Geduldsfaden, weshalb der Kurs so dahin bröckelt. Nicht ganz verständlich so kurz vor der Zulassung von Nootkatone.

    Seit ganzen 2 Jahren stehen wir kurz vor der Zulassung von Nootkatone. Man muss einen unglaublich starken Glauben haben um zu meinen, das komme in Kürze gut.


    Goldi

  • colors hat am 29.07.2020 17:15 geschrieben:

    Quote

    Und Gott sei dank liess Evolva im 2015 die Sau (Gertrud) abblitzen sonst wäre schon längst Ende Feuer gewesen.

    ??????

  • An und für sich wäre es eigentlich nicht „brotlos“ wie Gertrud sagt, wenn………. Und da liegt das Problem bei Evolva. Bei EverSweet wurden sie eindeutig über den Tisch gezogen. Resveratrol wäre ein gutes Produkt, nur wissen die wenigsten etwas davon. Da hätte schon längst in Richtung Marketing etwas getan werden sollen. (Wurde anlässlich der Laborbesichtigung vor ca. zwei Jahren auch so kommuniziert; getan hat sich aber bis heute nichts). Nootkatone zu beurteilen scheint noch etwas verfrüht. Aber ich fürchte, dass es, sollte es denn mal zugelassen werden, auch da ein gewaltiges Problem geben wird es an den Mann zu bringen.


    Im Labor sitzen und Produkte austüfteln reicht halt einfach nicht; man muss sie schlussendlich auch vermarkten können. So wie es jetzt gehandhabt wird wird das nie was, und wir dümpeln noch in zehn Jahren um die 20 Rappen rum (sollte Evolva in der jetzigen Form dann überhaupt noch existieren).

  • Goldi hat am 29.07.2020 16:35 geschrieben:

    Quote

    ursinho007 hat am 29.07.2020 10:49 geschrieben:

    Seit ganzen 2 Jahren stehen wir kurz vor der Zulassung von Nootkatone. Man muss einen unglaublich starken Glauben haben um zu meinen, das komme in Kürze gut.


    Goldi

    Da bin ich gleicher Meinung wie Goldi. Schon seit über zwei Jahren werden die Wort „...so kurz vor der Zulassung...“ geschrieben und was ist bis jetzt geschehen??? Warten, warten, warten. Gibt es eigentlich nur in Amerika Mücken, oder könnte man dieses Wundermittel nicht auch in Europa, S-Amerika oder in Fernost zertifizieren lassen? Ich denke, dass die Amis da brutal auf Zeit spielen und uns solange hinhalten, bis die Mücken von alleine aussterben werden. Nein im Ernst, ist man in dieser Sache wirklich so abhängig von den Amis? Zudem müssen ja die Produkte, welche Nootkatone verwenden sich auch nochmals zertifizieren lassen, und hört auf mit, das geht dann viel schneller, wir wissen jetzt was schnell heisst...

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen

  • @ kabul

    Ein schlagkräftiges Endkunden-Marketing in drei völlig unterschiedlichen Bereichen aufzubauen wäre für Evolva finanziell nicht realisierbar.
    Die sind wohl dazu verdammt, sich jeweils starke Partner zu suchen und entsprechende Abhängigkeiten in Kauf zu nehmen.

    Nichts ist wie es scheint, wenn man nur mit einem Auge sieht

  • gertrud hat am 30.07.2020 09:53 geschrieben:

    Quote

    Ein schlagkräftiges Endkunden-Marketing in drei völlig unterschiedlichen Bereichen aufzubauen wäre für Evolva finanziell nicht realisierbar.
    Die sind wohl dazu verdammt, sich jeweils starke Partner zu suchen und entsprechende Abhängigkeiten in Kauf zu nehmen.

    ...was sie aber auch tun.

  • Neues Produkt

    Bedeutende Fortschritte bei der Entwicklung eines neuen Produkts, EVE-X157/Z4, mit Markteinführung Ende 2020. Das Produkt ist auf die Marktsegmente Geschmacks- und Duftstoffe sowie Ingredienzien für Gesundheitsprodukte ausgerichtet


    Da wäre doch auch mal neue infos fällig worum es sich dabei handelt.


    Haben sie eigentlich nicht mal behauptet sie stellen die Vorschung und Entwicklung forübergehend ein und konzentrieren sich nur auf die 3 Hauptprodute?? Nebenbei arbeiten sie doch wieder an was neuem.


    Passt irgend wie zu Evolva eins wird geredet und was anderes gemacht.

  • Zahlen?

    Kann es denn sein, dass EVE die Info von Nootkatone schon hat und diese bis zum 26.08 sicher verwahrt sodass es mit den Eversweetzahlen eine Explosion gibt?



    Was war denn das bitte für ein Scheiss, einer hier meine am Montag in vollem Ernst, man sollte sich festahlten und angeschnallt sein.



    Gehts noch? wie kommt der drauf?

  • Ad-hoc

    rbwf hat am 30.07.2020 14:37 geschrieben:

    Wenn ich mich recht erinnere würde das unter


    ad-hoc Mitteilung gehen( kursrelevante Nachrichten) und müste sofort publiziert werden.

  • Querdenker

    Und ich dachte immer, das Börsenforum dürfe nicht für politische Kampagnen verwendet werden, siehe dein Link.


    Goldi

  • @Goldi

    Das war mir nicht bewusst. Ist aber eigentlich logisch. Kanns komischerweise nicht mehr löschen. Wurde vermutlich schon gesperrt.


    Immerhin, die Zeiger stehen wieder auf Süden.

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“


    ~ Sokrates

  • Trauerspiel

    Wenn die Realität in der Schweiz zum Trauerspiel wird, verflüchtige ich mich gerne in die Foren meiner Invests. Scheinbar bedarf es auch hier noch an einer gehörigen Ladung an Geduld. Trotzdem haben die Gespräche und Kommentare einen hohen Unterhaltungswert. Sicherlich mehr als aktuell die Gesichter die einem im ÖV über den Weg laufen.


    Im Moment bereiten mir jedoch die Kryptos wieder einmal Freude. Ob das in absehbarer Zeit auch bei Evolva der Fall sein wird? Letzte Woche hatte ich noch einen Brief der Bank im Kasten. Die Aktien habe man gesplittet... im Depot jedoch noch alles beim Alten. Weiss da jemand was dazu?


    Nebenbei noch eine Info am Rande:


    (Dieser Inhalt wurde aufgrund der politischen Meinungsmache vom Autor entfernt)


    In diesem Sinne - Euch allen ein kuschliges Erstaugustfest.

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“


    ~ Sokrates

  • Adabei

    Liebe Leidensgenossen, ich gehöre nun auch wieder zu den EVE Jüngern. Ich habe mir ein Portiönli zu 24.1 Rappen gegönnt.


    Goldi

  • Wer Schön sein will muss...

    Dass du ein paar Eve-Häppchen in dein Depot mit aufnimmst, stimmt mein Bauchgefühl zusätzlich positiv. Aber wie kommst du dazu jetzt einzusteigen? Klar der Kurs ist günstig, aber da gäbe es aktuell Preiswerteres. Oder übersehe ich da etwas?

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“


    ~ Sokrates