mit einem Gap zwischen 0.246 und 0.265 und einem solch grossen Spread ideal für Daytrader. Trendkanal gegen 0.270. Orderbook gegen unten aber für meinen Geschmack immernoch etwas dünn. Volumen heute etwas geringer als gestern, trotzdem einige 100k Blöcke, die gekauft wurden. Vielleicht kommt ja noch ein Grossinvestor, wo wie gestern mal schnell 900k Aktien kauft.

Evolva (EVE)
-
-
Orderbook
Habt ihr das Orderbook gesehen? 9 Kaufaufträge zu je 17'200 Stück.
Und vier Verkaufsaufträge zu je 17'200 Stück.
Da hat jemand Hunger!
Goldi
-
So, und nun? Wo sind diese News? Ach ja, es darf noch nichts komuniziert werden...noch zu geheim.
-
Goldi hat am 19.06.2020 08:58 geschrieben:
QuoteHabt ihr das Orderbook gesehen? 9 Kaufaufträge zu je 17'200 Stück.
Und vier Verkaufsaufträge zu je 17'200 Stück.
Da hat jemand Hunger!
Goldi
krass, da will einer 40k investieren......
-
HIG
hans im glück hat am 19.06.2020 09:57 geschrieben:
QuoteGoldi hat am 19.06.2020 08:58 geschrieben:
krass, da will einer 40k investieren......
Ja gut, ich meinte natürlich in erster Linie die Auffälligkeit der 17'200er Aufträge, nicht das Volumen. Da muss ja davon ausgegangen werden, dass es ein Akteur ist, der das Orderbook dominiert.
Goldi
-
@ Goldi
Bin morgens von EVE auf MBTN gehüpft
Im MBTN-Forum wird sachlich gesprochen - im EVE-Forum wird nur gepusht und spekuliert. Ich hab' mich entschieden.
-
Bald news
Heute gesunde Konsolidierung mit -3.5%. Nächste Woche Richtung 30 Rappen..............
-
Wochenaussicht
Wird eine tolle Woche = )))
-
-
Nicht nur das Wetter ist gut, könnte nun auch hier noch etwas anziehen
-
rbwf hat am 23.06.2020 17:33 geschrieben:
QuoteNicht nur das Wetter ist gut, könnte nun auch hier noch etwas anziehen
Sicher. Morgen steigt die Aktien um 30%.
-
warum nicht
30% Steigerung wär doch mal was !
-
rbwf hat am 24.06.2020 00:45 geschrieben:
Quote30% Steigerung wär doch mal was !
Heute wird es tatsächlich mal etwas nach oben gehen. Ob 30%??? Das bezweifle ich, aber 0.270 ist in Reichweite!
-
Link hat am 23.06.2020 20:10 geschrieben:
Quoterbwf hat am 23.06.2020 17:33 geschrieben:
Sicher. Morgen steigt die Aktien um 30%.
3% wären geschafft. Jetzt fehlt nur noch das Null hintendran.
Goldi
-
-
Evolva nervt!!
Die neue Homepage ist sowas von informationsfrei, dass einem schlecht werden könnte. Entweder finde ich nichts, oder es gibt es gar nicht mehr. Früher fand man noch Eversweet auf der Homepage als wichtigstes Produkt. Heute ist nicht mal mehr erwähnt, welche Patente sie im Zusammenhang mit Reb M, A, B gesichert haben. Man könnte echt den Eindruck bekommen, dass sie das dunkle Kapitel um die Vertragsabschlüsse mit Cargill und ihren Beitrag zur Entwicklung von Eversweet in Vergessenheit geraten lassen wollen. Ich finde dies echt zum .........
Die Homepage ist nichts mehr als ein schöner Glanzprospekt ohne jegliche inhaltliche Substanz. Ein Abbild des neuen CEO's. Auch wenn Goldsmith auch manchmal dick aufgetragen hat, ist unter seiner Ägide mindestens der Traum aufrechterhalten worden. Unter Walker reicht es nicht mal mehr dazu.
-
Infos
Ich kenne einen Forscher von Evolva, der mir gesagt hat, dass die GL nicht wirklich zu Evolva passt, nicht wirklich versteht was momentan Sache ist.
Er ist aber guter Dinge für die nächste Zeit. Anscheinend ist nochmal was in der Pipeline. Mal schauen, ob sich dies bewahrheitet...
ich glaube, dass hier noch was drin liegt.
-
Warum soll die Aktie denn genau heute 30 % zulegen?
-
Huch, jetzt werden aber gerade Aktien im grossen Stil verkauft... und es sah doch um 9 Uhr noch so gut aus, dass wir heute mal wieder grün schliessen
-
Zokizok hat am 24.06.2020 09:08 geschrieben:
QuoteWürde mich auch interessieren. Scheint so, als gäbe es da direkte Konkurrenz bei Reb M. Gibt es überhaupt einen Beweis, dass Evolva die richtigen Patente hat bezüglich "next generation sweeteners"? Und wenn Evolva Patente hat, in welchen Ländern, etwa nur in der USA?