Danke für deinen Artikel, der nicht nur inhaltlich, sondern auch stilistisch vorzüglich ist, inklusive Humor und Ironie.
Und ich gebe dir vollends recht, sehe ich bis auf die Zeitintervalle genauso.
Elektromobilität wohl nicht ganz so schnell, aber sie kommt. Die Akzeptanz bezüglich der Zutaten ist im Wandel begriffen. Doch während die Umstellung der Mobilität noch zwei bis drei Jahrzehnte benötigt, wird sich in der Ernährungsindustrie dieser Wandel schneller vollziehen, das heisst, es wird wohl zu einer Phase des Überganges kommen, genau wie in der Mobilität.
Beim Paradigmenwechsel sprach ich nicht die schreckliche Zeit Lebensmittelpfuscher an, die du zurecht zerreisst, sondern die gesundheitsbewusstere Generation von heute, die nach Qualität verlangt, aber auch offen für den technologischen Fortschritt ist.
Ich persönlich koche noch selbst, also nix da mit Conveniencefood und Geschmacksverstärker der alten Generation, zumindest gehe ich ihnen so gut es eben geht aus dem Weg.
Doch der Ansatz, den Evolva verfolgt, ist zukunftsweisend. Davon bin ich überzeugt. So sehr, dass man wohl zuerst auf dem US-Markt aktiv sein wird und nicht in den Schwellenländern.
Prost!