Evolva (EVE)

• nur bestimmte Verleider

colors hat am 04.06.2020 07:52 geschrieben:

Wenn überhaupt, dann eher negative an Anmarsch oder halt die Verleider Verkäufe.

aber nur die Verleider, welche die News "über dem Teich" nicht lesen! EverSweet dürfte uns, trotz der eher mageren Gewinn-Beteiligung, noch Freude bereiten.

• immer dann ...

Link hat am 04.06.2020 22:51 geschrieben:

Frage mich langsam auch, wann und ob Evolva endlich was positives zu berichten hat.

wenn der VR an der GV bekannt gibt, dass der Vergütungsantrag für das Management und auch den VR abgenickt, bzw. gut geheissen wurde ...

Die Glaubensgemeinschaft der falschen EVE - Apostel kommt mir immer skuriler vor, da eigentlich irgendwann der Lernprozess einsetzen sollte - EVE ist NUR ein Selbstbedienungsladen für das unfähige Management und den VR, trotzdem wünsche ich allen Investierten,

dass die Aktie heute zu ihren Gunsten explodieren möge ... *mosking* *lol*

• ursinho007

Schön und gut der Artikel von avansya was mich stört ist dass EVE nirgendwo erwähnt wird, nur Cargill und davon hat EVE eben nichts weil der entsprechende Zug schon abgefahren ist und EVE schlicht unfähig ist sich selbst so zu positionieren, dass die Kohle, die $, £ oder € bei EVE laden anstelle bei Dritten.

Deswegen mein Kommentar an link betreffend guten News und wann die für wen anstehen ... *pardon*

• An das Börsenspiel kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiss nur noch, dass die "Wisdom of the Crowd" Umfrage einen Zielkurs von etwa 40 ergeben hat. Ich fürchte, das ist inzwischen obsolet.
    Aber sonst bin ich für jede krumme Tour zu haben, müsste für den VR allerdings angefragt werden. Jetzt sind erst mal die ex-Lonza / Bachem Mannen an der Reihe.

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten 10 Wochen hier was kommt. Aber keine Ahnung, ob gut oder schlecht. Ersteres wäre eine echte Abwechslung. Dafür spricht, dass sie bald mal Geld wollen. Dagegen spricht, dass neues Management bei ersten Abschluss gerne alles Negative auf den Tisch legt, und die Vorgänger dafür verantwortlich macht.

• was um Himmels willen

hält Evolva in diesem widrigen Marktumfeld so gut über Wasser?

Die Suche nach neuen Mitarbeitern als Zeichen, dass Hoffnung auf eine weitere positive Entwicklung besteht?

Die Vermutung von Gertrud, dass in den nächsten 10 Wochen (nicht Tage wie ursprünglich geschrieben, sorry für die ungenaue Wiedergabe) etwas Wesentliches geschehen wird (gut oder schlecht) ?

Die Abwesenheit von Nummelin im Forum?

• Warum stabil?

Ich glaube die Stabilität ist einfach da, weil die Meinungen ziemlich ausgeglichen sind. Wäre Ratlosigkeit / Unsicherheit vorhanden, würde der Kurs abbröckeln.

Ob's noch 10 Wochen oder nur 10 Tage geht, ist mir egal. Aber die nächsten News werden positiv sein und den Kurs mind. gegen 30 Rappen bringen.

• Und ich glaube einfach, dass Evolva den besten Zuckerersatz hat. Zu viel Zucker wird weltweit konsumiert und führt zu enormen Gesundheitskosten. Darum wird früher oder später der Verbrauch mit Vorschriften reduziert und in Süssgetränken verboten.

Evolva Zeit kommt, da muss man einfach muig sein und sich 20k bis 50k ins Depot legen.