Evolva (EVE)

• Weckt mich dann einfach, wenn EVE auf 40 Rappen steht. Meine letzte Leiche im Depot ist bekanntlich EVE zu 34 Rappen, plus etwas Schmerzensgeld wäre 40 Rappen. Mit 20 Rappen sind wir ja schon auf halbem Weg, juhu!

Goldi

• Verkaufsdruck

ursinho007 hat am 07.04.2020 13:27 geschrieben:

Link hat am 07.04.2020 13:16 geschrieben:

Aber sicher gibt es eine Erklärung! Wir kennen sie einfach nicht. Der, der bereit ist zu kaufen, auch wenn er deutlich mehr bezahlen muss, macht das nicht kopflos, sondern da steckt eine Überlegung dahinter.

Ich vermute das einfach der Verkaufsdruck nachgelassen hat. Da Mark Angelo die lezte Zeit fleissig am verkaufen war. Jetzt ist er unter 3% oder eventuell sogar bei 0%.

Daher kann es langsam wieder rauf gehen.

• @ursinho007

Nicht weniger als vier Ausrufenzeichen hast du gebraucht, um dann zu realisieren, dass die Aussetzung des Handels gewöhnlich war. Gibt es immer wieder und das wirst du auch vermehrt sehen. Aber Hauptsache ist immer was im Busch, wenn eine Aktie 2-stellig steigt oder sinkt...

• Gibt noch mehr deren Einstand bei ca. 40 cts liegt

Man darf die Hoffnung nie aufgeben, und man sollte die Manager mehr in die Pflicht nehmen. Nur wer MEHRWERT schafft sollte hohe Löhne erhalten.

ALSO ICH WARTE AUCH auf den Weckruf...

• Es gibt eine Erklärung

Goldi hat am 09.04.2020 16:49 geschrieben:

Das habe ich mir heute umgekehrt vorgestellt. Bei Evolva scheint eindeutig eine Information zu leaken.

Goldi

Ich bin eingestiegen.

• Handelsunterberechung

Link hat am 09.04.2020 16:28 geschrieben:

@ursinho007

Nicht weniger als vier Ausrufenzeichen hast du gebraucht, um dann zu realisieren, dass die Aussetzung des Handels gewöhnlich war. Gibt es immer wieder und das wirst du auch vermehrt sehen. Aber Hauptsache ist immer was im Busch, wenn eine Aktie 2-stellig steigt oder sinkt...

Im Nachhinein weiss es jeder Link, aber wenn der Stopp erfolgt, hast du keine Meldung, warum der Handel gestoppt hat. Alles klar?

Der Anstieg der vergangenen Tage zusammen mit dem beschleunigten Anstieg heute von inzwischen über 20% lässt halt doch vermuten, dass da was im Busch ist, ob jetzt das dem ewigen Pessimisten Link passt oder nicht!

PS: Warte noch auf deinen Kommentar bei OC Oerlikon.

• @ursinh007

@ursinoh007

Bin ja selbst in EVE investiert - hab gar auf Höchststände aufgestockt zulasten Relief (vielleicht entgeht mir hier den Gewinn meines Lebens - EVE ist für mich halt doch vertrauenswürdiger, und ich gebe es zu, bin Heute den Lemmingen nach, aber im Busch ist da nichts, wieso auch nur?).

OC Oerlikon kommentiere ich nicht. Wieso sollte ich? Quasi jede Aktie hat sich seither erholt.

• nächste Woche

Momoa one hat heute im Relief-Thread geschrieben: Bei Evolva könnte am Dienstag nach Ostern etwas interessantes kommen. Heute ohne News einfach mal +20% hingelegt.

Gemäss Link bedeutet das null und nix. Aber wie er bei OC Oerlikon die Situation völlig daneben einschätzte, ist er ein guter Konterindikator.

Wir warten gespannt "Premium Coca Cola EverSweet" The same taste without calories oder ???

• Der Osterhase hat ein paar Münzli in mein Depot gelegt

Das war ja ein erfreuter Blick in mein UBS Depot. Da lässt sich ein rasche Kurssteigerung in meiner Eve-Position erkennen. Dann hoffen wir, dass an dieser positiven Gerüchteküche in diesem Forum auch etwas dran ist. Der Kurs müsste sich mindestens verdoppeln, damit ich nicht langsam die Geduld mit diesem Titel verliere. Seit 2015 investiert, hat sich der damalige Bank-Lehrling einen schnellen Gewinn erhofft. Fünf Jahre später muss dieser in Gedanken darüber, schmunzelnd den Kopf schütteln.

Frohe Ostern euch allen!

• es gibt vielleicht doch noch Osterhasen...

Falls man den Meldungen oben in den Links trauen kann, dann wäre das ja sehr erfreulich und wie bei Osiris wird es wohl eine Übernahme geben.

Nestle, functional food oder Coca Cola? Das müsste dann der 10fach Bagger werden? Dann bliebe nur noch Basilea als Flopp in meinem Depot.

Wer hat sich mit Evolva beschäftigt und hat eine Idee, was die wert sein könnte??

• Würde sagen "JA!"

Zokizok hat am 10.04.2020 13:34 geschrieben:

Bin durch "meine Leute" bei vifn darauf aufmerksam gemacht worden, die sich aber mit einem anderen vielversprechenden pflanzlichen Produkt beschäftigen. Dass Resveratrol positiven Einfluss auf das Altern haben soll oder hat, ist nicht neu. Aber diese seriöse Studie* bringt die Anerkennung ein gutes Stück vorwärts (Meinung meiner Leute durchweg positiv). Deshalb bin ich wieder dabei.

* MDPI ist nicht ganz unumstritten, es gab Artikel, die infrage gestellt wurden. Dennoch sieht diese Studie "sauber" aus

Hier geht es zu den ausführlichen Ergebnissen:

https://www.mdpi.com/2072-6643/12/3/828/htm

5. Conclusions

Findings from this study confirm the results of our pilot study and demonstrate a sustained benefit of long-term low dose resveratrol supplementation, viz. the improvement of overall cognitive performance, which can be attributed, at least partly, to improvement of cerebral blood flow and vasodilator responsiveness during cognitive demands. We also demonstrated an association of resveratrol-induced changes in fasting glucose with improvements in endothelial vasodilator function, which warrants further investigation. The low dose of resveratrol was well tolerated over a period of 12 months without apparent side effects. Our findings support the adoption of resveratrol as a low-cost, effective intervention to help counteract the age and menopause-related accelerated cognitive decline in our ageing population. Subsequent publications from this study will report effects of resveratrol on bone health, physical function and quality of life measures which, collectively, will establish resveratrol as a viable intervention to promote healthy ageing in women.

Jetzt müssen die Herren und Damen aber auch die Daumen aus dem ... ziehen und was draus machen.

• roli

Wie kommst du darauf, dass Evolva übernommen werden soll?

@Domtom01

Seltsam dass diese News am Donnerstag nicht kommuniziert wurden. Weisst du vielleicht weshalb Veri-te eine eigene Webseite hat?