Kostolany hat am 28.09.2015 - 18:55 folgendes geschrieben:
QuoteDomtom01 hat am 28.09.2015 - 18:36 folgendes geschrieben:
Sali Domtom01 das Nervenkostüm ist nebensächlich nur der Informationsfluss seitens EveSelbst wirkt ziemlich unprofessionell fast noch mehr deprimierender als der Kursverlauf an sich. Der Kurs an sich wäre ok nur leider ist mir schon bei 1,20 die Munition ausgegangen.
Bleibt ruhig und entspannt euch. Es ist manchmal ratsam erst darüber nachzudenken, ob man die Verluste oder den aktuellen Gewinn realisieren möchte. Ich habe die KE mitgemacht und voll ausgeübt und bin aktuell noch nicht beunruhigt. An meinem Gesamtbild hat sich nichts geändert - klar war EVE für mich leicht überbewertet (mit einem riesen Potenzial nach oben). Dass aber eine so gewaltige Korrektur erfolgt, ist mir gänzlich schleierhaft. Leider kann ich die Entwicklung nicht nachvollziehen, weshalb ich meine Positionen weiter halte. Mit meinem EP von 0.95 bin ich noch etwas im plus.
Gerne hätte ich aber News von EVE. So langsam geht es mir ebenfalls auf die Nerven - es fehlt schlicht an Transparenz. Die Anleger stehen im dunkeln und warten auf eine Stellungsnahme seitens Evolva.
Vielleicht kann uns EveSelbst sagen, weshalb der Informationsflow so beschissen ist.