Evolva (EVE)

  • Charttechnik bei EVE?

    Also ich weiss nicht, wie weit bei Evolva in diesem Zeitpunkt charttechnische Signale ausschlaggebend sind. Denke, dass diese im Verhältnis zu den erwarteten news eher vernachlässigbar sind.


    Lasse mich aber von Chartisten gerne belehren.

  • Charttechnik

    Vielleicht war ich mit meiner Einschätzung betr. Charttechnik und geringem Einfluss bei EVE etwas voreilig.


    Die 1.48 scheinen tatsächlich eine hartnäckige Widerstandszone zu sein . Das Orderbook füllt sich bei dieser Grenze fortlaufend wieder auf und pendelt so zwischen einer halben und ganzen Million Titeln zum Verkauf. Tendenziell eher bei 1 Mio..... Und immerhin sind heute schon fast 3.5 Mio Titel über den Ladentisch.

  • Ja 1.48 letztes Hoch und verdammt übler Widerstand. Wir sind bereits schon einmal daran gescheitert! Denke nicht, dass man da jetzt einfach mal so durchkommt! Man sieht auch wie der Kaufdruck massiv nachgelassen hat. Evtl. kommt am Abend nochmals etwas Schwung in die Sache.

  • skylimit hat am 28.02.2014 - 13:29 folgendes geschrieben:

    Quote

    Ja 1.48 letztes Hoch und verdammt übler Widerstand. Wir sind bereits schon einmal daran gescheitert! Denke nicht, dass man da jetzt einfach mal so durchkommt! Man sieht auch wie der Kaufdruck massiv nachgelassen hat. Evtl. kommt am Abend nochmals etwas Schwung in die Sache.

    Abwarten und ein wenig geduld haben... *drinks*


    Bald sollte das Vanillin endlich rauskommen und dann wird auch die 2er oder 3er Mauer schnell geknackt!!! :wall:

  • Lady hat am 28.02.2014 - 14:10 folgendes geschrieben:

    Quote

    Verstehe nur nicht warum die einen kurse von 0.85 oder 0.55 erwähnen meint ihr echt es kannschief gehen

    Natürlich kann es schiefgehen. Es kann immer schiefgehen. Seid ihr euch den Risiken/Chancen, vorallem aber den Risiken von Pennystocks-Biotech's überhaupt bewusst??!! Ansonsten lasst ihr besser die Finger davon

  • Lady hat am 28.02.2014 - 14:10 folgendes geschrieben:

    Verstehe nur nicht warum die einen kurse von 0.85 oder 0.55 erwähnen meint ihr echt es kannschief gehen

    Wenn du alle die Beiträge durchliest, siehst du das einige gestern von Kursen her 3 oder sogar bis 7 CHF schreiben und selbiger hat heute von 0.55 Rp gesprochen. Es gibt viele (mich einbezogen) die keine Ahnung haben (bitte nicht persönlich angegriffen fühlen.)

    grüsse eve log

  • EveLog

    Wir haben von 7 Franken geschrieben bei einer marktzulassung von Vanelin UND Stevia ;) bitte die Kommentare richtig lesen bevor du schreibst das andere keine ahnung haben...

    wer mich ärgert bestimme ich...

  • schon möglich :)

    Ich wollte ja niemanden angreifen :) ist vielleicht ein bisschen falsch formuliert von mir. Ich finde nur wenn man an einem Tag von birnen schreibt und dann wieder von äpfeln, kann meine aussage schon eine gewisse berechtigung bekommen.

    Es sind ja nicht mal smileys verwendet worden. von dem her ist das dann immer schwerer zu interpretieren.

    ich wünsch euch allen ein schönes Weekend (bei mir schon jetzt )

  • Wenn ich mir die Beiträge durchlese, sehe ich dass 90% der Kommentaren nicht fundiert oder nicht begründet werden, sehe sogar Symptomen einer Bewusstseinsspaltung, sprunghafte Schwankungen zwischen wild verträumte Euphorie und schwarzen Pessimismus.

    Ich denke genau so wie Hublot, wer keine Nerven hat um tägliche Kursschwankungen von +/- 15% Emotionslos zu sehen, soll nicht in Biotech Pennystocks investieren und lieber in Gilead investieren, auch da kann man gutes Geld verdienen, und ohne schlaflose Nächte.

    PS: der Kurs von EVE schaue ich fast nicht mehr an. Ich habe einfach ein SMS-Alarm gestellt - untere Grenze 1.00 (= es geht schief) obere Grenze 1.50 (= es wird toll). Alles was da zwischen liegt interessiert mir nicht. :)

  • Da werden 50000 er Blöcke verschoben. Das Interesse an Evolva ist def. gestiegen.


    Denke auch der Kurs wird weiter steigen. Vanillin Einführung steht ja unmittelbar bevor, das wird der nächste Kurstreiber sein. Denke mal so gegen 1.75 ;)

  • Normalerweise sackt es freitags doch immer ein wenig ab, bin erstaunt, dass wir mit 1.48 geschlossen haben, schwer zu sagen wie es am Montag weitergeht, vielleicht ist betreffend Vanillin irgendwo etwas durchgesickert und wir eröffnen massiv, wer weiss........

  • glaube nicht wirklich dass es schon am Montag soweit sein wird, aber ja hier ist ja alles möglich. vor 2 Tagen wollten Einige noch kurz Panik schieben wegen der KE und jetzt hält sich der Kurs fantastisch :)

  • Feriengast hat am 28.02.2014 - 17:35 folgendes geschrieben:

    Quote

    Da werden 50000 er Blöcke verschoben. Das Interesse an Evolva ist def. gestiegen.


    Denke auch der Kurs wird weiter steigen. Vanillin Einführung steht ja unmittelbar bevor, das wird der nächste Kurstreiber sein. Denke mal so gegen 1.75 ;)


    Feriengast



    Die einen sehen sogar Kurse von Fr. 3.-- bis 4.-- bei der Einführung von Vanillin. Wäre doch super, wenn das so wäre.


    Nun MEINE MEINUNG ist näher bei deiner.. Ich denke auch, dass der Kurs bei 1.70 bis max. 1.90 landen würde, was sicher auch nicht schlecht wäre.

  • Aufregung, Nervosität...

    Ich verstehe hier viele einfach nicht... Es ist doch offensichtlich wohin die EVE Reise führt... ich sage das nun schon seit über 1 Jahr. Haltet einfach eure Aktien egal was zur zeit passiert an der Börse. EVE dürft ihr dann erst später Ernten wenn wir hier Kurse sehen wo uns die augen rausfallen :ok: EVE ist und bleibt ein Investment und Top anlage um die Zukunft etwas Rosiger zu machen. Also keine Panik und froh sein wenn ihr EVE im Depot habt. Viel spass weiterhin :ok: Gruss

    Wünsche jedem nur das Beste..!!!

  • Nedoli hat am 28.02.2014 - 19:29 folgendes geschrieben:

    Nedoli



    da gebe ich dir Recht...


    was denkst du, welche Kurse wir sehen, wenn Vanillin kommt?


    und welche wenn sTevia kommt? :yahoo: