Evolva (EVE)

  • So viel vorerst zum Thema

    "Seitwärtskanal".


    Dass Seitwärtskanäle durch neue ATLs gekennzeichnet sind, ist zwar neu für mich, aber ich bin ja auch Brillenträger. :))

  • Domtom01

    Du musst nur den Bildschirm etwas schräg halten, rechts etwas anheben, dann gehts.


    Hat sich bei mir bewährt. Sonst müsste ich mir ja Sorgen machen! *mosking*


    Goldi

  • Zweifler gibts immer

    Ich kann verstehen, dass bei diesen Kursen Zweifel entstehen. Jedoch muss gesagt sein, dass es immer die ähnlichen Kandidaten sind, die aufgrund des Kurses Zweifel hegen, was mir persönlich eine etwas zu oberflächliche Bewertung ist. Ein Börsenkurs hat bisher noch keiner Unternehmung zum langfristigen Erfolg verholfen, ausser vielleicht Lindt & Sprüngli. Ich frage mich wer, abgesehen von den Touris die die Schweiz besuchen, die total überteuerte Schokolade kauft. Naja, jedem das seine.


    Nach meiner Auffassung, mittlerweile seit fast 5 Jahren investiert, hat diese Unternehmung durchaus positive Erfolgsaussichten. Da sind schon Firmen mit fragwürdigeren Produkten gross geworden, man werfe einen Blick auf die Unternehmung Coca Cola und deren Aufstieg. Die Menschen dahinter bilden den Schlüssel zum Erfolg und obwohl ich die Herren von Evolva und Co. nicht kenne, vertraue ich mit meiner Investition auf mein Bauchgefühl.

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“


    ~ Sokrates

  • dangermouse hat am 22.02.2019 12:37 geschrieben:

    Quote

    Bald,.... noch 19.3 Rappen nach unten dann ist Ende der Talfahrt. Vorläufig werden wir nicht einmal mehr über die 0.195 kommen. Orderbook sieht seit Wochen miserabel aus. Die Firma ist nicht mehr zu retten und wird wie Arpida oder Kuros enden. Konkurs ist vorprogrammiert.

    Apro Arpida bzw. "Iclaprim"..


    Motif Bio scheitert aktuell auch mit "Iclaprim"
    http://ir.motifbio.com/phoenix…ol-newsArticle&ID=2387444

  • Viele Kleinaktionäre wissen nicht, dass Grossaktionäre das Recht haben, sich zwischendurch bei Evolva über den neusten Stand der Dinge zu informieren. Gut möglich, dass hier jemand im Voraus mehr weiss. So jemand könnte jetzt natürlich versuchen, möglicht viele Aktien um 0.20 zu verkaufen, wenn er bald von noch tieferen Kursen ausgeht. Schönes Wochenende

  • Tippspiel

    Messen wir uns doch :


    Es ist der Schlusskurs vom 28. Februar 2019 zu erraten. Tippabgabe bis heute 18:00Uhr.


    Wer wagt den ersten Tipp?

  • @Link

    Warum denn nicht den Schlusskurs? Der Eröffnungskurs ist doch eher der Zufälligkeit ausgeliefert.

  • Leerverkäufer

    Wird Evolva eventuell ziemlich leerverkauft?


    Sie waren doch schon immer bei den Leerverkäufern beliebt.


    Bei der momentanen Unsicherheit profitieren sie als einzige von fallenden Kursen.

  • Tipps für den 28.2

    KaM CHF 0.13


    ursinho007 CHF 0.235


    Querdenker CHF 0.24


    Wer wagt bis 18:00 Uhr auch noch einen Tipp auf den Schlusskurs vom 28.2.19?

  • Tipps für den 28.2

    KaM CHF 0.13


    ursinho007 CHF 0.235


    Querdenker CHF 0.24


    wardawas CHF 0.249


    Da die Teilnehmerzahl gering ist, kann noch weiter getippt werden und zwar bis Montagmorgen vor Börsenbeginn. Von Goldi erwarte ich schon noch einen Tipp *diablo*

  • mein tip

    obwohl es alles andere als gut aussieht geh ich nach dem Motto



    wenn Du meinst es geht nix mehr kommt von wo ein Lichtlein her



    sie werden wieder erwarten total überraschen



    0.25

  • aktueller Tippstand:

    KaM CHF 0.13


    Goldi CHF 0.215


    ursinho007 CHF 0.235


    Querdenker CHF 0.24


    wardawas CHF 0.249


    le clou CHF 0.25