Evolva (EVE)

• Paul bezog sich in einem Interview auf diese Produkte:

“Our optimism regarding sales growth is driven by increasing commercial interest and orders. This confirms there’s clear demand for our products, leading to continuing growth going into 2019," Paul Verbraeken at Evolva tells FoodIngredientsFirst.” “Our royalty position and agreement with Cargill remain unchanged. Longer term we believe the impact of the tie-up could be positive for us. Our development pipeline contains some very interesting products that are around 2 years away from launch,” he adds.

https://www.foodingredientsfir…jor-sweetness-tie-up.html

• @Goldi

Lass es doch sein täglich non-valeur Beiträge zu schreiben. Wieso nicht einfach den 28.02.2019 abwarten? Dann wie Megavolt verkaufen und mit diesem Invest ein Schlussstrich ziehen.

• Non-Valeur?

Link hat am 20.02.2019 09:23 geschrieben:

@Goldi

Lass es doch sein täglich non-valeur Beiträge zu schreiben. Wieso nicht einfach den 28.02.2019 abwarten? Dann wie Megavolt verkaufen und mit diesem Invest ein Schlussstrich ziehen.

Also ich möchte nicht auf die Kommentare von Goldi verzichten, selbst wenn sie nicht immer überlebenswichtige Informationen beinhalten. Die Verzweiflung und den Galgenhumor eines engagierten Anlegers miterleben zu dürfen, sind wie Balsam auf die geschundene Seele eines Aktionärs von EVE...... *dirol*

Ein wenig Unterhaltung darf das Forum doch auch noch bieten, wenn schon keine "harten Facts" geteilt werden können. Sonst schläft das Forum noch ganz ein.

• simsim

Kann sein, aber nach mir Ansichtssache.

Dem Goldi (und Dir) wünsche ich aber, dass die Aktie bald nach oben explodieren wird, auch wenn Ihr euch noch Jahren gedulden müsst.

• Goldi hat am 19.02.2019 11:05 geschrieben:

ich hoffe für euch alle das sie die finger davon lassen. würde wieder unmengen an kohle verschlingen.

• hans im glück

Jetzt aber: Wie soll denn Evolva funktionieren, wenn nicht durch die Entwicklung und Vermarktung von neuen, gesuchten Produkten?

Meinst Du, die ruinieren generell alles, was sie anfassen, und darum sollen sie nichts mehr anfassen?

Das ist aber ein niederschmetterndes Fazit!

Goldi

• Goldi hat am 20.02.2019 12:19 geschrieben:

tut mir leid, aber vermarkten können sie leider nicht.....

ich sage nicht si sollen sich nicht weiterentwickeln, ich sage nur das es unmengen an kohle verschlingt und noch gaaaanz viele KE's kommen werden. die paar milliönchen von eversweet reichen gerade mal für das salär des Managements.....

• Non valeur

Bellavista hat am 20.02.2019 10:44 geschrieben:

Link hat am 20.02.2019 09:23 geschrieben:

Also ich möchte nicht auf die Kommentare von Goldi verzichten, selbst wenn sie nicht immer überlebenswichtige Informationen beinhalten. Die Verzweiflung und den Galgenhumor eines engagierten Anlegers miterleben zu dürfen, sind wie Balsam auf die geschundene Seele eines Aktionärs von EVE...... *dirol*

Ein wenig Unterhaltung darf das Forum doch auch noch bieten, wenn schon keine "harten Facts" geteilt werden können. Sonst schläft das Forum noch ganz ein.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich möchte weder auf Goldi's Galgenhumor noch die Kommentare der anderen Stars wie Megawatt oder Gertrud verzichten. Ich habe mir schon überlegt zu einer Sammlung aufzurufen um Megawatt mit EVE-Aktien zu bestechen damit er nicht Handtuch wirft wenn von EPA bis zum 28. nichts kommt.

Grüsse

Megawatt

• jiroen

Missverständnis. Das habe ich nicht gesagt (geschrieben), jedoch lediglich das am 28.02.2019 kaum was bewegendes kommuniziert wird. Evolva steht oder fällt nicht mit dem Entscheid der Nootkatone-Zulassung.

• Link

Goldi hat am 20.02.2019 08:52 geschrieben:

Das Orderbook sieht um 8.52 Uhr immer noch übelst aus. Anlauf zu neuem Allzeittiefst?

Goldi

Das war wohl doch nicht so ein non valeur, mein Posting von gestern...

Goldi

• KaM hat am 21.02.2019 10:01 geschrieben:

Sehen wir bald 0.15?

wohl kaum - da es weder good noch bad news gibt sind es einzig Verleiderverkäufe. Wir werden um die 0.20 schliessen und uns halt weiterhin in Geduld üben