jaja meine lieben, ich wurde jahrelang von evolva verarscht und bin mit einem nullsummenspiel bei 0.60 raus gekommen. das Pferd ist totgeschaukelt. hier werden erneut alle hingehalten. bis eve geld verdient wird es wohl oder übel noch enige KE's geben. die ernüchterung wird kommen.....

Evolva (EVE)
-
-
Eve für „Ausgewogene“ (d.h. Anleger mit mittlerem Risikoprofil)
Zitat letzter Satz aus Analyse FUW von heute Nachmittag: „Als Beimischung zu einem ausgewogenen Portfolio bieten die Aktien durchaus Chancen.“
Gemäss der vielseits beachteten FUW eignen sich die Valoren von Evolva ab sofort also auch für „ausgewogene“ Anleger und nicht lediglich für „risikofähige“ wie bis anhin.
Hat die FUW den „ausgewogenen“ Anlegern eigentlich in letzter Zeit auch eine Beimischungsempfehlung von Newron oder Santhera abgegeben?
Gut möglich, dass ich das verpasst habe. Falls dem so ist, stellt doch den Link zur entsprechenden Empfehlung mal rein. Vielen Dank.MfG
Megavolt -
Minus 5%, nicht plus 5%
Goldi hat am 20.03.2018 14:25 geschrieben:
QuoteIch glaub ich muss meine prophetischen Fähigkeiten anwerfen.
Ich aber sage euch: Ab 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr werden wir nochmals mindestens 5% mehr Anstieg haben als wir das bis jetzt haben, aktuell 6,27%.
Goldi
Ich meinte natürlich minus 5%, nicht plus 5%!
*ROFL*
Goldi
P.S: Sind das jetzt die 5% vom CS Borrower ausgeliehenen Aktien, die da auf den Markt geworfen werden? Das Volumen ist ja immens!
-
Die Aktie wird noch ins Minus rutschen. Tja, das zeigt wieder mal wie sich doch der eine oder andere täuschen kann : so auf die schnelle kann man mit Evolva Aktien keine Kohle rausholen. Und wenn eine Aktie von +11 Kurssprung auf +/- 0 landet, dann hat der Markt eigentlich schon alles gesagt.
-
Blödsinn!
deam85 hat am 20.03.2018 16:15 geschrieben:
Quotebis eve geld verdient wird es wohl oder übel noch enige KE's geben.
Evolva war noch nie so gut finanziert, zudem sinkt die Verbrennungsrate, sodass die nächsten 2 bis 3 Jahre KEs kein Thema sind. Ev. wird das gar nie mehr der Fall sein, weil fantastische Gewinne mit Eversweet erzielt werden.
-
Jetzt sind alle noch zu einem Spitzenpreis eingestiegen. Somit kann der Zug ab morgen ohne angezogene Handbremse abfahren.
-
Der lehrbuchmässige Verlauf einer (intraday) Deppenrally. Tageshoch in den ersten 15 min, ein Aufbäumen über Mittag und dann nur noch runter.
Der Kater kommt!
-
morgen wissen wir mehr
Da die Nachricht, dass die Produktion mit Eversweet gestartet ist und bereits Aufträge bestehen, entscheidend und nachhaltig ist, liegst du mit deiner Beurteilung höchstwahrscheinlich falsch.
-
ursinho007 hat am 20.03.2018 16:46 geschrieben:
Quotedeam85 hat am 20.03.2018 16:15 geschrieben:
Evolva war noch nie so gut finanziert, zudem sinkt die Verbrennungsrate, sodass die nächsten 2 bis 3 Jahre KEs kein Thema sind. Ev. wird das gar nie mehr der Fall sein, weil fantastische Gewinne mit Eversweet erzielt werden.
Gut für cargill.
-
Zweithöchstes Volumen ever
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir heute das zweithöchste je gehandelte Tagesvolumen von EVE seit je hatten. Der 9.1.2014 hat minim mehr.
Heisst das, dass nun alle Zwangsbeglückten der Kapitalerhöhung ihre Aktien heute loswerden wollten?
Goldi
-
Zauberlehrling hat am 20.03.2018 17:36 geschrieben:
QuoteDer lehrbuchmässige Verlauf einer (intraday) Deppenrally. Tageshoch in den ersten 15 min, ein Aufbäumen über Mittag und dann nur noch runter.
Der Kater kommt!
Sehr ähnlich wie newron vor einem Jahr, nach der Xagago-Zulassung. Ich hoffe, dass die story sich nicht wiederholt.
-
Nicht vergessen. Liska und die fuchsbande treiben auch hier ihre spielchen!!!!!! Körbchen bei 0.20 aufgestellt;)
-
The addressable sweetener market in beverages is worth an estimated $4bn. With a (conservative?) penetration rate of 15%, this would mean $30M for evolva.
-
deam85 hat am 20.03.2018 19:07 geschrieben:
QuoteNicht vergessen. Liska und die fuchsbande treiben auch hier ihre spielchen!!!!!! Körbchen bei 0.20 aufgestellt;)
@deam; Mit evolva fettes minus (äh sorry, neutral), mit santhera fettes minus, mit newron fettes minus. Hast überhaupt schon mal gewonnen? Überall wo du euphorisch investierst, gibts ein fettes minus. Sag bitte nächstes mal wo du reingehst, dann kann ich die aktien shorten. Danke.
-
Aber ich sage euch: Nicht die Anzahl umgesetzter Anteilsscheine ist massgebend, sondern der Umsatz (in Franken). Und so betrachtet liegt der Umsatz nur im oberen Mittelfeld. Und bei über 770'000'000 Mio. Aktien wurden heute nicht mal 3% gehandelt.
Was das heisst, weiss ein jeder wohl am besten, doch eine "Rakete" startet anders.
-
Yetichris hat am 20.03.2018 20:23 geschrieben:
Quotedeam85 hat am 20.03.2018 19:07 geschrieben:
@deam; Mit evolva fettes minus (äh sorry, neutral), mit santhera fettes minus, mit newron fettes minus. Hast überhaupt schon mal gewonnen? Überall wo du euphorisch investierst, gibts ein fettes minus. Sag bitte nächstes mal wo du reingehst, dann kann ich die aktien shorten. Danke.
-
So sei es!
Ich aber sage euch: Lasset euch nicht blenden vom Umsatz der Anteilsscheine. Einzig der Umsatz in Franken zählt in Mammons Welt. Und da wart ihr heute nicht recht weit gekommen. Gar nicht einmal 3% aller Papiere wechselten die Hand. Zu wenig um in Kürze ins Paradies zu gelangen.
Amen!
-
@domtom
Domtom01 hat am 20.03.2018 21:35 geschrieben:
QuoteIch aber sage euch: Lasset euch nicht blenden vom Umsatz der Anteilsscheine. Einzig der Umsatz in Franiken zählt in Mammons Welt. Und da wart ihr heute nicht recht weit gekommen. Gar nicht einmal 3% aller Papiere wechselten die Hand. Zu wenig um in Kürze ins Paradies zu gelangen.
Amen!
Wer will schon ins Paradies wo Milch und Honig fließt?? Ist ja sicher nicht zuckerfrei. Und für einen echten Evolvianer wäre dies wohl eher die Hölle.
Ziehe den irdischen Genuss von ein paar kasteienden „Seitenhieben“ im Forum vor und warte auf weitere Almosen von Cargill.
-
Bellavista hat am 20.03.2018 23:13 geschrieben:
QuoteDomtom01 hat am 20.03.2018 21:35 geschrieben:
Wer will schon ins Paradies wo Milch und Honig fließt?? Ist ja sicher nicht zuckerfrei. Und für einen echten Evolvianer wäre dies wohl eher die Hölle.
Ziehe den irdischen Genuss von ein paar kasteienden „Seitenhieben“ im Forum vor und warte auf weitere Almosen von Cargill.
So schön Bellavista wie du Domtom01 mit deinem Humor konterst, Chapeau!!!!......und morgen geht es weiter up!!!
-
...Morgen gibt es ein weiteres up.
... die Aktie ist ein Blender.
Um was geht es bei euch eigentlich? Auf Unternehmensebene rechnet Evolva mit der Gewinnschwelle zwischen 2021 und 2023. Damit müssen Anleger einen langfristigen Horizont haben. Ein zwei Zeiler der FuW. Damit ist eigentlich alles gesagt.