
Evolva (EVE)
-
-
Link hat am 23.06.2015 - 07:52 folgendes geschrieben:
QuoteGriechenland: es gab noch keine Einigung [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/sad.gif]
Evolva: fast ein wenig paranoid [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wink.gif]
Wollte in etwa das gleiche posten, war mir aber nicht sicher, ob dies die Erwartungen von Kentucky wiederspiegeln.
Würde mich nicht verblüffen, wenn am Ende doch alles anders kommt.
EVE ist auf dem rechten Weg - Jemand der daran zweifelt, sollte die Position abstossen. Wenn man als Sicherheit die Meinung anderer einholen muss und nur aus diesen Gründen hält, kann meiner Meinung auch zu einem Bankberater.
-
Tic tac tic tac tic tac............kommt mir vor wie eine Zeitbombe, alles schaut was mit den Griechen passiert.....was passiert wohl mit der Börse wenn sich die Herren geeinigt haben, es wird ja im Moment alles auf das Szenario geschoben
-
Leiden werden sie sich nicht einigen, vermute ich.
Hoffentlich irre ich mich.
-
Link hat am 25.06.2015 - 22:55 folgendes geschrieben:
QuoteLeiden werden sie sich nicht einigen, vermute ich.
Hoffentlich irre ich mich.
gehe ich auch davon aus. Doch was soll man vorkehren? Gehts recht runter oder nur langsam? Angst verbreitet sich zwar schnell und dann gibts panik.
-
Denkt ihr es wird dann weniger Stevia usw. konsumiert nur weil die griechen nicht mehr dabei sind ?
-
auf http://www.swiss-press.com
Evolva enters discovery collaboration with Roche
wollte den Artokel reinkopieren, ging aber nicht, sorry
-
Ist diese Zusammenarbeit beendet oder geht da noch was ?
-
-
Die Griechen trinken eh Ouzo
-
-
-
Weiss jemand von euch, wieviele Aktien EVE im Jahr 2007 draussen hatte, wo der Kurs bei 30 - 40 CHF war?
Schönes Wochenende Ihr jungen Padawanos
-
padawan
Ich hoffe, ich sehe nicht so aus, wenn ich dann mal zuviel stevia zu mir genommen habe. Aber ich als komischer Vogel bin etwas vorsichtig mit dem food picking
Möglicherweise könnten meine Flügel erlahmen. Aber wenn mir so die Ohren wachsen würden wie bei dem Geschöpf auf deinem Foto, läge eine kurze Segelpartie drin.
-
An apple a day keeps the doctor away
"Nutrigenomik ist eine Wissenschaft, die forscht, wie eine bestimmte Ernährung den Erbgut beeinflusst und so Genregulation und Stoffwechsel verändern kann. Solche Einflüsse können sich auf Dauer positiv auswirken und beispielsweise vor altersbedingten Erkrankungen schützen."
-
Ui ui ui. Das ist jetzt aber gar nicht nett von den Griechen *aggressive*
simsim und Co.: Ich glaube wir dislozieren von Nizza nach Athen und schippern mit unserer Yacht in griechischen Gewässern rum. Anstelle des Dom Pérignon gibt‘s dann halt nur noch Ouzo und statt Beluga Kaviar essen wir griechische Oliven. So können wir wenigstens etwas zum Erhalt der Hellenen beisteuern *dance4*
-
Shit wollte bei 1.61 noch nachkaufen.
Währe ja geil wenn wir noch im Plus schließen. Politische Börsen haben kurze Beine, und längerfristig wohl besser ihne Hellas.
Jetzt Merken dann die Politiker das sie das Loch ohne Boden (Griechenland) schon längst hätten schließen sollen!
-
schade hatte es mir auch überlegt.
legst du jetzt trotzdem nach ? Langfristig gesehen 1.61 oder 1.66 ist doch egal oder ?
-
Die Zuspitzung der Griechenkrise scheint sich eher als laues Lüftchen zu entpuppen denn als Sturm. Angst an den Märkten sähe jedenfalls ganz anders aus.
Ich halte meine Körbchen bei NWRN und BSLN bereit, EVE - so denke ich - habe ich bereits genug Titel.
Vielleicht gibt es gegen 11.30 Uhr noch einmal einen Abverkauf, so dass man evt. auch EVE noch einmal für 1.61-1.62 bekommt. Allenfalls kann es auch morgen früh noch einmal ähnlich kommen.
An eine längerdauernde Korrektur glaube ich hingegen langsam aber sicher nicht mehr. Spätestens im August, wohl aber doch schon früher, dürften sich die Märkte nach einer Fortsetzung der Hausse sehnen.
-
Ich warte mal zu, mal schauen was die Amis machen.
Man kriegt ja meistens mehr als eine Chance