Evolva (EVE)
-
-
-
1.52 ziemlich hoch gegriffen
aber würde mich sehr freuen, wenn wir die 1.50 in den nächsten 2 Jahren erreichen würden.
Mal sehen.
-
Momentan immerhin erfreuliche 10% im Plus. Kann gerne jeden Tag so weiter gehen.
-
Leser hat am 04.01.2013 - 15:26 folgendes geschrieben:
QuoteMomentan immerhin erfreuliche 10% im Plus. Kann gerne jeden Tag so weiter gehen.
Hat evtl. Was mit dem kommendem Montag zu tun... da steht was an am 07.01.2013
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Woher ist denn die Information?
-
Da muss man sich zuerst mal wieder daran gewöhnen, wieder über CHF 0.40 zu sein
Aber schön, ja.
-
7-Jan Evolva Holding SA at JPMorgan Global Healthcare Conf http://www.reuters.com/article…-ch-equity-idUSL261790902...
-
-
Das Volumen ist nicht riesig (ca. 500k), ich denke da steckt vorerst nicht viel dahinter. Im Moment geht alles rauf (siehe SMI).
-
Kursanstieg
Vielleicht hats einfach damit zu tun, dass wir als wir bei 0.39 angekommen sind, die 200 Tage Linie überschritten wurde und irgendein cleveres Computersystem dann einen bestens Auftrag ausgelöst hat - oder nicht?
Bin kein Guru, könnt mich als gerne korrigieren wenn meine Angaben oder Annahmen nicht stimmen...
-
immerhin kann sie die 40 er Marke halten
Das ist doch schon etwas Positives.
Vielleicht kommt heute ja noch etwas Neues das, das den Kurs steigen lässt. Wer weis. :roll:
-
nicht so schlecht
Auch bei grösseren Volumen kann EVE sich bei 0.40 halten.
Zwar nicht so aufregend, aber immerhin. Noch vor ein paar Monaten wäre EVE sofort wieder auf 0.36 oder 0.37 zurückgefallen und jetzt zeigt sie doch etwas Stehvermögen. Allerdings auch in einem Marktumfeld, das allgemein positiv ist. Mal schauen wie es ist, wenn der Markt nach unten dreht.
-
sparschwein
Wie du gemerkt haben wirst, bin ich ziemlich interessiert, weil ich nämlich auch mit einem recht grossen Engagement mit dabei bin. Eine Verdoppelung wäre toll. Und daran glaube ich auch. Der Zeithorizont ist für mich die einzige Unbekannte. Dürfte aber nicht länger als zwei Jahre sein. :bravo:
-
Und wenn doch??
Also ich hab Sie bereits abgeschrieben
(jaja, ich weiss, ich bin negativ eingestellt ;-))
-
Link, Du bist aber auch negativ eingestellt... :biggrin:
-
:yahoo: :yahoo: Nächste Woche 50 ! Fette Gewinne lauern ! :yahoo: :yahoo:
Ihr werdet es bereuen das verpasst zu haben !
Lieber Link, DAS wäre positiv eingestellt...
-
Vielleicht ist Link ja ein Optimist mit Erfahrung
-
Evolva ist gut in Form
Bin nun doch positiv überrascht, wie sich die Nachfrage bei Evolva entwickelt und der Kurs automatisch anzieht. Hoffe es ist nicht nur ein Strohfeuer und hat irgendwo einen nachhaltigen Hintergrund.
-
knapp 200k in den ersten 10 min
Ich bin ebenfalls gespannt, ob da etwas dahinter steckt. 200k in dieser kurzen Zeit ist doch recht aussergewöhnlich, das ist sonst ein Tagesumsatz...