Evolva (EVE)

• NedoliJa gut, wenn "lanker63

Nedoli

Was hat das mit Geil zu tun?

Ja gut, wenn "lanker63" dich für einen Gott hält, dann ok. Ich nicht :)

Einfach nur schwachsinnig was da wieder geschrieben wird....aber vorallem GEGLAUBT wird!!:shock:

• So, nun hat Nedoli schon die 0.38 erreicht.. ich würde wetten, er hatte dort eine Verkaufsorder drin... bei diesem tiefen Tagesvolumen funktioniert das schon, ist einfach nicht nachhaltig.. aber das spielt ja keine Rolle... wenn er nun bei 0.32 gekauft hat und bei 0.38 verkauft... dann herzliche Gratulation.. genialer Gewinn... da wird man direkt neidisch!!! :dance:

Wenn nicht verkauft Nedoli, dann würde ich mich jetzt beeilen.. das Ding bröckelt schon wieder und bald wird wieder Volumen reinkommen... es warten viele auf einen Ausstieg!

• Ja EVE explodiert.. jetzt müsst ihr wie wild kaufen... dann gibts einen schönen Gewinn für Nedoli!!!!

Hat er wirklich gut gemacht!!!! :rofl:

Ich werde jedoch nicht kaufen... das Ding hat den Boden noch nicht gesehen.. nur Manipulation aufgrund tiefem Volumen!!! *secret*

• lanker63 hat am 11.04.2012 - 16:01 folgendes geschrieben:

Ja EVE explodiert.. jetzt müsst ihr wie wild kaufen... dann gibts einen schönen Gewinn für Nedoli!!!!

Hat er wirklich gut gemacht!!!! smiley

Ich werde jedoch nicht kaufen... das Ding hat den Boden noch nicht gesehen.. nur Manipulation aufgrund tiefem Volumen!!! smiley

Tief würde ich das Volumen nicht Nennen ;) bis jetzt 270'000Stk. ;) Tja, hättet ihr meine Kaufempfehlung wahrgenommen hättet ihr auch bei .33 einsteigen können ;)

• @lanker

kannst bei den einzelnen Trades schauen, jemand hat um 11 Uhr dort Tausenderstücke für 0.32 & 0.33 aufgekauft... :crazy:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Link hat am 11.04.2012 - 15:48 folgendes geschrieben:

Nedoli

Was hat das mit Geil zu tun?

Ja gut, wenn "lanker63" dich für einen Gott hält, dann ok. Ich nicht smiley

Einfach nur schwachsinnig was da wieder geschrieben wird....aber vorallem GEGLAUBT wird!!smiley

Ironie, Link, Ironoieeee.... Das war nicht so gemeint mit Geil... Ich dachte du verstehst mein Postings :( Damit wollte ich dir Zustimmen und wollte sagen das ich alleine nichts auslösen kann ...!!!! Aber trotzdem war mein Riecher wieder exakt richtig ge Time't

• Ja, es hilft doch, seit er hier Werbung macht, ist das Volumen extrem angezogen!!!! Ja auf ihn ist Verlass... man müsste ihm folgen und aber versuchen, vor ihm auszusteigen!!! :yahoo:

• Psytrance24 hat am 11.04.2012 - 16:10 folgendes geschrieben:

schon verkauft Nedoli?

Ja bin sicher, er war im 0.38 Block wieder drin... schöner Tagesgewinn... morgen gehts dann wieder ab nach Süden!

Was auffällt, bei 0.32 wurden um 13:19 über 40000 gekauft und um 15.41 wieder knapp über 40000 verkauft.. würde wetten, das war Nedoli!!! :bye:

Gut 2400 Gewinn in 2.5 Std.; sehr schöner Stundensatz... da lohnt sich Forum!!!! :bravo:

Jetzt aber wieder nix wie raus.. wird bald wieder bei 0.32 sein!!!!

• Kannst ja eine Sekte gründen.

@lanker63

Dann kannst du ja eine Sekte gründen...:cool:

@ Nedoli

Ok, dann stimmts für mich. Aber kannst du den Herrn lanker63 mal erklären, dass du nicht verantwortlich warst? Danke.

• lanker63 hat am 11.04.2012 - 16:12 folgendes geschrieben:

Ich verstehe dich nicht so ganz was du mit deinen Beiträgen erreichen willst. Was andere Forumsteilnehmer wie Nedoli für Trades macht kann dir doch egal sein. Falls er wirklich so ein gutes Näschen hat mit Aktien mag ich ihm das doch gönnen. Ich finde da ist Neid am falschem Platz. Zudem kann ja jeder selbst entscheiden ob er seinen Empfehlungen folge leistet oder nicht....Es hat ja hoffentlich jeder ein gesunden Menschenverstand wo man oft selbst abschätzen kann ob was fundiert empfohlen wird oder nicht. Also ich habe Gott sei dank diese Eigenschaft.

• Ja gründen wir eine Börsenzeit-Gewinn-Sekte.. dann können wir uns auf einen Nebenwert stürzen, ihn hochjagen, rechtzeitig wieder raus und Gewinn einstreichen.. geht ja in 2.5 Std..!!!!! Wäre lukrativ und würde sich lohnen!!! :yahoo: :yahoo: