Mutig??
Habe den Spruch hier schon mal gelesen
Wer etwas wagt kann auch verlieren, wer nichts wagt hat schon verloren....
zyndiecate du scheinst mir nicht sehr risikofreudig zu sein...... :roll: :roll: :roll:
Habe den Spruch hier schon mal gelesen
Wer etwas wagt kann auch verlieren, wer nichts wagt hat schon verloren....
zyndiecate du scheinst mir nicht sehr risikofreudig zu sein...... :roll: :roll: :roll:
Ich bin scoh ein risikofreudiger Typ doch!!! Jedoch kann man es mit dem Risiko auch übertreiben!!!
Ich bin froh, dass ich bis heute noch nicht eingestiegen bin bei EVE, warum siehst du ja sicherlich selbst!!!
stimmt schon Zyndicate.
Aber ich habe dann kein Bedauern mit dir, wenn Eve über nacht explodiert und du dem verpassten Einstieg nachtrauers
Bellavista wrote:
Quotestimmt schon Zyndicate.Aber ich habe dann kein Bedauern mit dir, wenn Eve über nacht explodiert und du dem verpassten Einstieg nachtrauers
Über Nacht wird EVE nicht explodieren Eines Tages jedoch ab 09:00 Uhr garantiert!
Aurum wrote:
QuoteBellavista wrote:
Über Nacht wird EVE nicht explodieren
Eines Tages jedoch ab 09:00 Uhr garantiert!
Du meinst wenn sie dann von 20 Rappen direkt auf 30 steigt????
dangermouse wrote:
QuoteAurum wrote:
Du meinst wenn sie dann von 20 Rappen direkt auf 30 steigt????
haha wäre ja immerhin eine Explosion von 50 % :lol:
Ich würde sicherlich nicht nachtrauern!!! Wäre schön, wenn man einen riesen Anstieg mitmachen kann, jedoch ist es auch kein Weltuntergang wenn man nicht dabei ist!!!
Ich bleibe dabei, bin froh, dass ich (noch) nicht eingestiegen bin!!!
Kannst sicher froh sein, Ich denke der Boden ist um die 0.60 nun endlich erreicht. Bin ziemlich auf die Nase gefallen mit EVE und hoffe, dass die Pipeline hält was sie verspricht, der Zeithorizont ist aber riesig :?
Vorerst bleib Ich aber noch drin.
@ Investierte: Wo liegen eure EPs?
Mein EP ist irgendwo bei sFr. 4.50
ich sehs als gaaaaaaaaaanz langfristige Anlage...
chicken84 wrote:
QuoteKannst sicher froh sein, Ich denke der Boden ist um die 0.60 nun endlich erreicht. Bin ziemlich auf die Nase gefallen mit EVE und hoffe, dass die Pipeline hält was sie verspricht, der Zeithorizont ist aber riesig :?
Vorerst bleib Ich aber noch drin.
@ Investierte: Wo liegen eure EPs?
Mein Ep liegt bei 2.60...sehe dies also auch als Langzeitinvest an
Gibt es einen Internetseite, wo man z.B. bei Evolva
nachschauen kann, wie viele Titel schon frei auf dem Markt zirkulieren.?
Evolva erhält zweite Meilensteinzahlung von Roche
http://bazonline.ch/wirtschaft…-von-Roche/story/19869412
Warum steigt die Aktie heute so übertrieben? Wegen der Zahlung von Roche?
Zyndicate wrote:
QuoteWarum steigt die Aktie heute so übertrieben? Wegen der Zahlung von Roche?
Das ist anzunehmen
In dem Fall nichts Nachhaltiges!!!
Liege ich eigentlich völlig daneben, wenn ich in ca. 4 Jahren mit Kursen zwischen CHF 3-5 rechne?
Splash
Wer soll das schon wissen... :roll:
Aber ein Versuch Wert
Tiesto wrote:
Ich liebe deine Antworten, habe diese in meiner Ferienabwesenheit in Australien schon fast vermisst
Reinach (awp) - Das Pharma- und Consumer-Healtcare-Unternehmen Evolva hat in Russland ein Patent auf ein Diabetes-Medikament erhalten. Der Patentschutz für EV-077 zur Behandlung von Komplikationen bei Diabetes laufe bis 2026, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Damit werde EV-077 erstmals patentrechtlich geschützt.
Ähnliche Patentanträge seien in Australien, Brasilien, China, Europa, Hongkong, Indien, Japan, Kanada, Mexiko und den USA gestellt worden. Mit zusätzlichen Anträgen will Evolva den Schutz für ihr EV-077-Portfolio bis 2031 und darüber hinaus verlängern.
EV-077 verhindert, dass Isoprostane und Prostanoide, deren Werte bei Diabetikern erhöht sind, eine Entzündungsreaktion hervorrufen und die Blutgefässe schädigen. EV-077 ist eine niedermolekulare Verbindung, die oral zu verabreichen ist und zu einer neuartigen Strukturklasse von Medikamenten gehört. Dank seines Wirkmechanismus kann EV-077 Unternehmensangaben zufolge potenziell eine Reihe von Komplikationen bei Diabetes mindern bzw. verhindern (einschliesslich Niereninsuffizienz und erhöhte Thrombosegefahr).
Kürzlich erhielt Evolva für diese Indikation von EV-077 die regulatorische Freigabe für den Beginn von klinischen Studien der Phase IIa. Mit ersten Studiendaten ist Mitte 2012 zu rechnen.
Russland ist ein grosser Markt für Antidiabetika. Die Internationale Diabetes-Föderation (IDF) schätzt, dass in Russland gegenwärtig 12,6 Mio Diabetiker leben, wobei diese Zahl in den kommenden Jahren deutlich steigen dürfte.
Quelle: http://www.nzz.ch