Kauft doch einer die 1.70 Mal schnell mit einem Auftrag weg... läck du mier... und ich dachte wir konsolidieren ein bisschen die nächsten Tage...

Evolva (EVE)
-
-
shorty12 hat am 05.03.2015 - 14:40 folgendes geschrieben:
QuoteKauft doch einer die 1.70 Mal schnell mit einem Auftrag weg... läck du mier... und ich dachte wir konsolidieren ein bisschen die nächsten Tage...
Hatte ich auch gedacht und bin bei CHF 1.69 vor ein paar Tagen ausgestiegen.Heute morgen allerdings aufgrund der geballten Good News wieder Einstieg bei ebendiesen CHF 1.69.
Ausser Spesen nix gewesen mit der Konsolidierung.
-
Bitte:
EVOLVA
Evolva Holding SA is a biotech firm. The Company's mission is to discover and provide innovative, sustainable ingredients for health, nutrition and wellness. Evolva uses biosynthetic and evolutionary technologies to create and optimise small molecule compounds and their production routes. Market cap. CHF 547mio. CSIB rating: outperform with price target CHF 2.00BULLET POINTS
EVOLVA (EVE SW) – NEW TRADING RECOMMENDATION–
rally is not over yet
–
recent acquisitoin with Alyllix adds over 100 granted patents
–
strong cash position CHF 60mio
–
Vanillin and Stevia partnerships established with key players (IFF & Cargill)
–
Stevia is the key driver of Evolva's valuation (will hit key production milestones)
–
Next trigger: possible exercising of 45% joint venture with Cargill
Entry level: CHF 1.64
Target level: CHF 1.80
Stop level: CHF 1.49
(Source: Bloomberg) -
Cytos überholt evolva bald. Und das in einem Tag ist das nicht komisch. Hoffentlich verlassen wir morgen die 1.72.
-
Es wirkt zumindest komisch, aber Evolva ist um einiges höher kapitalisiert als die Cytos und darum geht es auch langsamer bei EVE. Tja und hier gibt es keinen Aufkäufer, der alles unbedingt möglichst schnell haben will. Eine Evolva Aktie muss man einfach ein paar Monate liegen lassen und wieder mal nachschauen, wie hoch sie inzwischen gekommen ist. Nächstes Ziel: 2.-
Bin ja mal gespannt, wie hoch die Cytos kommt. Prozente im Sekundentakt, nicht 0.015 Prozente im Jahrestakt.
-
SHAB: 045 / 2015 vom 06.03.2015
Evolva Holding SA, in Reinach BL, CHE-108.641.858, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 245 vom 18.12.2014, Publ. 1888907).
Statutenänderung: 02.03.2015.
Aktienkapital neu: CHF 65'513'839.60 \bisher: CHF 65'156'187.40`.
Liberierung Aktienkapital neu: CHF 65'513'839.60 \bisher: CHF 65'156'187.40`.
Aktien neu: 327'569'198 Namenaktien zu CHF 0.20.
\bisher: 325'780'937 Namenaktien zu CHF 0.20`. Kapitalerhöhung aus bedingtem Aktienkapital im Umfang von CHF 357'652.20. -
Artikel Handelszeitung
Hier gehts zum Artikel
-
Blog
Falls ihr Interesse habt meinen Börsen-Blog zu lesen:
https://boersengurus.wordpress.com/
Ein kleiner Artikel über Cytos und natürlich über Evolva :idea: -
Chliinejoscht hat am 08.03.2015 - 17:33 folgendes geschrieben:
QuoteFalls ihr Interesse habt meinen Börsen-Blog zu lesen:
Ein kleiner Artikel über Cytos und natürlich über Evolva smileyDanke für diesen Link. Sieht mal gut aus, werde auch Eure Seite sehr gerne verfolgen und wünsche viel Erfolg mit Evolva.
Grüsse youngtrader
-
Chliinejoscht hat am 08.03.2015 - 17:33 folgendes geschrieben:
QuoteFalls ihr Interesse habt meinen Börsen-Blog zu lesen:
Ein kleiner Artikel über Cytos und natürlich über Evolva smileyDas was ich immer gesagt habe. Coca Cola life mit Truvia ist nur ein Pilotprojekt bis ende September. Dann kommt unser Liebling Stevia by Evolva.
-
Kauft jemand mal bitte die Wand weg !
-
-
-
Ajinomoto project milestone
Bravo, Eve! Sehr schön.
-
Silbergeier hat am 10.03.2015 - 10:05 folgendes geschrieben:
QuoteBravo, Eve! Sehr schön.
Läuft würde ich sagen. Einfach liegen lassen und nicht jeder Rappen +/- kommentieren und in Panik verfallen.
-
Bereits wieder ein sehr hohes Volumen. Was läuft hinter der Kulissen?
Zur Meldung : keine Mitteilung an der SIX? War die Homepage immer nur in Englisch?
-
EVE
Rolling Thunder ..... :bomb::bomb:
Nur zuwarten! Kommt noch viel besser .....:yahoo:
-
Ich glaube viele haben noch nicht geschnallt, dass sie EVE im Depot haben müssen.
-
Hallo an Alle!!!!
Jetzt melde ich mich wieder einmal nach langem zu Wort....
Eine Frage an Alle: Jetzt im ernst was denkt Ihr was hat EVE für Potenzial von was für Kurse reden wir da?
Denkt ihr an Kurse von 3-4 Franken oder zweistellige Beträge?
Denkt ihr das EVE sogar Potenzial für viel viel mehr hat? Ich spreche von 10-30 Franken pro Aktie?
Danke für Euer Feedback.
Grüessli
-
Bin nicht alle aber einer
Denke bei EVE ist wirklich alles möglich... siehe heutiger Kursanstieg und dann der Verlust und das nach News, das eine Meilensteinzahlung eintreffen wird.
Eine komplett Pleite schliese ich aus, da die Firma breit abgestützt ist und auch jede Menge an Patenten hat... es wird sich so hoffe ich auszahlen...
Bis ende 2015 halte ich einen Kurs von 2-3 Franken gut möglich... Wenn Coke durch EVE-Stevia gesüsst wird sind die wildesten Fantasien möglich... da traue ich der Aktie langfristig über 10 Franken zu...
Würde doch einfach meine Glaskugel besser funktionieren...
Es wird alles gut... und meine Hoffnung das es unheimlich gut kommen kann ist so denke ich nicht utopisch...