Evolva (EVE)

• Ohne News... Toll !!

Und plötzlich lebt EVE wieder und das ohne News...!! :ok:

Die CHF 1.50 sind nun endlich auch durchbrochen, nun sollten die fragen der

unruhigen mal für kurze Dauer Geschichte sein..! Bitte jetzt nicht Anfangen mit: wann ist 1.60 / 1.70 etc. drann..!

einfach liegen lassen und Cool bleiben. 2016 und überhinaus werden Tolle EVE Jahre :ok:

danke an EVEselbst für die tollen Infos !!! Bravo

• Die Leute merken langsam das es Zeit ist sich noch günstig einzudecken..!

Sie fangen langsam an das zu glauben wovon ich seit über 2 Jahren erzähle das EVE ne Goldgrube sein wird :ok:

damals pendelte EVE noch bei CHF 0.32 - 0.34 herum

aber jemand muss auch die Aktien abnehmen im Zweistelligem Bereich hihi :yahoo:

:bomb:

• Nedoli hat am 26.02.2015 - 16:51 folgendes geschrieben:

Ja, ja das waren noch Zeiten:music: Habe damals bei 0.33 ein paar K gekauft und danach die KE mitgemacht. So ich werde kein Stück verkaufen.

Da die Firma im in meinem Dorf ( Stadt ) ansässig ist, freue ich mich auf die Steuern:dance:

• Buffet hat am 26.02.2015 - 17:17 folgendes geschrieben:

Nedoli hat am 26.02.2015 - 16:51 folgendes geschrieben:

Ja, ja das waren noch Zeitensmiley Habe damals bei 0.33 ein paar K gekauft und danach die KE mitgemacht. So ich werde kein Stück verkaufen.

Da die Firma im in meinem Dorf ( Stadt ) ansässig ist, freue ich mich auf die Steuernsmiley

Aha, Insider also *secret*

• EVE FIRST

Hallo Nedoli

ich kann mir nur an Dein Posting anschliessen war praktisch von Anfang an dabei mit EVE . Angefangen mit Arpida usw. , KE. mitgemacht usw. !! Von Tiefroten - Dunkelgrünes Depot

Unsere Geduld und( Nerven) hat sich definitiv ausbezahlt .

mfg Colors

• colors

Soooo nä Seich! Die Arpida-Zeit hat mit der heutigen Evolva nichts, aber nichts gemeinsames.

Evolva hat sich völlig neu ausgerichtet. Ob das Konzept aufgehen wird, sollte 2015, spätestens 2016 bestätigt werden.

Dass der Kurs nun auf über CHF 1.50 gestiegen ist, bedeutet nicht, dass es eine nachhaltige Geschichte ist.

• Natürlich freue ich mich für jeden, der bei 0.35 oder irgendwo da, eingestiegen ist.

Jedoch, ob der Kurs nun 1.50,. beträgt (eingesetzter Betrag x 4.28fach) oder der Kurs bei 1.30.- (eingesetzter Betrag x 3.71fach) ist, macht ja nun wirklich keinen grossen Unterschied mehr. Beides ist gut und bringt viel Geld ein. :D

Ich hatte mit Arpida auch schnelles gutes Geld gemacht.. hat aber nichts mit der jetzigen Situation zu tun.

Warten wir mal ab, wie es weitergeht...

Gruss