Evolva (EVE)
Denke die EVE ist wieder Geschichte. Der Hype ist schon langst durch. Macht wohl Sinn zu verkaufen, ob dann wieder bei CHF 1.00 einzusteigen? Weiss nicht...
Denke die EVE ist wieder Geschichte. Der Hype ist schon langst durch. Macht wohl Sinn zu verkaufen, ob dann wieder bei CHF 1.00 einzusteigen? Weiss nicht...
Tiesto wrote:
QuoteDenke die EVE ist wieder Geschichte. Der Hype ist schon langst durch. Macht wohl Sinn zu verkaufen, ob dann wieder bei CHF 1.00 einzusteigen? Weiss nicht...
EVE ist schon seit ca. 2 Jahren Geschichte, vorher hiess EVE einfach Arpida... Bevor diese Bude mal übernommen wird, pendelt sich der Kurs doch irgendwo bei weniger als Fr. 1.00 ein...
02.05.2011 08:09
Reinach (awp) - Das Biotech-Unternehmen Evolva hat Norbert Bender zum Chief Medical Officer (CMO) ernannt. Bender werde zudem Mitglied der Geschäftsleitung, wie Evolva am Montag mitteilte. Die Position des CMO, war seit dem Ausscheiden von Jessica Mann im Jahr 2010 nicht besetzt.
Bender war Unternehmensangaben zufolge über 20 Jahre, in leitender Funktion in Pharma- (Hoechst AG, Knoll AG) und Biotechnologieunternehmen (Cardion, Trigen, ViroLogik), sowohl in Europa als auch in Nordamerika tätig. Bender verfüge über spezielle Kenntnisse im kardiovaskulären Bereich und war an der Entwicklung von Ramipril und dessen fixen Kombinationen, sowie Reviparin, Sibutramine und Adalimumab beteiligt.
Nicht nur bei Petroplus:
Off-Ex: 90871 zu CHF 1.37...hmmm?? :roll: :roll:
Tiesto wrote:
QuoteNicht nur bei Petroplus:Off-Ex: 90871 zu CHF 1.37...hmmm?? :roll: :roll:
das bedeutet????
Das bedeutet das evolva entlich gewinneinahmen machen muss!
mr.burns
??
Viele fragen sich wieso der kurs nicht steigt obwohl eigentlich in den letzten 3 monate gute nachrichten kamen!!
Meine prognose ist ganz einfach: der kurs wird erst dann wie ein Feuerwerk abheben wenn evolva endlich ein gewinn mitteilen kann..
Denke Evolva geht langsam vergessen... :roll:
Tiesto wrote:
QuoteDenke Evolva geht langsam vergessen... :roll:
Momentan schon, bis sie wieder genug tief ist, danach rocken wir die Party wieder
zyndicate
Und wann soll die Party steigen?
Und wann sehen wir wieder CHF 7.00 (Spekulationswert)? Wird wohl nie mehr so hoch gehen...(sniff)
Tiesto wrote:
Quotezyndicate
Und wann soll die Party steigen?![]()
Und wann sehen wir wieder CHF 7.00 (Spekulationswert)? Wird wohl nie mehr so hoch gehen...(sniff)![]()
Denke auch nicht, dass die Aktie wieder auf CHF 7.00 geht. Wenn ich sie jedoch zum EP CHF 1.00 erhalten würde, dann denke ich, dass schon eine verdoppelen oder eine ver3fachung drin liegt...
Das wäre für mich ausch schon eine Party!!!
Tiesto wrote:
Quotezyndicate
Und wann soll die Party steigen?![]()
Und wann sehen wir wieder CHF 7.00 (Spekulationswert)? Wird wohl nie mehr so hoch gehen...(sniff)![]()
Versuche es wie bei OC Oerlikon langfristig zu sehen :D. Bin überzeugt das wir in einigen Monaten wieder deutlich höhere Kurse als aktuell sehen werden!
Winner
Ja vielleicht im Sommer...ach ja, dann sind ja bereits einigen Monaten durch
Wäre aber schon schön wenn die wieder Richtung CHF 2.00 steigen würden Wenn ich EVE halte sinkt der Kurs, wenn ich EVE nicht besitze, steigt er. Gehts jemanden ählich wie mir?
Tiesto wrote:
Wenn ich EVE halte sinkt der Kurs, wenn ich EVE nicht besitze, steigt er. Gehts jemanden ählich wie mir?![]()
ja geht mir genauso
dangermouse wrote:
QuoteTiesto wrote:
ja geht mir genauso![]()
![]()
Ne, mir gehts nicht so, ich hab sie nicht (wüsste nicht weshalb man die kaufen soll) und sie sinkt, also ist doch perfekt, weil sie ausserdem noch weiter sinkt...
10'000 EVE's und schon springt der Kurs in die Höhe, wenn auch nur minim.
Wann startet die Party? Nie? :roll:
Wie ist die Meldung betreffend der Haltefristverlängerung zu bewerten? Eher neutral?
Tiesto wrote:
QuoteWie ist die Meldung betreffend der Haltefristverlängerung zu bewerten? Eher neutral?
für mich ändert sich nichts an der tatsache, dass in nächster zeit unglaublich viele titel abgestossen werden und damit zwangsläufig eve unter druck bleibt. sollten nicht news kommen dann wird eve sicher bis 1.10 sinken
Zürich (awp) - Eine Gruppe von Hauptaktionären der Evolva Holding AG hat sich bereit erklärt, den koordinierten Verkauf ihrer Anteile zu verlängern. Insgesamt hält diese Gruppe rund 79% des Aktienkapitals. Dadurch dürfte laut einer Mitteilung vom Dienstag die allmähliche Erhöhung des Aktienstreubesitzes und die geordnete Aufhebung der Verkaufssperre gesichert werden.
Der koordinierte Verkaufsprozess, der im Dezember 2010 begann, sollte ursprünglich am 23. Mai enden, wurde nun aber auf unbestimmt Zeit verlängert. Laut der ursprünglichen Vereinbarung vom Dezember 2010 werden etwa 51 Mio Aktien am 24. Mai freigegeben. Die Sperrfrist für die übrigen Aktien - ebenfalls etwa 51 Mio Stücke - dürfte wie vereinbart am 1. September aufgehoben werden.
Die Gruppe umfasse alle 12 Hauptaktionäre, sämtliche Mitglieder der Geschäftsleitung sowie den Investor Ventureast/APIDC, der eine Option auf den Kauf von 8% der Anteile an Evolva hält. Zudem würden für die Aktionäre der Abunda, die übernommen werden soll, rund 25 Mio neue Aktien ausgegeben, die dann ebenfalls dieser Sperrfrist unterliegen.
Quelle: http://www.nzz.ch
DAMIT AUCH ALLE WISSEN, VON WELCHER MELDUNG IHR REDET!!!