Evolva (EVE)
Heute werden wir ja sehen ob was im busch ist oder nicht!
Heute werden wir ja sehen ob was im busch ist oder nicht!
Volumen wieder etwa gleich hoch...aber weiterhin keine nennenswerte Bewegungen...
Tiesto wrote:
QuoteVolumen wieder etwa gleich hoch...aber weiterhin keine nennenswerte Bewegungen...
+3.3% ist doch eine schöne Bewegung oder?
zyndicate
Jetzt ernsthaft?? :roll: :roll: Kaum verkauft jemanden stehts wieder + 0.00
Tiesto wrote:
oder +2.5%
schon so, dass es momentan wieder "etwas" anzieht, oder?
Mal sehn wies sich heute der kurs entwickelt
bin schon froh, wenn sich evolva hält. Wenigstens wird wieder etwas mehr gehandelt (auch heute wieder über dem Schnitt der letzten 6 Monate). Ein kleiner Sprung nach oben und Ich bin endlich raus
chicken84 wrote:
Quotebin schon froh, wenn sich evolva hält. Wenigstens wird wieder etwas mehr gehandelt (auch heute wieder über dem Schnitt der letzten 6 Monate). Ein kleiner Sprung nach oben und Ich bin endlich raus
Ich finde das Volumen der letzten 3 Tage auch sehr gut.
Was heisst für dich ein kleiner Sprung? Bei mir müsste es doch ein grösserer Sprung sein
was heisst ein grosser Sprung ?
Nein im ernst, bin froh wenn Ich die Aktie im aufwärtstrend mit geringem (i.e. geringerem!) Verlust loswerde.
chicken84 wrote:
Quotewas heisst ein grosser Sprung?
Nein im ernst, bin froh wenn Ich die Aktie im aufwärtstrend mit geringem (i.e. geringerem!) Verlust loswerde.
Für mich heisst ein grosser Sprung bis zu meinem EP von Fr. 2.60 .
Warum mit eventuellem Verlust verkaufen? Glaubst du nicht an den Titel? Also ich würde nicht in ein Titel investieren an den ich nicht glaube....
Glaube schon an den Titel! Habe aber nicht die Geduld und glaube Ich könnte andernortes schneller wieder was reinholen..
Wer Geduld hat für den könnte sich evolva aber lohnen. Mein EP ist zum Glück nicht ganz so hoch
chicken84 wrote:
QuoteGlaube schon an den Titel! Habe aber nicht die Geduld und glaube Ich könnte andernortes schneller wieder was reinholen..Wer Geduld hat für den könnte sich evolva aber lohnen. Mein EP ist zum Glück nicht ganz so hoch
Geduld ist lernbar
chicken84 wrote:
QuoteBin bei 1.62 eingestiegen, hoffe es gibt kein Katzenjammer bei all den abwartenden Seelen, wenn der Kurs Richtung Norden umschwenkt.Die 1.40 von Vontobel werdet ihr nicht sehen
Somit wäre dein EP auch bekannt :lol:
wird einem bei evolva ja förmlich aufgezwungen, hoffe aber du hast Recht!
In welchem Horizont rechnest du mit einer Kehrtwende?
Endlich mal jemand der die Aktie nicht nur todreden möchte!
chicken84 wrote:
Quotewird einem bei evolva ja förmlich aufgezwungen, hoffe aber du hast Recht!In welchem Horizont rechnest du mit einer Kehrtwende?
Endlich mal jemand der die Aktie nicht nur todreden möchte!
Am 23. Mai und 01. September 2011 (letzte Tranche Verkaufssperre) kommt die Aktie sicherlich nochmals unter Druck aber danach sehe ich wieder Potential nach oben sofern gute News von der Pipeline (Phase 2)kommen und evtl. 1-2 Partnerschaften abgeschlossen werden.
Deshalb ist meine bescheidene Meinung abwarten und auf ein gutes Jahresende hoffen und noch wichtiger an die Firma Evolva glauben.
Deine realistische Einschätzung ist ein Aufsteller! Habe die kurzfristigen Gewinnerwartungen auch langsam satt ;-).
Oh Mann. Soviel Scheiss wie hier wird doch selten irgendwo geschrieben....
mats wrote:
QuoteOh Mann. Soviel Scheiss wie hier wird doch selten irgendwo geschrieben....![]()
Ich habe es auch aufgegeben. Hoffnung kommt im Börsenlexikon nicht vor. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier noch die drin sind, die sich mit EVE die Finger verbrannt haben. Vielleicht sind es ja Verluste, die man nicht akzeptieren kann und man senkt immer weiter den EP, in dem man nachkauft. Und irgendwann hat man dann seinen Durchschnitts-EP von 50 Rp.
Das wichtigste ist, dass die Firma bis 2012 finanziert ist.