Evolva (EVE)
Marktinsider... Wo wird das gemunkelt???
Wie glaubwürdig ist deine aussage? Wo hast du das gehört..,
Denn wenn dass stimmt kann es wirklich intressant werde
Marktinsider... Wo wird das gemunkelt???
Wie glaubwürdig ist deine aussage? Wo hast du das gehört..,
Denn wenn dass stimmt kann es wirklich intressant werde
Was denkt ihr geht die Party Morgen weiter?
oder sollte man noch mit kaufen warten?
nana wrote:
QuoteWas denkt ihr geht die Party Morgen weiter?oder sollte man noch mit kaufen warten?
Wenn ich das wüsste, wär ich Millionär. Ich würde eher vorsichtig sein. Ist allerdings nur mein Bauchgefühl. Natürlich kommt es auch drauf an, wieviel du bereit bist zu riskieren...
Ich glaube das Strohfeuer ist schon langsam am erlöschen.
Es wird vermehrt zu Geldkurs gehandelt. Meines Erachtens verkaufen diejenigen, dei bei 1.50 gekauft haben bereits wieder.
Habe mich von der Hoffnung auch ein wenig verleiten lassen, aber zu spät. Trenne mich lieber jetzt noch mit minimalstem Verlust, als morgen mit 20%.
Aber ist nichts Fundiertes, lediglich Schafherden Aktivismus...
Wäre zurzeit ein Investment in Newron nicht interessanter als in evolva?
ivoclar wrote:
QuoteWäre zurzeit ein Investment in Newron nicht interessanter als in evolva?
Newron: kurzfristig, maximales Risiko
Evolva: mittelfristig, erhöhtes Risiko
Bin äusserst überrascht vom starken Anstieg von EVE auch wenn mein EP, welcher bei 4.50 liegt noch lange nicht erreicht wird. News gibt es bisher keine, nur Spekulationen oder? Wie auch immer, Volumen und Anstieg sind beeindruckend. Orderbook lässt momentan gar keine Diagnose zu, da weder gegen oben noch gegen unten Kurse mit einem grösseren Volumen sichtbar sind.
dangermouse wrote:
QuoteBin äusserst überrascht vom starken Anstieg von EVE auch wenn mein EP, welcher bei 4.50 liegt noch lange nicht erreicht wird. News gibt es bisher keine, nur Spekulationen oder? Wie auch immer, Volumen und Anstieg sind beeindruckend. Orderbook lässt momentan gar keine Diagnose zu, da weder gegen oben noch gegen unten Kurse mit einem grösseren Volumen sichtbar sind.
Wann bist den du eingestiegen? :shock:
Wann war das??? Ende 2008 oder so?
dangermouse wrote:
QuoteWann war das??? Ende 2008 oder so?
Okay, ja kommt in etwa hin..
Schade für dich.. :?
jheimi wrote:
QuoteOkay, ja kommt in etwa hin..
Schade für dich.. :?
naja, ich nimms mit Fassung... habe ja nicht mein ganzes Vermögen in diese Aktie gesteckt sondern nur einen kleinen Teil. Und wer weiss.. vielleicht steigt sie ja mal wieder so stark wie sie in den letzten Jahren gesunken ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich steige morgen auch mal ein, und strapaziere meine Glücksfee
gute Idee.. januar 2010 wird wiederholt..
Und weiter geht es .. bald wieder CHF 2.00
auch bei meinem EP von über 4 wäre die Wiederholung vom Januar 2010 was gutes. Sonst heisst es weiter warten und durchhalten
also mit sovielen Käufern ..muss da etwas am 10-12.01.11 im Busch sein
fonix11 wrote:
Quotealso mit sovielen Käufern ..muss da etwas am 10-12.01.11 im Busch sein![]()
Bin ach sehr gespannt wie es mit EVE kurzfristig weitergeht! Zweistellige Kursanstiege bei Biotechs haben keine Seltenheit, wenn jedoch keine News kommen bröckeln diese Gewinne schnell wieder ab.
Ich denke Evolva war überverkauft, so dass der Kurs so angezogen hat. Ich schaue mal von der Seitenlinie wie es hier weitergeht.
Wenn ihr die gestrige Nachrichten genau verfolgt hättet wüsstet ihr, warum Evolva gestiegen sind...
kannst du uns aufklären?
Nee kann er nicht weil er rein nur spekuliert!! So wie 90 % in diesem forum!!! Mal guken was am 10 bis 12 januar pasiert ich bin jedenfals gut eingedeckt!!!