Re: .....
fonix11 wrote:
Quoteein super Tag heute ...![]()
Netter Start aber die +4% können sehr schnell wieder weg sein... Der Block bei CHF 1.55 ist ohne News ich denke ein zu großes Hindernis. Naja abwarten, wir werden sehen
fonix11 wrote:
Quoteein super Tag heute ...![]()
Netter Start aber die +4% können sehr schnell wieder weg sein... Der Block bei CHF 1.55 ist ohne News ich denke ein zu großes Hindernis. Naja abwarten, wir werden sehen
Fuck, schon wieder zu lange gewartet mit dem Einstieg!!!
AAAAH
Hoppla! Die 1.55 sind geschluckt :roll:
Find ich toll, aber kümmert mich im Moment nicht gross. So in 3-5 Monaten will ich die ersten Erfolge sehen - vielleicht sind das ja die Vorboten?
ja, diese 155'000 waren die Initialzündung, diese mussten aufgekauft werden, um den Weg zu ebnen.
Strong Buy.
Kursziel: 8.60 CHF
Super Produkte in der Pipeline und vor Marktzulassung!!
Marktinsider wrote:
QuoteStrong Buy.
Hallo Marktinsider - lebst du noch? Hat es dich von Petroplus zu Evolva verschlagen oder gabs bei Petroplus keine grüne Farbe mehr und fette Buchstaben?
Vor Marktzulassung ist noch überhaupt nichts. Was soll dein Post!? Vielleicht meinst du ja erst in ein paar Jahren...
Marktinsider wrote:
QuoteStrong Buy.
VOLLIDIOT!!![/b]
wer hat da wohl gekauft... jemand der das grosse Geld riecht.. als auf den Zug bevor er abfährt...
Nett da hatte ich mal ein gutes Timing mit EVE
...nur spekulativ, nichts anderes.
Tiesto wrote:
Quote...nur spekulativ, nichts anderes.
Ziemlich krass dieses Volumen für reine Spekulation. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wirklich viel dahinter steckt.
Es wird gemunkelt, dass in paar Tagen sensationelle News über aktuelle Produkte/Pipeline bekannt gegeben werden an folgender Veranstaltung:
January 10–12, 2011 – Biotech Showcase conference, San Francisco, USA
Evolva wird noch viel Freude bereiten.
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mit EVE 30 K gemacht...
Splash wrote:
QuoteVor ziemlich genau einem Jahr habe ich mit EVE 30 K gemacht...
Marktinsider wrote:
QuoteSplash wrote:
Richtig, und das dürfte sich wiederholen: Innerhalb 3 Tagen von 1.50 auf 7.50 CHF, so wars, gell? Im Januar 2010...
Ja so war's!
Falls du recht hast, schreibe ich ein Lobeslied über dich... und nehme all meine bösen Worte zurück...
blabla wrote:
QuoteMarktinsider wrote:
VOLLIDIOT!!![/b]
schliesse mich blabla an
da sieht's man wieder, der hat keine Ahnung wovon er spricht
Aurum wrote:
QuoteNett da hatte ich mal ein gutes Timing mit EVE![]()
Danke bin raus, ein paar hundert CHF sind eine gute Performance über Nacht
Ich sage es immer wieder!!! Abwarten und tee trinken!!!und wenn das stimmt das in kürze gute news kommen dann schliesse ich auch nichts mehr aus!!! Zb kurse wie vor 1 nem jahr!!!
Gratulation an die die gestern nicht verkauft haben und die noch gekauft haben!!
ich freu mich riesig .. ab in den Norden....
:lol: :lol: :lol: :lol:...jojo, schauen wir noch, ob dieser Anstieg nachhaltig war...jungs, jungs, jungs :roll: :roll: :roll: :roll: