Evolva (EVE)

• Evolva (EVE)

mr.burns wrote:

Verwechselst du nord und süd???

Meinermeinung nach ist der bericht positiv...

Ich überlege mir auch bei eve einzusteigen.

Nein, Du hast gesehen, dass diese PR vom 14.12.2009 ist? Wenn die Big Boys im Dezember Kasse machen dann wird der Kurs höchstwahrscheinlich im Süden landen.

• Evolva (EVE)

Und was wenn es positiv ausfällt? Dann werden wir ein 2 er dezember erleben wie letztes jahr...

Zur erinnerung der kurs ist über 500 % gestiegen...basiert durch gerüchte...

Wenn es im dez. Fakten gibt sehe ich denn kurs richtung norden ge

• Evolva (EVE)

mr.burns wrote:

Und was wenn es positiv ausfällt? Dann werden wir ein 2 er dezember erleben wie letztes jahr...

Zur erinnerung der kurs ist über 500 % gestiegen...basiert durch gerüchte...

Wenn es im dez. Fakten gibt sehe ich denn kurs richtung norden ge

Fakten wären Studies welche anstehen. Möglich auch das Evolva vor dem 14.12.10 noch mit News kommt um den Kurs ansteigen zu lassen um dann den Big Boys schöne Profite zu bescheren ;)

Erstaunen würde es mich nicht, Kursbewegungen sind hier m.M schon einige male gezielt gesteuert worden… Tja wir werden sehen.

• Evolva (EVE)

Das Volumen mag ja gut und recht sein, aber so viel Kohle ist das nun also auch wieder nicht. Und das Orderbook sieht jetzt nicht soooo berauschend aus, dass es wie die Post abgehen könnte. Ich denke da ist keine Eile nötig mit dem Zukaufen.

• Evolva (EVE)

CRO wrote:

Und bei EVE ist wieder was im Topf , ich kaufe nach . Volumen ist schön interesant , einfach so kommt so ein volumen nicht !!!!! :lol:

Ausserdem zeigt die allgemeine Entwicklung nach Süden...

• Evolva (EVE)

Splash wrote:

CRO wrote:

Ausserdem zeigt die allgemeine Entwicklung nach Süden...

Von welchem Volumen sprichst du??? 80T Franken ??? Das ist doch nichts... Aufwachen... die Aktie dümpelt doch noch immer vor sich hin, mit Trend nach Süden.

• Evolva (EVE)

CRO wrote:

Was ist am 14.12 ????? :shock:

Splash wrote:

:shock:

HZ:

....

Die neuen Namenaktien seien gleichrangig mit den bereits kotierten 21'094'104 Namenaktien der Evolva Holding AG, heisst es weiter. Dementsprechend seien derzeit insgesamt 138'930'594 Namenaktien der Evolva Holding AG an der SIX Swiss Exchange gelistet. Die neu ausgegebenen Aktien der Evolva Holding AG unterliegen einer Verkaufssperre bis 14. Dezember 2010.

...

Gruz

• Evolva (EVE)

Splash wrote:

und zu welchem preis wurden diese damals verkauft??? Interessant ist ob diese aktienbesitzer im plus oder im minus sind... :?: :!:

• Evolva (EVE)

Nedoli wrote:

Splash wrote:

und zu welchem preis wurden diese damals verkauft??? Interessant ist ob diese aktienbesitzer im plus oder im minus sind... :?: :!:

Die sind gewaltig im Plus , darum fogt ein kursstürz-weil viel von denen aktien werden sofort verkauft mit grossem gewinn.Ich hab 5000 stk. EP 3.06 aber jetzt kaufe ich nach unter 2 fr. Es braucht nur ein guete nachricht und EVE geht 50 % rauf. Und EVE-s Küche kocht permanent !

• Evolva (EVE)

Splash wrote:

Habe auf die Schnelle keine Preise gefunden. Weiss das jemand?

Arpida-s preiss bei übernahme !!! :x

• Evolva (EVE)

Ich mag mich irren, aber ich glaube der preis war so um die 3.- oder ich verwechsle das mit etwas anderem :?: :idea: ich glaube nicht dass die mächtig im pkus sind... :!: fals die nicht im plus sind kommt spätestens am 13.12 gute news ... Phase II oder so *wink*

• Evolva (EVE)

Splash wrote:

Arpida-s preiss bei übernahme !!! :x

Der Kurs war dort 1.40 oder so... War das der Ausgabpreis der neuen Aktien? Nö - oder?

Genau so ist es ! :!: darum gibts kursstürz am 14.12. Vershehst du jetzt warum so ruhig ist bei EVE seit paar monaten. stellt dir vor aktie wäre 4-5 franken ,und ganze manschaft hat es für 1.40 übercho.= reiche Leute !!! Ich rechne jetzt mit weiterem kursstürz richtung 1.40 , und dan nach 14.12 kommen dann nachrichten und es geht nach norden !!

• Acino - Evolva...???

Hat Acino eigentlich einen Partner für Iclaprim schon genannt :?:

Wenn nicht, dann dürfte das evtl. sehr Interessant sein für EVE... :arrow:

Basel (awp) - Die Acino Holding AG hat die Übernahme des Iclaprim-Geschäftes von Arpida abgeschlossen. Durch die Integration würden in der Vergangenheit bei Arpida angefallene Entwicklungsaufwendungen mit aktuellen Gewinnen der Acino steuerlich verrechenbar. Demzufolge sei für das laufende Geschäftsjahr ein Sonderertrag von 11 Mio CHF zu erwarten, teilte Acino am Montagabend mit.

Die Gesellschaft wolle die Phase-II-Entwicklung von Iclaprim in ausgewählten Formen der Pneumonie abschliessen, hiess es weiter. Dazu werde Acino die Iclaprim-Aktivitäten integrieren und zwei Mitarbeitende von Arpida weiterbeschäftigen. Bei positiven Resultaten der klinischen Phase II plant Acino gemäss Mitteilung, einen Pharma-Partner für die weitere Entwicklung und Vermarktung von Iclaprim zu suchen. fals der partner noch aussteht denke ich hat EVE gute chancen :!: :?:

ich behalte ein auge auf EVE, evtl. kommt da was gutes und der kurs springt wieder hoch *wink*