Evolva (EVE)

  • Evolva (EVE)

    Evtl. Meint torbo das die unterstuetzung nach unten (orderbook) gut ist... Und ich glaube das es nicht unter 2.60 gehen wird.. Spaetestens dann wird der kurs drehen...

    Wünsche jedem nur das Beste..!!!

  • Evolva (EVE)

    Bambus wrote:

    Quote
    Hallo Zusammen

    es macht einfach nur noch weh was hier einige so schreiben.......aber jedem seine meinung... :roll:


    Gruss

    Bambus




    hast Du auch etwas von den Gerüchten mitbekommen ?

    :roll:

  • Re: EVE Chart update

    Vagnum wrote:

    Quote
    Hier noch ein Chart update für Evolva.


    und was willst du uns damit sagen?

    "Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"

  • Re: EVE Chart update

    phlipp wrote:

    Quote

    Vagnum wrote:


    und was willst du uns damit sagen?


    eigentlich nichts, ist nur ein chart update. :)


    die 20 tage moving avarage ist bei 3Fr. wobei die 50 tage moving avarage (hier nicht eingezeichnet) noch bei 2 Fr. ist. Das volumen bei den roten tagen fällt kleiner aus als das volumen bei grünen tagen. das ist ein gutes zeichen.

    bubble gum?

  • Re: EVE Chart update

    Vagnum wrote:

    Quote

    phlipp wrote:


    eigentlich nichts, ist nur ein chart update. :)


    die 20 tage moving avarage ist bei 3Fr. wobei die 50 tage moving avarage (hier nicht eingezeichnet) noch bei 2 Fr. ist. Das volumen bei den roten tagen fällt kleiner aus als das volumen bei grünen tagen. das ist ein gutes zeichen.




    ja klar, das ist nur ein roche-news-zeichen, nicht mehr und nicht weniger... vorallem bringt es einfach mal überhaupt nichts, wenn man gerade mal einen chart macht, nur seit diesen roche-news... :roll:

    "Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"

  • Evolva (EVE)

    Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber meiner Meinung nach wird der Kurs nur durch die Hoffnung auf gute News gestützt.

    Was nützt es der Reichste auf dem Friedhof zu sein?

  • Re: Short Update

    Vagnum wrote:

    Quote
    der Anteil verfügbarer Aktien um EVE zu shorten ist gestiegen. im Moment sind 25`000 Aktein erhältlich (vor einer woche warens noch 10`000).

    http://www.interactivebrokers.…zerland&ib_entity=llc&ln=




    wer auf fallende Kurse setzt könnte sich jetzt nicht schlecht eindecken...


    mal schauen, wer es wagt :P vermutlich nicht diejenigen, die letztes mal bei 7.50 eingedeckt wurden. oder hat das jemand freiwillig bezahlt? :)

  • Evolva (EVE)

    hatte einige Zeit die AIG-Aktien und zum glück mit Gewinn verkauft, innerhalb von weniger als 6 Monate ist die von 54 auf 24 gefallen und wird wahrscheinlich noch wieter abwärtzt gehen! Neben Evolva würde es sich wahrscheinlich auch dort lohnen einzusteigen :-):.......

  • Evolva (EVE)

    evlad wrote:

    Quote
    wenn es interessant wird meldet sich keiner :(
    1. Ich habe keine lust mehr zu schreiben weil mein beitrag sowieso gleich negativ bewertet wird von unseren alles wissern!!! 2. Bei diesem volumen ist EVE TOT....!! so ist es langweilig und ausserdem es kann so sehr schnell nach sueden gehen wenn die leute langsam angst bekommen und anfangen bestens zu verkaufen... Wer nicht investiert bleiben wil egal was passiert... Der soll jetzt raus!! Es wird nichts mehr gehen bis das volumen nicht markant ansteigt oder bis news kommen..!!! Das hab ich noch zu sagen. Trotzdem viel glueck. PS: ich bleibe drin egal in welche richtung es geht. Denn ich denke roche ist nicht um sonst eingestiegen... EVE hat potenzial!!!!!!! Good trayd

    Wünsche jedem nur das Beste..!!!

  • Re: EVE Chart update

    phlipp wrote:

    Quote

    Vagnum wrote:




    ja klar, das ist nur ein roche-news-zeichen, nicht mehr und nicht weniger... vorallem bringt es einfach mal überhaupt nichts, wenn man gerade mal einen chart macht, nur seit diesen roche-news... :roll:




    Rackerst Du eigentlich alle Foren durch, um Deinen Quacksalber (Senf) dazuzugeben ?


    Hast Du sonst nichts wichtigeres zu tun ?


    Nur so eine Frage... :?

  • Evolva (EVE)

    Also ich muss sagen dass ich überrascht bin. Dachte dass nach dem Roche Hype der Titel wieder so um die 1.5-2 CHF fallen würde, speziell beim aktuellen trüben Börsenklima! Es sind also nicht nur spekulanten bei EVE dabei.