Evolva (EVE)

  • Evolva (EVE)

    Dieser Thread ist einfach nur super. Ich lach mich jeden Tag schlapp. Danke Jungs.


    Unser Nedoli entwickelt sich vom Super Dau zum Orderbuch Prophet innerhalb von ein paar Tagen. Respekt


    Der Umgang mit Sprache ist genau so abenteuerlich wie der Umgang mit den Vorhersagen in diesem Thread.

    Das Beste finde ich immernoch die Zulassungseuphorie (Phase I, Zulassung, LOL)


    Bitte weiter so ihr macht meinen Tag besser.


    Nochmal Danke


    cheers


    Iso

  • Re: EVOLVA

    turbo1 wrote:

    Quote
    Es haltet sich stabil aus,sehr gut so,wie gestern kommt wieder nach vorne,verkauf sturm ist vorbei,die schwache sind weg hoffe auf das beste für uns alle,viel glück an evolva aktionäre. :)


    tja nur die Harten dürfen in den Garten. :mrgreen:


    Reschpekt, wie hier einige diese hochriskante Aktie traden, ohne Hintergrundwissen und erst noch im Blindflug ohne live Kurse, wow.... viel Spass noch.


    Bin dann weg, der EVE thread ist echt zu nervig...

  • Evolva (EVE)

    Die Aktie iwrd sehr ziemlich sicher verkauft, weil wenn wir dems Orderbook anluegen wird einems alles kalr... ich meine schaut euch doch mal de Orderbook an!!!!!!drölfzig!!!!

    ... sorry musste jetzt einfach mal sein :D

  • Re: EVOLVA

    turbo1 wrote:

    Quote
    Guten morgen an alle,wir haben jetzt die 4fr in visier und die volumen sieht nicht schlecht aus,das wird alles gut heute, einfach nicht in panik,bis jetzt keine neue nachricht aber auch keine schlechte nachricht,darum keine sorge und die gute nachrichten kommen sowieso jetzt oder später und den geht richtig los,weil die firma evolva muss ergendwan belohnt werde,ich wünsche an alle viel glück.meine meinung. :)


    Ojee...ich glaube, ich spreche an eine Wand...ich versuchs noch ein letztes Mal und danach halte ich mich aus diesem Thema raus. Ist mir zu blöd!


    "bis jetzt keine neue nachricht aber auch keine schlechte nachricht,darum keine sorge..."


    Na damit ist ein Anstieg auf 5.- natürlich mehr als begründet und hat überhaupt nichts mit Spekulation zu tun sondern lediglich mit dem fairen Wert des Unternehmens!




    "...und die gute nachrichten kommen sowieso jetzt oder später und den geht richtig los,weil die firma evolva muss ergendwan belohnt werde..."




    Kannst du mir bitte noch die Lottozahlen von Euromillions durchgeben? Das hast du scheinbar im Griff! ;) Aber wieso MUSS Evolva irgendwann belohnt werden? Für was? Was unterscheidet EVE von einer anderen Biotech-Firma?


    Ich weiss, turbo1 und Kollegen, ich stosse bei euch auf taube Ohren. Aber eure Aussagen sind zum grössten Teil dermassen unqualifiziert und auf dem Prinzp Hoffnung basierend, dass ich mir wünschte, ihr würdet eure Erfolge einfach im Stillen geniessen und euch dann wieder melden, wenn ihr was konkretes wisst oder stichhaltige Fragen oder Bemerkungen habt. Den Rest könnt ihr doch wirklich üner PN oder dergleichen abwickeln! :)

  • Evolva (EVE)

    Mann kann sich ja nicht alles merken :) wen man kein Live Orderbook hat :) 15min Verzögerte Kurse / Datum da kann man schonmal durcheinander kommen.


    Allen Investierten viel Glück, aber denn 2-3 Dumpfbazen hier drinnen welche werde von EVE noch von der Börse im allgemeinen auch nur den blasen Dunst einer Ahnung haben geht ins Yahoo Board oder sonst wo hin aber verhunzt hier mit euren Kommentaren nicht das Forum.


    Ups die Börse ja ja schon seit Gestern zu wir haben doch Samstag ^^


    LG Sainty

  • Evolva (EVE)

    Hallo Zusammen


    Nochmal zur info..


    Roche wird Evola im Voraus eine Gebühr für den Zugang zur Technologie des Unternehmens sowie fortlaufende Forschungsgebühren zahlen. Roche wird zudem dafür verantwortlich sein, alle während der Zusammenarbeit entdeckten Substanzen weiterzuentwickeln und gegebenenfalls Forschungsgebühren, Meilensteinzahlungen sowie Lizenzgebühren für jegliche aus dieser Zusammenarbeit hervorgehenden Produkte an Evolva zu entrichten. Evolva wird ihrerseits ein Vorrecht auf alle Wirkstoffe erhalten, deren Entwicklung von Roche nicht weiter verfolgt wird oder deren Priorität im weiteren Verlauf von Roche herabgesetzt wird.




    der deal ist sicher nicht schlecht für eine neue firma im heutigen umfeld.....die sich aber in den nächsten jahren noch beweisen muss.das einzige was mich zuversichtlich macht ist das roche eine zusammenarbeit mit evolva eingegangen ist...(hat vor und nachteile)...im gegensatz zu arpida die (fast) ein medi auf dem markt brachte :roll:


    ich würde mal sagen ein kurs von ca 1.50 ist real alles drüber macht spass:-)

    Gruss

    Bambus

  • Evolva (EVE)

    Inflamez wrote:

    Quote
    Ey keins Problem, sind alles die Angsthasen die welche nun verkaufe... dannach kommen Big Boyz und dann gehts mit Rakete ufiwärts!!! :!:


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    John J. Murphy

  • Evolva (EVE)

    freebase wrote:

    Quote
    hey sainty

    lass mal gut sein so lange es nur in diesem thread so zu und her geht. kann ich das noch akzeptieren.


    Das brauchst grad du als Oberspammer sagen :lol: