Evolva (EVE)
Nimmt mich wunder, wielange die Aktie so hoch notiert. Auf jeden Fall spannend zu beobachten ;).
Freundliche Grüsse
Fruti aka. BlizZarD
Nimmt mich wunder, wielange die Aktie so hoch notiert. Auf jeden Fall spannend zu beobachten ;).
Freundliche Grüsse
Fruti aka. BlizZarD
jup jetzt ist fertig. jetzt müssen wir warten und sehen wo sie sich stabilisieren wird.
Vontobel wrote:
QuoteDisplay Morejosa wrote:
![]()
![]()
Das war wirklich ein lustiger Spruch von dir.
Nein sorry, hier geht es überhaupt nicht um Gier. Ich muss mich bei dir entschuldigen. Hier geht es um eine langfristige, seriöse Anlagestrategie, bei dem sich die Teilnehmer 100% unter Kontrolle haben.
Ich werde mich noch schriftlich bei dir entschuldigen...also meine Angriffe waren ja wirklich unglaublich fies und gemein...
PS: Ich bin schon auf das Gespräch mit deiner Angst gespannt!
Im Namen der Toleranz ignoriere ich mal dein Schwatz, gell.
Vagnum wrote:
Quotejup jetzt ist fertig. jetzt müssen wir warten und sehen wo sie sich stabilisieren wird.
Ja, sehr spannend
Vagnum wrote:
Quotejup jetzt ist fertig. jetzt müssen wir warten und sehen wo sie sich stabiliesieren wird.
Derzeit sieht es nicht nach Stabilisation aus:
Evolva Hldg N 4.80 +15.94% 0.66 10:13:55
Dies entspricht nun einem Minus von -36% vom Tageshoch aus gerechnet.
4.80 ?? Hä, kein handel, wa ist los?
swissbay wrote:
Quote4.80 ?? Hä, kein handel, wa ist los?
Läutest du nun bereits die grosse Fragerunde ein warum ein Titel denn auch fallen kann?
Jetzt gehts runter alle anschnallen
swissbay wrote:
Quote4.80 ?? Hä, kein handel, wa ist los?
Vontobel wrote:
Quoteswissbay wrote:
Läutest du nun bereits die grosse Fragerunde ein warum ein Titel denn auch fallen kann?
Ich mag Sarkasmus, auch bei 4.80 habe ich noch einen guten Gewinn, mir würde 6.80 besser gefallen
swissbay wrote:
QuoteVontobel wrote:
Ich mag Sarkasmus, auch bei 4.80 habe ich noch einen guten Gewinn, mir würde 6.80 besser gefallen
Und bei 4? 3.5? 3? 2.5? 2? ...
Erst realisierte Gewinne sind richtige Gewinne.
Vontobel wrote:
QuoteDisplay MoreVagnum wrote:
Derzeit sieht es nicht nach Stabilisation aus:
Evolva Hldg N 4.80 +15.94% 0.66 10:13:55
Dies entspricht nun einem Minus von -36% vom Tageshoch aus gerechnet.
sie wird sich stabiliesieren keine angst der ansteig war nicht umsonst. hab nicht gesagt das das heute passieren wird. ich schötze man wird eve zwischen 3-4 fr handeln können. ist nur spekulation im moment der kurs wirds schon verraten.
nihat32 wrote:
QuoteJetzt gehts runter alle anschnallen![]()
Und wieder rauf
Vontobel wrote:
Quoteswissbay wrote:
Und bei 4? 3.5? 3? 2.5? 2? ...
Erst realisierte Gewinne sind richtige Gewinne.
Das habe ich schon gelernt - habe paar mal zu früh verkauft. Das ärgert dann. Schlimmer ist es jedoch, zu spät zu verkaufen (addex 13 statt 16.5), die Gelegenheit vorüberziehen gelassen zu haben. Passiert's heute wieder? Kommt sie nochmal auf 6.80. Ich riskiere es ...
swissbay wrote:
Das habe ich schon gelernt - habe paar mal zu früh verkauft. Das ärgert dann. Schlimmer ist es jedoch, zu spät zu verkaufen (addex 13 statt 16.5), die Gelegenheit vorüberziehen gelassen zu haben. Passiert's heute wieder? Kommt sie nochmal auf 6.80. Ich riskiere es ...
Ja hast du es nun gelernt oder nicht?
Aurum - steigst du intraday nochmals ein oder wartest du auf eine Seitwärtsbewegung?
Das Tageshoch von 7.50 war natürlich wirklich etwas besonderes. :lol:
Ich mag mich an diverse Spekulationsaktien erinnern, aber dass sich eine Aktie innert einer guten Woche versiebenfacht ist dann doch etwas krass. Aber es scheint als ob die Gegenbewegung nun eingesetzt hätte. Kondolation an alle die heute Morgen den Ausstieg nicht rechtzeitig geschafft haben. :oops:
Das war es wohl, aber es war ausgesprochen schön. :lol:
Gut konnte ich meine zu 7.20 (EP 0.55) loswerden. Werde bei 1.50 - 2.00 wieder einsteigen.
Die Leute waren bereit zu 7.50 zu bezahlen, d.h. es nochmals eine Gelegenheit gibt, wieder einzusteigen. Ich platziere auf jedenfall wieder einen Auftrag.
Spread hat sich verkleinert und die Aktie stabilisiert sich langsam.
Meine Damen und Herren EVE hat hat Spielfeld betretten.
:oops:
Ich habe für heute genug verdient und werde nicht mehr einsteigen. die runs sind vorbei für den moment. ich finde es super das wir in der schweiz so eine aktie haben. einfach nur genial. :roll: