dann musst du einmal bei deiner Trading Bank nachfragen was los ist....
Bei welcher Bank bist du?
Postfinance
dann musst du einmal bei deiner Trading Bank nachfragen was los ist....
Bei welcher Bank bist du?
Postfinance
18.80 | CHF | +3.87% |
Postfinance ist abhängig von SQ und SQ hat mir gestern ausgerichtet, dass sie die Titel zum Einbuchen noch nicht erhalten hätten. War zwar jemand aus dem Handel und meinte, es sei nicht in seiner Zuständigkeit. Grosse Banken würden im Vorfeld jeweils Garantiesummen hinterlegen und bekämen die Titel deshalb früher. Keine Ahnung ob das stimmt.
Die Evolva Aktien mit neuer ISIN Nummer werden morgen Freitag 28. April bei SQ umgebucht.
Ob Morgen, Vormittag oder Nachmittag konnte man mir nicht sagen. Die Depotbank liefert die Information offenbar erst morgen.
Welche Bank dies ist, wollte man nicht preisgeben….
Aber es ist sicher nicht die Amtsersparniskasse Niederglatt, sondern ein grösseres Finanzinstitut 🏦
im SQ ist es drinne und handelbar seit heute Morgen
Das stimmt, aber die Aktien, welche man bereits im Besitz hat, müssen umgebucht werden und das findet eben erst morgen statt.
Das stimmt, aber die Aktien, welche man bereits im Besitz hat, müssen umgebucht werden und das findet eben erst morgen statt.
meine waren bereits vom 25.4 auf den 26.4 umgebucht worden und waren gestern zum neuen Preis handelbar
Ich sehe auf SQ noch gar nichts, was mache ich falsch 😂 verpassen wird ich wohl nichts, frage mich trotzdem
meine waren bereits vom 25.4 auf den 26.4 umgebucht worden und waren gestern zum neuen Preis handelbar
Und bei welcher premium Bank bist du?
noch immer nicht umgebucht.....zzzz
Wo war der schlusskurs? Und wo seht ihr den überhaupt?
Schlusskurs 18.95.
Bei SQ
Aber meine Aktien sind immer noch nicht umgebucht
Schlusskurs 18.95.
Bei SQ
Aber meine Aktien sind immer noch nicht umgebucht
Ich kann bei swissquot die aktie nicht einmal finden, was mache ich falsch?
Meine sind bei SQ auch noch blockiert.
Ich hatte Vorgestern 1 Aktie über SQ gekauft, so habe ich den Kurs.
Relief macht jetzt einen Split 400:1 🤷🏻♂️das
scheint jetzt Trend zu sein.
Ich kann bei swissquot die aktie nicht einmal finden, was mache ich falsch?
Schlusskurs 18.80
SQ hat es immer noch nicht geschafft, die alten Titel in neue umzubuchen 🙈
Oh Wunder!! SQ hat es geschafft. Die Aktien sind umgebucht! Und dies am 1. Mai, wo sonst alle einen freien Tag haben…
Ergänzung:
Fractional entitlements generated from the Reverse Stock Split will be compensated in cash
at later date
(Für dies hat die Zeit am 1. Mai nicht auch noch gereicht 😂)
Ja genau, SQ hat es geschafft.
Unter Dokumente und auch jetzt im Portfolio.
Jetzt habe ich noch 2300 Aktien, so wenig 😴
Gehe davon aus, dass heute viel mehr handeln können, das Volumen zunehmen und der Kurs in der Folge unter 17.50 fallen wird.