Der Terminplan für den Reversesplitt wurde veröffentlicht.
y haa s‘glääse 👍😁
Der Terminplan für den Reversesplitt wurde veröffentlicht.
y haa s‘glääse 👍😁
Bin gespannt, wo Morgen der Eröffnungskurs sein wird und wie er sich verhalten wird über den Tag. Er müsste ja um die 17.25 liegen.
Freue mich auch, auf den Kurssprung dieser Perle
woo steht der Kurs ende Jahr ❓😳 das ist die Frage ❗️
Nichts passiert, hat irgendjemand schon seine Aktien?
Nein ist alles noch ohne angaben…. Auf swissquot ist nicht mal ein namen bei der aktie
Nichts passiert, hat irgendjemand schon seine Aktien?
Regelmässige Kunden von Veri-te Resveratrol werden bevorzugt behandelt und die Aktien persönlich ausgehändigt. Ich habe nun etwas Mühe, diese in der App von SQ heraufzuladen.
Uihh und jetzt hat es geklappt
17.50 / 100 Volumen
noch nicht, habe einfach aus spass mal 100 bestens zum kaufen gemacht, wurde ausgeführt für 17.50.- 😅
Postfinance ist jedenfalls noch nicht so weit.
Super! Ich gebe mal einen Kauforder von 9.- ein für 10 Tage. Vielleicht klappt's ja!
Regelmässige Kunden von Veri-te Resveratrol werden bevorzugt behandelt und die Aktien persönlich ausgehändigt. Ich habe nun etwas Mühe, diese in der App von SQ heraufzuladen.
Uihh und jetzt hat es geklappt
17.50 / 100 Volumen
Was muss ich bei SQ machen, danke für den tipp
Ein bescheidenes Volumen bis jetzt. Ob die erhofften Effekte ein treten werden muss sich noch zeigen. Ich bin da Skeptisch.
bei meiner Bank wurden die Aktien bereits nach Mitternacht umbenennt, neu berechnet und mit einer dem entsprechend niedrigen Stückzahl angegeben....
Preis neu 22.71/Stk. Eröffnung CHF 17.30/Stk.
.....bei Cash geht noch gar nichts....
Was muss ich bei SQ machen, danke für den tipp
Bei SQ funktioniert vorläufig nur die Handelsplattform an sich. Jedenfalls werden die Daten angzeigt. Zwischendurch sind sie auch wieder weg.
Meine Aktien sind aber auch noch nicht umgebucht. Kann also auch nicht handeln.
Handelsschluss um 17:31 CHF 18.10 = + 4,93%
Handelsschluss um 17:31 CHF 18.10 = + 4,93%
Stark. Volumen heute rund 1'100 Aktien, Spread Geld- und Briefkurs CHF 0.80 Rappen. 31 Aktien wurden zur Schlussglocke gekauft und du findest das toll?🙃
Stark. Volumen heute rund 1'100 Aktien, Spread Geld- und Briefkurs CHF 0.80 Rappen. 31 Aktien wurden zur Schlussglocke gekauft und du findest das toll?🙃
aller Anfang ist schwer.......
Meine Aktien sind immer noch nicht umgetauscht.... ist dies zulässig da wohl andere bereits seit gestern handeln können?
Meine Aktien sind immer noch nicht umgetauscht.... ist dies zulässig da wohl andere bereits seit gestern handeln können?
dann musst du einmal bei deiner Trading Bank nachfragen was los ist....
Bei welcher Bank bist du?
SQ sind immer noch blockiert.