Sehr informativ, vielen Dank !

Evolva (EVE)
-
-
Sehr gute Lektüre! Danke vielmals für diesen Beitrag^^. Es gibt also nebst den Pessimisten und Daytraders auch noch wirkliche Investoren
Freut mich. Euch noch einen schönen Samstag Abend.
-
Nix los
Keine Verkäufer ? Keine Käufer ? absoluter Stillstand ! Niemand mehr im Forum ?
-
eigentlich bist Du an der Reihe...
...wo bleiben deine im Juli angekündigten Neuigkeiten?
-
Doch
Ich lese auch, was über EVE geschrieben wird. Aber ich muss deshalb nicht jeden Tag ein Lebenszeichen von mir geben. Hat sich doch in der etwas stürmischen Brise gut gehalten, nicht wahr?
-
Sieht doch nicht schlecht aus , bis jetzt !
-
Die gabs doch ! Die Übernahme der Firma !
-
Taste prediction model
"...ViaTech is concentrated on working with glycosides from the leaf only. But Cargill is working with Evolva on fermented glycosides, and the technology could presumably be applied to that effort in the future."
-
colors
colors hat am 14.10.2014 - 16:01 folgendes geschrieben:
QuoteDie gabs doch ! Die Übernahme der Firma !
Kleiner Spassvogel am Himmel, oder was soll das Posting?? :roll:
-
-
Was hast denn du jetzt schon wieder, kentucky?? :excuse:
-
Evolva CEO spricht ...
Evolva-CEO: «Viele interessieren sich für uns» | Alle | News | CASH http://www.cash.ch/news/alle-n…sich_fuer_uns-3254092-448 --> klingt nach sehr guten News! Mein Stolz wächst für dieses Unternehmen. Langfristig werden die richtig Kasse machen. Oder blüht sogar eine allfällige Übernahme ?
-
@ EVE Artikel auf cash.ch
Positiv, dass EVE im Gespräch bleibt, was aber nichts daran ändert, dass der Artikel ganz schwach ist, sowohl inhaltlich als auch journalistisch. Da kann ich verstehen, dass mancher sich bei "Blick" und "Bild" inspirieren lässt.
-
Hallo kabul
Ich sage nur Stichwörter..............Übernahme.............katapultieren....................
-
Übernahme?
Aber bitte (noch) nicht jetzt! In 3-5 Jahren ok, aber bitte nicht jetzt!
-
Hallo Bellavista
Am 4.8.2014 Firma Prosarix ! Alles klar ?
-
¨ colors
sorry, ich hatte den Eindruck du meintest es andersrum mit der Übernahme.
Kleines Missverständnis.
-
Wäre nicht mal so abwegig, ist ja voll das Thema...................
-
Thanks für deine Stichwörter! Damit sollte dein Bibbern nun doch endlich zum Stillstand kommen. :mosking:
-
Bibber......bibber........bibber wird immer stärker