Evolva (EVE)

• kentucky hat am 23.09.2014 - 09:01 folgendes geschrieben:

Schade, leider sieht es langsam so aus, dass Ungeduld und Frust die Überhand nimmt. News sind ja mittelfristig auch keine zu erwarten.

ich gehe davon aus, dass gg. ende sept. /anfang okt. bewegung reinkommt (siehe auch vorheriges post von mir)

• Evolva

Grüetzi!

Ab heute ist die Firma Evolva selber als aktiver Teilnehmer (EveSelbst) im Evolva Forum vertreten. Falls es News oder interessante Meldungen in Zeitungen oder anderen Medien gibt, werden wir diese dort immer wieder einmal melden. Gerne beantworten wir auch Fragen von anderen Teilnehmern, insofern dies nicht gegen die Börsenregeln verstösst. Wir geben uns grösste Mühe schnell zu reagieren, hoffen aber dass Sie verstehen, dass uns das nicht immer möglich sein wird.

Wir freuen uns auf einen lebhaften Dialog mit Ihnen!

Liebe Grüsse,

EveSelbst

• Freut mich

dich kennen zu lernen. Da ich selbst Aktionär von dir bin, biete ich dir sofort das "Du" an. Ich werde sicher davon Gebrauch machen, dich von Zeit zu Zeit zu fragen.

• EveSelbst

Herzlich Willkommen im Forum :)

Wie Domtom01 soeben vorgeschlagen hat, würde auch ich gerne das "Du" Anbieten - ist einfacher, angenehmer und persönlicher :)

Jedenfalls eine tolle Sache, dass da eine Firma in einem Forum mitmischt - sehr erfrischend!

• EveSelbst

Ebenfalls ein herzliches Willkommen!

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, wäre es möglich auf der Evolva-Homepage einen entsprechenden Verweis zu hinterlegen, damit wir sicher gehen können, dass Informationen von Ihnen auch wirklich durch Evolva abgesegnet sind? Es ist nur so, dass Informationen von Ihnen eine andere Gewichtung haben werden, so dass ich mir sicher sein möchte, dass diese Informationen auch wirklich von Evolva (und nicht von irgendjemandem) kommen.

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

• EveSelbst hat am 26.09.2014 - 07:48 folgendes geschrieben:

That`s scam!

...also wenn die PR Abteilung von Evolva ein derart schlecht und fehlerhaft geschriebenes Post offiziell rauslassen würde - dann würde ich sofort alle Aktien dieser Bude verkaufen!

• Kein gutes Gefühl! Eröffnung 1.26 und heute Abend denk tiefer. Dem obigen Post gebe ich recht, wär schon krass wenn eine Firma das machen würde so aussehen wie sie sich am letzten Strohalm klammern um die Aktionäre zu beruhigen. Ich bleib dabei, dieses Jahr geht nichts mehr und der Kurs wird sich so lange nicht auf diesem Niveau halten können

• onenightinbangkok hat am 26.09.2014 - 09:33 folgendes geschrieben:

EveSelbst hat am 26.09.2014 - 07:48 folgendes geschrieben:

That`s scam!

...also wenn die PR Abteilung von Evolva ein derart schlecht und fehlerhaft geschriebenes Post offiziell rauslassen würde - dann würde ich sofort alle Aktien dieser Bude verkaufen!

Also dem ist nichts hinzu zu fuegen !!! Wenn Evolva nicht mal einen "stilsicheren" Text in so ein Forum stellen kann, dann lieber gar nicht.

Gruss

Aladin - Scam :)

• EveSelbst hat am 26.09.2014 - 07:48 folgendes geschrieben:

Herzlich Willkommen. Falls es wirklich kein Fake ist finde dieser Weg mutig aber auch innovativ wie die Firma Evolva selbst. Aber ob dies wirklich echt ist oder nicht werden wir bestimmt früher oder später bemerken. Bin aber gespannt auf die Berichte aus den Zeitungen und Medien welche auf dem "normalen" Weg nicht immer gleich zugänglich sind.

Ich zu meinem Teil bleibe so oder so noch eine Weile bei EVE investiert und Geduld habe ich ebenfalls mitgebracht was nicht bei allen Forumsteilnehmer der Fall ist.

• EveSelbst hat am 26.09.2014 - 13:53 folgendes geschrieben:

Danke für Eure Begrüssung!
    Und NEIN, ich bin kein Scam!! Schaut mal auf unsere Webseite.
    @ Onenightinbangkok: Ja, ich werde mehr auf meinen Schreibstil achten..
    @ Aston: Hier schon mal ein ausführlicher Artikel über Evolva’s Fermentationstechnologie, veröffentlicht in einem wichtigen Fachmagazin der Nahrungsmittelbranche.

Schön, dass wir nun eine "sichere" Quelle haben. Auch von mir ein liebes hallöchen.

• Ich glaube noch nicht, dass EveSelbst wirklich von Evolva her kommt. Geht mal über Google auf die Website von Evolva. Ich finde diese Info zum Cash-Forum nicht. Ist auch komisch, dass der Text verdeckt ist. Ich brauche noch mehr Beweise....

Danke

Hannelore

• EveSelbst hat am 26.09.2014 - 13:53 folgendes geschrieben:

Danke für Eure Begrüssung!
    Und NEIN, ich bin kein Scam!! Schaut mal auf unsere Webseite.
    @ Onenightinbangkok: Ja, ich werde mehr auf meinen Schreibstil achten..
    @ Aston: Hier schon mal ein ausführlicher Artikel über Evolva’s Fermentationstechnologie, veröffentlicht in einem wichtigen Fachmagazin der Nahrungsmittelbranche.

Klingt vertrauenswürdig. Hi EveSelbst!

• Doch, doch, stimmt, steht auf der Homepage :

Contact

For questions or remarks, please contact:

Paul VerbraekenLance Miller
    VP, Head of Investor RelationsBNY Mellon – Depositary Receipts
    E-mail: paulv@evolva.comE-mail: lance.miller@bnymellon.com
    Phone: + 41 61 485 2035Phone: +44 20 7163 7794
    Mobile: + 41 79 739 2636Mobile: +44 78 2482 4701

Deutschsprachige Investoren können uns (EveSelbst) auch über das Cash Forum kontaktieren.

- See more at: http://www.evolva.com/investors/contact#sthash.Ku4527kh.dpuf

• EveSelbst

Besten Dank und nochmals herzlich willkommen! Sie werden zukünftig ein Fels in der Brandung unserer ausufernden Spekulationen sein :)

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker