http://www.vccircle.com/news/p…ast-backed-bioserve-india
Nichts grosses aber wenigstens ist EVE erwähnt
http://www.vccircle.com/news/p…ast-backed-bioserve-india
Nichts grosses aber wenigstens ist EVE erwähnt
Zitat aus dem obigen Artikel "...like pharmaceutical products distributor Evolva Biotech...". Der Autor hat wohl nicht mitbekommen, dass Evolva mittlerweile eine in der Entwicklung von Gesundheits-, Ernährungs- und Wellnessprodukten tätige Gruppe ist.
Bin mal gespannt ob das Marketing von Evolva was taugt! Am Freitag an der Konferenz hoffe ich schwer das sie an Infos durchsickern ansonsten würde ich die Aktie Kurzfristig im Sturzflug sehen.
Enttäuscht die Aktionäre nicht und bringt endlich Infos!
Sehe nicht ein, wieso die Aktie abstürzen sollte, wenn keine breaking news kommen.
Vanillin ist am Anfang der Markteinführung und Stevia noch in der Pipeline am ausreifen... Also da kommen die news wenn es soweit ist. Die Entwicklung nimmt nicht Rücksicht auf GV Termine....
Das sehe ich auch so! Gute News werden kommen - bis dahin ist noch ein bisschen Geduld gefragt. Und auch wenns mal wieder einige Prozent runter geht, egal! Sobald die guten News kommen, wird und die Aktie viel Freude bereiten....
Evolva ist ja im Plan. Was erwarten hier einige? Seit meiner Investition unter 0.80 CHF glaube ich an die Zukunft. Bislang hat keine Meldung das Gegenteil gesprochen. Habt Ihr News an die ich nicht komme oder sind die meisten hier einfach nur Geldgeil und probieren innerhalb wenigen Tagen das grosse Geld zu machen.
Dieser Schuss geht nacht hinten los! Wenn keine negativen Schlagzeilen zu lesen sind, weiss ich nicht, warum Ihr eure Position verkaufen wollt. Ihr habt beim Investment ja an die Zukunft von Evolva geglaubt und seit diesem Zeitpunkt sind keine Nachrichten publieziert worden, die zumindest meine Anlageentscheidung zum Verkaufen treiben.
Aussagen wie: Wir werden nochmals die 1.10 sehen sind einfach nur lächerlich. Meine Kristallkugel sagt ebenfalls etwas: "Deine Prognosen sind voll fürn Arsch". Bei einem solchen Titel kann die Vola innerhalb kürzester Zeit stark ansteigen.
Aber schön gibt es hier im Forum Allwissende, die einem genau sagen können, wie sich die Positionen entwickeln.
Du siehst es so und ich hoffe es ist so.
Wenn doch so sicher ist, dass gute News kommen, wär die Aktie nicht von 1.60 auf unter 1.25 grasselt.
Wir wissen ja nicht ob IFF oder Cargill bereits schon mit anderen Partnern im grösseren Stil arbeitet, die Konkurrenz schläft ja auch nicht.
Dass eine Zusammenarbeit zwischen den Partnern besteht ist schon klar aber wie hoch die ist, ist mir nicht klar !
Die Erwartung, dass eine News kommt, war zu lange und wahrscheinlich zu hoch.
Ich hoffe wirklich, dass endlich mal etwas kommuniziert und sie Richtung Kursziele geht !
Also bitte zuerst richtig lesen bevor man loskritisiert! Ich sagte wenn am freitag keine news kommen wird die Aktie KURZFRISTIG
sinken! Und mit dem habe ich die Zocker gemeint die dann verkaufen. Ich werde investiert bleiben
Kentucky du hast meine Botschaft begriffen! ich bin auch seit lange evolva investiert und weiss wie die Altie funktioniert! Ein TEIL des Kursprung ist zu erklähren das man aufs schnelle geld hofft! Deswegen warten viele auf news und im moment sind nur news gekommen die man schon weiss!
Wird am Freitag gesagt, wie man hier die KE durchziehen will?
mr.burns hat am 05.05.2014 - 11:24 folgendes geschrieben:
QuoteIch habe noch nie eine Einladung von Evolva für eine GV bekommen.. Oder kann man da einfach vorbei gehen?
Jemand der sowas fragt, kann keine Ahnung haben! Wenn von Dir dann noch eine Prognose kommt, gibt das schon Fragen.
Mich nervt es mittlerweilen, dass solche Leute Kommentare verfassen (spekulativ) und andere aufgrund dieser Aussage den Titel kaufen. Klar ist jeder selbst verantwortlich, finde es aber dennoch nicht richtig.
Du schon lange investiert? Wärst du investiert, hättest du eine Einladung für die GV bekommen.
Naja.... Sage nichts mehr dazu. Manchmal muss ich aber einen Kommentar posten, da ich es mir nicht verkneifen kann.
jeder darf fragen,kommentiern was er will.das ist die sinn vom ganzen.wir konnen alle etwas lernen und von die andern lernen.alle haben einmal angefangen,fehler gemacht ,blodsinn geschrieben ,und wo ist den das problem.recht der frieheit.Freedom of speech,live and learn by doing and writing.words of wisdom.
logn hat am 20.05.2014 - 12:59 folgendes geschrieben:
QuoteDu schon lange investiert? Wärst du investiert, hättest du eine Einladung für die GV bekommen.
Naja.... Sage nichts mehr dazu. Manchmal muss ich aber einen Kommentar posten, da ich es mir nicht verkneifen kann.
Es gibt schon eine Variante dass Mr. Burns keine GV-Einladung bekommen hat. Unterschreibt er bei seiner Bank bei Depoteröffnung keine "Generelle Eintragungsermächtigung" und lässt er das Eintragungsgesuch von Evolva nicht ausgefüllt liegen, so kriegt er auch keine Einladung. Das Aktienregister versendet die Einladungen zur GV nur an die eingetragenen Aktionäre.
Gell, viel Fachwissen für ein Krokodil.
Evolva ist ja bekanntlich u.a. Partner der "world's largest flavour company - IFF", insofern stellt sich die Frage wer hier informiert...
Artikel zu obigem Thema:
http://www.stuff.co.nz/life-st…ret-art-of-flavour-making
"Natural versus artificial" wie beim Zuckerersatz...
Logn wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich beende jetzt diese Sinnlose Disskusion mit Dir! Wir kennen uns nicht also ist es eine Frechheit so was über mich zu behaupten!
allen Investierten viel Glück.
Genau das war auch der Grund Krokodil
Und schwupps wieder mal unter 1.30
Ach, glaube nicht das ich dazu noch was sagen muss. Schön hast du ne Ausrede und kannst Dich auf andere Aussagen stützen. Fakt ist, dass du nicht mal weisst, was für die Teilnahme an einer GV notwendig ist. Wer eröffnet bitte schön ein Depot ohne Eintragungsermächtigung?
Weshalb ich ein bisschen genervt bin? Weil hier der Schuhverkäufer Bankangestellter spielen will!
Für mich ist es in Ordnung, werde das Forum per sofort verlassen.