Evolva (EVE)
-
-
jetzt wird alles gut
Keine Ahnung wie gross das Marktpotential in Thailand ist, denke aber kaum, dass dies beim Umsatz und schon gar nicht beim Gewinn gross spürbar sein wird.
Aber immerhin, ein kleines Puzzleteil mehr, um vielleicht mal auf einen grünen Zweig zu kommen?!
-
E: "Hallo, wir müssen unbedingt unsere Aktionäre etwas besänftigen. Können Sie uns bitte eine Zulassung bestätigen?"
T: "Hallooooo?! Weehl Du sein?"
E: "Wir sind ein aufstrebendes Biotechblablbablablabla...."
T: "Du leden viel. Ich keine Zeit. Was wolle? Untelschlift habe von uns? Wiviel zahle?"
E: "Wir haben beschränkte finanzielle Mittel. Was würde denn ausreichen?"
T: "Koste viel. Koste minimum fuffzigtausee dollale!"
E: "ok... Wären Sie dann auch bereit uns effektiv unser Produkt zu kaufen, damit wir im nächsten Quartal etwas Umsatz vorweisen kö..."
T: "Neein, nein, nein... nix blauche. wi nix kaufe diese. Habe keine Intellesse... viele Dank fül Geld. Untelschlift komme molgen mit Taube... beibei!"Sorry... das musste sein.
-
wie lange wird es wohl gehen bis Thailand ein ähnliches mit ähnlichen Inhaltstoffen herstellen kann?
Thailand = Copyland
-
-
Die Meldung heute wurde gut aufgenommen. Die Finanzierung ist so bis Ende Jahr sichergestellt. Nimmt mich Wunder, wie es dann im 2024 weiter geht.
-
-
-
Nootkatone, 2 Links als Mutmacher:
Natural Nootkatone by Evolva - Flavor & FragranceNatural Nootkatone by Evolva is a new generation ingredient naturally and sustainably made by fermentation for use in flavors and fragrances.www.evolva-flavor-fragrance.com -
-
Steter Tropfen höhlt den Stein …..
Wenn Nootkatone auch langsam mehr zum Umsatz beitragen würde, könnte man langsam in die Gewinnzone rutschen.
Was ist eigentlich mit eversweet? Hat evolva hier überhaupt noch Rechte am Produkt , oder Anspruch auf Umsatzbeteiligung bei der niederländischen Vertriebsgesellschaft (weiss die Namen leider nicht mehr).
-
da können wir uns von einer weiteren vermeintlichen Bio-Perle verabschieden.....
-
Das ist ein Witz, was werden wir Aktionäre am Ende haben?
Sie haben sich jahrelang die Taschen mit Geld gefüllt.
-
Adiö …..was übrig bliibt 📉🗑️🪦
-
Another one bites the dust
-
🫡 die titanic sinkt 🛳️
-
Gott sei Dank habe ich mich im März 2021 mit einem blauen Auge (-12%) von dieser Aktie verabschiedet!
-
die frage hier ist: wann wird evolva erneut zum penny stock....??
mein post vom mai
antwort: heute
-
jetzt kommt dann die nachricht der übergang wird nicht stattfinden und die aktie schiesst hoch 💎🚀
-
was bekommen den nun die gescholtenen aktionäre? 20mio war ja der MK von gestern. nun noch knapp 5mio wert. üble sache maloney....