Hast du das richtig verstanden? Die brauchen noch Jahre, ja, Plural, bis sie profitabel werden... falls!
Bleibt hoch spekulativ
Ja, im 2025 sollte es soweit sein und das sollten sie auch erreichen.
Hast du das richtig verstanden? Die brauchen noch Jahre, ja, Plural, bis sie profitabel werden... falls!
Bleibt hoch spekulativ
Ja, im 2025 sollte es soweit sein und das sollten sie auch erreichen.
unter einem stutz kannst du noch dein leben lang dazu kaufen
Mein Leben dauert gemäss Statistik noch 31.87 Jahre - mal schauen
Geht mir zu langsam, bin raus. Beweggründe:
- Schaut euch den Umsatz an und die erwartende Umsatzsteigerung...
- Die Börsenkap. beträgt rund CHF 100 Mio., wenn Evolva es einmal hinbekommt 50 Mio. Umsatz zu machen + GEWINN, sprechen wir immer noch von einem KUV 2. Natürlich könnten dann schöne Wachstumsraten Fantasie in den Titel bringen, aber ob diese schönen Wachstumsraten jemals kommen stelle ich mir nun stärker in Frage.
Aus meiner Sicht ist Evolva aus Sicht Risiko/Chancen aktuell (leider) nicht zu tief bewertet. Gibt gute andere Alternativen. Behalte aber Evolva im Auge, vielleicht je nach News gibt's auch kurzfristige Gewinnchancen wenn die Aktie hochgepusht wird.
so neu long bei 0.09481, hagelvoll.....
ups... ich denke du bist 1 Rp zu hoch eingestiegen
nie mehr kaufe ich den Mist, zockerinho.85 hatte Recht, danke. werde mit Verlust bis Ende Monat den schmeissen ......
nie mehr kaufe ich den Mist, zockerinho.85 hatte Recht, danke. werde mit Verlust bis Ende Monat den schmeissen ......
Das ist aber nicht gerade ein long investment Ich denke du kannst jetzt noch ohne Verlust verkaufen, wenn ich den Kurs anschaue
Das ist aber nicht gerade ein long investment
Ich denke du kannst jetzt noch ohne Verlust verkaufen, wenn ich den Kurs anschaue
das werde ich auch, Limits liegen wenig höher und sonst fliegen die bald.....bis Ende Monat sowieso...Geduld ist nicht meine Stärke
Zum Glück von diesem Mist getrennt - wirklich eine himmeltraurige Performance ...
denkst du die steigen wieder? Wenn ja, wie hoch? Aus welchem Grund?
Danke für deine Antworten....
Einfach technische Analyse. Ich vermute 0.11/0.13 in 30 Tagen.
ja das wäre wirklich super
Gleichfalls schönes Wochenende
5% auf und ab
gibt spannendere Titel im Moment. Evolva ist auf dem level von Basilea => lahme ente......
danke relaxed.
Ja die stillen fleissigen Schaffer der neuen GL gefallen sehr.
könnte bei diesem toten pferd wieder etwas fantasie aufkommen?
oder dauert das ganze noch zu lange um auf den 120Mia Markt zuzugreifen?
Bin einer, der schon dabei war, als der Laden noch Arpida hiess. Zwischenzeitlich war ich allerdings weg (wie fast alle mit Verlust). Jetzt konnte ich allerdings nicht widerstehen und bin - ja, es ist riskant - kurz vor den Zahlen wieder mit an Bord. Eigentlich glaube ich nämlich an die Technologie. Hefepilze haben unsere moderne Zivilisation überhaupt erst möglich gemacht.
Das Biotechunternehmen Evolva geht eine Partnerschaft mit Grace Breeding aus Israel ein, Gemeinsam wollen die beiden Firmen schädliche Düngemittel durch naturbasierte Alternativen ersetzen, wie Evolva am Montag mitteilte.
06.03.2023 08:12
Grace Breeding ist den Angaben zufolge ein sogenanntes Ag-Climate-Tech-Unternehmen, also ein Technologieunternehmen mit Schwerpunkt Landwirtschaft. Es entwickelt Produkte auf biologischer Basis, um chemische Stickstoffdünger für Nutzpflanzen durch umweltfreundliche und kostengünstige Biodünger zu ersetzen.
Im Zuge der Zusammenarbeit nutze Grace Breedings Bio-Fertilizer, die Präzisionsfermentationsplattform von Evolva, um Ernteerträge zu steigern, ohne den Boden zu schädigen und das Grundwasser zu belasten.
Der Markt für chemische Düngemittel auf Stickstoffbasis wird den Angaben zufolge für das Jahr 2021 auf über 118 Milliarden US-Dollar geschätzt. NFT (Nitrogen Fixation Technolgy) ist demnach ein umweltfreundlicher Ansatz für die Biodüngung, bei dem natürliche Moleküle verwendet werden, damit Pflanzen Stickstoff auf natürliche Art binden. Dadurch werde der Bedarf an chemischen Düngemitteln massgeblich reduziert.
Das Verfahren führe damit zu einer deutlich geringeren Belastung von Boden und Grundwasser und reduziere CO2-Emissionen, während es gleichzeitig kostengünstig sei. NFT kann laut Evolva bei einer Vielzahl von Getreidesorten eingesetzt werden, darunter Mais, Weizen und Reis.
hr/rw
(AWP)
Vielleicht erfahren wir am 9. März nebst den Q4-Zahlen ja auch gleich noch etwas zu den möglichen finanziellen Dimensionen der Zusammenarbeit?!
Und dann wäre doch da immer noch das Projekt mit der Schädlingsbekämpfung (Zecken usw).
Aber erfreulich ist tatsächlich, dass das neue Management mit den vorhandenen Produkten auch Absatzmöglichkeiten erschliessen kann.
Zwar keine phantasievollen Lutschlösser mehr, dafür solide und kontinuierliche Steigerung des Umsatzes, was irgend mal auch etwas für die Aktionäre übrig bleiben sollte.
Ich nehme weiterhin täglich mein Resveratrol, so dass die Hoffnung besteht, dass ich im hohen Alter fit und gesund die Dividende noch erleben werde 😜😅
Vielleicht erfahren wir am 9. März nebst den Q4-Zahlen ja auch gleich noch etwas zu den möglichen finanziellen Dimensionen der Zusammenarbeit?!
Und dann wäre doch da immer noch das Projekt mit der Schädlingsbekämpfung (Zecken usw).
Aber erfreulich ist tatsächlich, dass das neue Management mit den vorhandenen Produkten auch Absatzmöglichkeiten erschliessen kann.
Zwar keine phantasievollen Lutschlösser mehr, dafür solide und kontinuierliche Steigerung des Umsatzes, was irgend mal auch etwas für die Aktionäre übrig bleiben sollte.
Ich nehme weiterhin täglich mein Resveratrol, so dass die Hoffnung besteht, dass ich im hohen Alter fit und gesund die Dividende noch erleben werde 😜😅
ist auch in "Genussmittel" aktiv anzutreffen.......
Mein Favorit: Pinot Noir.....
Wikipedia
In der Regel hat Rotwein produktionsbedingt eine höhere Konzentration an Resveratrol als Weißwein. Besonders hoch ist der Gehalt in Pinot Noir und St. Laurent, unabhängig vom Anbaugebiet. Der Gehalt des Isomers trans-Resveratrol kann bei diesen Rebsorten bis zu 14,3 mg/l betragen.