in der Realität angekommen
Ich sehe es ähnlich wie Megavolt.
- sie haben es endlich geschafft, die Produktion in einem industriell anwendbaren Massstab zu starten. Das ist für mich heute eigentlich die wichtigste Botschaft. Das heisst auch, dass das Know How nun da ist in grösseren Dimensionen zu produzieren und für Kunden aus der Industrie interessant zu werden. Und dies eben nicht nur für Eversweet, sonder auch die weiteren marktreifen Produkte
- Sie haben offenbar eingesehen, dass es keinen Sinn macht, wenn sie bei den Produktionsanlagen von Cargill mitmischen. Sehe ich auch so. Als kleiner Fisch zahlt man hier sonst wahrscheinlich viel und hat am Ende nicht gross zu bestimmen.
- zweitwichtigste Nachricht auf jeden Fall für mich. Nootkatone könnte auch schon Anfang 2019 im grösseren Rahmen Erträge einspielen, wenn dies mit den USA zum Laufen kommt.
@deam und Zauberlehrling: schade dass ihr zwei offenbar hochdotierten Betriebswirtschafter *mail1* nur oberflächliche Pauschalurteile von euch gebt und nicht etwas mit Substanz liefert. Wenn ihr von Zahlen schon etwas versteht, dann lasst uns teilhaben an euren Einschätzungen, Erkenntnissen usw.