Bellavista hat am 13.04.2015 - 23:09 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MorePflichte dir im Grundsatz bei. Mai könnte der Entscheid betreffend Cargill kommen, oder wieso meinst du gerade Mai.
Aber aufgrund der breiten Aufstellung und der diversen Projekte die da am Laufen sind, können eben auch zwischendurch immer wieder Meldungen kommen, die nicht unbedingt "Bomben News" sind, aber zeigen, dass sich EVE vielseitig und kontinuierlich weiterentwickelt und verschiedene Trümpfe im Aermel hat. Es braucht einfach Geduld.
Ich werde bei jedem Rücksetzer unter 1.47 massiv aufstocken. Ich überlege mir schon den Namen für meine Megayacht im Hafen von St. Tropez..... . In 3 bis 5 Jahren werde ich da als frühzeitig pensionierter Grosskotz durch die Hafenbecken der Côte d'Azur kurven und mir die Forumsbeiträge des EVE Threads als Hörbuch mit der Stimme von Kuno Lauener aufnehmen lassen. Man muss ja auch als Superreicher dann noch ein wenig leiden, wenn man sich den ganzen Stuss anhört der da zusammengerchrieben wurde.... Das gehört zu meiner Calvinistischen Erziehung.!! Es muss immer ein wenig gelitten werden, sonst ist das nichts.
Kentucky könnte dann das Deck schruppen, weil er vor lauter Ungeduld zu früh verkauft und die ganz grosse Kohle verpasst hat. ...
[Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/new_russian.gif]
Ich gehe nach Dubai